DUB-EWR-FRA 229 €

ANZEIGE

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
ANZEIGE
heute Napa Valley (alles recht winterlich noch hier, im Süden ist schon alles grün bzw. war gar nie anders)

Der Winter war bisher auch wirklich verrückt. Letztes Jahr hat es fast die Weinernte verhagelt, dann war es monatelang trocken und zu warm, jetzt schüttet es seit bald einer Woche. Während in Napa um diese Zeit normalerweise der Senf blüht und es landschaftlich wunderschön ist, war die Landschaft bisher fast noch so golden, wie sie den ganzen Sommer sein wird.

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Bin gerade auf meiner 5. und letzten DUB-LAX-FRA Reise.
Grüsse aus Reno, NV
Hatte die letzten 3 Tage super Powder in Kirkwood und Heavenly.

Hätte letzten Mittwoch über ORD nach LAX fliegen sollen.
Der direkte Flieger hatte 2h Verspätung und wurde dann umgebucht direkt nach LAX.

Mein Gepäck haben sie aber aber scheinbar in Richtung Sydney verladen.
Naja, war nicht so wichtig da ich meine Sachen eh alle in USA liegen habe.

Morgen geht es wieder nach Heavenly - Heavenly Ski Resort | Tahoe Vacation Packages | http://www.skiheavenly.com

Klaus

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Ist wie qipu.de, halt nen ausländisches cashback programm. geld kommt per paypal. aerlingus bringt 3% cashback.

Grundsätzlich ja, aber nicht bei allen Anbietern. Bei einem Anbieter, wo ich was buchen wollte ,stand dann um Cashback zu erhalten müsse ich ein Girokonto angeben - und eben nur ein Englisches oder amerikanisches ist möglich. wenn man da nichts angibt bekommt man bei dem Anbiter kein Cashback, obwohl es i nder Liste erst so gelistet ist.

• Like
Reaktionen: Balo45

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Uuuuh wo hast Du das denn ausgekramt?

Habe ich etwas Falsches gesagt? Kann jetzt nicht mehr genau sagen, um welches Programm es ging, eben auch nicht, ob es amerikanisch oder englisch war, es ging um Starwood ! Und da war ganz Voraussetzung, das wurde angezeigt, als man über den Link buchen wollte, ein Girkokonto anzugeben, Weil Starwood keine Zahlung an Paypal erlauben würde. Habe mit Deutschen Griokonto ausprobiert und war nicht möglich, es wurde nie anerkannt.

Jetzt habe ich selber einen Cashbackanbieter gefunden, wo ich Starwood normal buchen kann und auch .so hoffe ich mal , cashback erhalte.