Es ist schlimm, wenn du den Thread lädst, dann die Bilder laden, du ganz nach unten gehst, beim hochscrollen dann an den Fleischspießen und den Arancini den LaValette Club erkennst und denkst "Huch, er war auf Malta?". Es gibt im Wechsel dazu auch gerne mal Chickenspieße süßsauer.
Während du auf meiner Homebase Malta warst, hab ich mit einem anderen VFTler in einer Shanghaier Hotellobby am Zombieteint gearbeitet, gut, dass in der Zeit hier keine VFT freie Zone war, wo kämen wir denn da hin?
Das Starbucks ist also unten am Fährterminal? Gut, dann muss ich da mal hin, eine Freundin von mir sammelt auch eifrig Starbucks-Tassen.
TD* Busse sind Eilbusse und kosten immer doppelten Eintritt. Ich hab die Tallinja Card (eine Fahrt 75 Ct), das bucht mir dann auch 2 Fahrten ab. Ist bei Nachtbussen glaub ich auch so. X2 dauert halt ewig, weil er noch nach Paola abbiegt, während X1 und X4 nach dem Marsa Park and Ride Busbahnhof recht direkt zum Flughafen hochfahren. Ich nehm inzwischen auf der Seitenstraße am Flughafen (da wo der McDonalds ist) einen der 7* er Busse, die da fahren (6 oder 7 Abfahrten die Stunde) nach Bombi kurz vor Valetta und von da dann einen der Busse Richtung Sliema, das geht viel schneller als auf die Xer zu warten, die dann auch noch voller Touris und Gepäck sind.
Und der 1277er geht sehr oft danach auf die Petersburg Rotation mit C14 als Ankunftsgate, immer wieder ein Traum, weil der Fraport anscheinend öfter vergisst, dass es dann Busse braucht, wenn ein Schengen-Flieger da ankommt.