dreschen und HighHopes machen den Beer Run

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
ANZEIGE
Shoot :mad:
Ich dachte mir das schon.
Macht aber nix, dann machen wir halt alle 5 Meilen Stopp und gehen kurz an den Kofferraum. =;

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Hat Hopski hier heimlich trainiert? :eek:

Das sagt der Richtige :mad:

Sollen es doch alle wissen:
dreschen macht noch eine Trainingsrun.
Den ersten Trainingsrun (drei Tage Dubai) hat Mantegna ja schon dankenswerterweise enttarnt.
Nun fliegt und fährt dreschen auch noch vor dem echten Run die exakt gleichen Orte ab. Vermutlich besticht er die Wirte vor Ort, dass sie ihm immer alkoholfreies Bier hinstellen und ich wunder mich dann, warum der nach dem fünfzigsten Bier immer noch steht. Ich werde da übrigens erst ein wenig müde.
Oder noch schlimmer, er bekomt schon überall Hausverbot und wir müssen die Route ändern.
Amateur!
Ich kann so nicht arbeiten :-(

Moderiert:

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Dein Kollesche hat Deinen Post editiert. Stand da vorher was Wichtiges drin? :eek:

Ist nicht mehr mein Kollege.
Der schickt mir unflätige PNs. :mad:

Der wird sich schön die Nase am Fenster platt drücken, wenn ich in der Hotellounge mit den Mädels den Macarena tanze und Freibier trinke, wärend er draußen warten muss. =;

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.904
1.130
46
Ruhrgebiet
Ich meinte die Sitztanzversion :eek:

Das wird ja immer besser :D Hier ein Bild von "seinen" Mädels:

Freizeit_sitztanz.jpg

dreschen

Teammitglied
07.03.2009
5.904
1.130
46
Ruhrgebiet
  • Like
Reaktionen: mumielein

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Das wird ja immer besser :D Hier ein Bild von "seinen" Mädels:

Freizeit_sitztanz.jpg

Mit der links hatte ich mal was, aber die war mir zu ruppig. Wollte immer sofort zur Sache kommen und ich wollte doch nur Sitztanzen.
Die rechts war süß, trank mir aber immer mein Bier weg und die in der Mitte hängt immer in Foren rum. Demnächst vernstaltet sie sogar ein Grillen für ihre Forenfreunde, aber ich gehe nicht hin :rolleyes:

Mir wurde das zu blöd mit denen und so habe ich mir eine neuen Sitztanzgruppe gesucht
1311368_1_200906158217.jpg

• Like
Reaktionen: dreschen

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Wir brauchen Geld und haben nun eine Merchandizing Linie aufgelegt.
Das T-Shirt, das Skateboard, das Brettspiel und die Luftmatratze sind bereits bestellbar

Es werden bald Beer Run Baby Strampler, Heckenscheren, Kühlschrankmagneten und Versicherungen folgen. Weitere Artikel werden derzeit getestet.

Derzeit arbeiten wir an der Werbe-Kampagne, aber an dem Farbton müssen wir noch was ändern (Holland darf nicht Weltmeister werden)

beerrun_1_7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: flysurfer

dreschen

Teammitglied
07.03.2009
5.904
1.130
46
Ruhrgebiet
Generalprobe

Mann, bin ich geschafft! Komme gerade aus FRA von der Generalprobe für den Beerrun zurück. Wir haben heute mit einer CRJ900 die Willkommenszeremonie für den Beerrun trainiert. Da muß LH aber noch fleißig üben. Hier aber schonmal ein kleiner Eindruck:

unbenanntwie.jpg

• Like
Reaktionen: HighHopes