F
Flugfreak
Guest
ANZEIGE
Muss das nicht in die Rubrik "Spiel und Spass"?
Nee da gehörst du hin.
Muss das nicht in die Rubrik "Spiel und Spass"?
Ich verstehe nicht ganz, wie Ihr zu wissen glaubt, dass sich jemand auf einem Run befindet. Oder sind das die ganz krassen Runs, wo man im selben Flugzeug gleich wieder zurückfliegt?
Meistens sind MRs so aufgebaut. Möglichst wenig Aufenthalte irgendwo und direkte Turnarounds oder schnelle Anschlüsse...
Könnte es sich dabei nicht um einen Boten handeln, der ein wichtiges Dokument am Flughafen übergibt und dann gleich zurückfliegt?![]()
Ja, ist mir schon klar. Früher, als ich auch noch so bescheuerte Runs machte, ging ich vor wie du: Ich sprach Klartext. Habe aber schon einige male beobachtet, dass Leute auf dem Rückflug sogar aktiv zum Board Personal gingen und erklärten, sie hätten ein wichtiges Dokument übergeben![]()
Also einfach nur Köstlich wie manche hier vorgeben alles durchzublicken...
Ich sitze in zrh ca. 4 Stunden wegen umsteigen, also bin ich kein mr oder wie?
Also wenn jemand ein paar Meilen, die zum sen fehlen einen städte Trip macht ist das völlig in Ordnung.
Aber leute, die hier planlos durch die Gegend fliegen haben doch nicht alle Tassen im Schrank.
Und genau das ist der springende Punkt! Wenn einem noch ein paar Meilen fehlen (von mir aus auch 20k für die vollen 100k), dann ist das doch völlig in Ordnung. Oder wenn man einen höheren Gegenwert erhält als man bezahlt (z. B. ca 60+k für ca 1k €) dann ist das völlig ok.
Wenn man aber nur sinnlos jedes Wochenende in der Swiss durch die Gegend flieg um den SEN- oder gar den HON-Status zu erreichen dann hat man effektiv nicht mehr alle Tassen im Schrank. Und wenn man dann noch so einen Mist erzählt von wegen «Dokumente überbringen» dann ist man ein Fall für die anonymen Alkoholiker.
Ganz schlimm finde ich auch die Spezies die in die USA fliegt um dort ein paar «First Class-Flüge» zwischen dubiosen Destionationen abzufliegen (z. B. SJU)![]()
d) Der Dresscode variiert sehr stark. Während einige es für nötig halten im Anzug zu reisen. Haben einige andere zur Jeans ein Sakko an. Dann gibt es aber auch Leute die in stark verschmutzter Schlabbertrainingshose reisen, die Essensreste aus der Lounge (vom Maximieren?) ausweist und dazu ein schönes Maurer-Dekolleté zur Schau tragen. Dann gibt es eine verschwindend geringe Zahl an Leuten, die im Urlaubsoutfit (Shorts und Shirt) reisen.
Ich sitze in zrh ca. 4 Stunden wegen umsteigen, also bin ich kein mr oder wie?
Also wenn jemand ein paar Meilen, die zum sen fehlen einen städte Trip macht ist das völlig in Ordnung.
Aber leute, die hier planlos durch die Gegend fliegen haben doch nicht alle Tassen im Schrank.
Ganz schlimm finde ich auch die Spezies die in die USA fliegt um dort ein paar «First Class-Flüge» zwischen dubiosen Destionationen abzufliegen (z. B. SJU)![]()
Und wir alle haben halt einen an der Pfanne, sind aber stolz drauf !
Meistens sind MRs so aufgebaut. Möglichst wenig Aufenthalte irgendwo und direkte Turnarounds oder schnelle Anschlüsse...
Wenn man aber nur sinnlos jedes Wochenende in der Swiss durch die Gegend flieg um den SEN- oder gar den HON-Status zu erreichen dann hat man effektiv nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Ganz schlimm finde ich auch die Spezies die in die USA fliegt um dort ein paar «First Class-Flüge» zwischen dubiosen Destinationen abzufliegen (z. B. SJU)
Was ist an SJU denn bitte dubios? (...) Ein zweiter Trip ging übrigens in F nach Costa Rica, ist das ebenfalls dubios? Falls ja, wieso? Muss einem ja gesagt werden. Wie sieht es mit LAX, SFO und LAS aus, da waren wir nämlich auch mit US in F. Dubios? Was ist mit SXM, da bin ich letzte Woche mit AA hingeflogen und mit US wieder weg. Alles in F bzw. C, es gab auch Meilen. Dubios? Oder gar: UNSERIÖS?!
Das ist doch irgendwie beknackt, oder nicht? (Ganz ohne Wertung...)
Was ist an SJU denn bitte dubios? Ich war da erstmals auf einem FT-Usertreffen, bin selbstverständlich in F hingeflogen, ich glaube mit AA nonstop von LAX und kann mich an keinerlei Dubiositäten erinnern. Ganz im Gegenteil, es bleibt mir als eins meiner schönsten Erlebnisse meiner FT-Phase in Erinnerung. Tatsächlich hat es mir so gut gefallen, dass ich später nochmal hingeflogen bin, dann mit US, natürlich auch in F, inkl. SEN-Requali. En zweiter Trip ging übrigens in F nach Costa Rica, ist das ebenfalls dubios? Falls ja, wieso? Muss einem ja gesagt werden. Wie sieht es mit LAX, SFO und LAS aus, da waren wir nämlich auch mit US in F. Dubios? Was ist mit SXM, da bin ich letzte Woche mit AA hingeflogen und mit US wieder weg. Alles in F bzw. C, es gab auch Meilen. Dubios? Oder gar: UNSERIÖS?!