Mein Flug steht nun auch langsam bevor. Wie viel Gepäck darf ich denn mitnehmen? Lt. BMI HP darf ich dort nur 20kg mitnehmen, bei UA und LH allerdings 23kg. Welche Grenze gilt denn jetzt für den gesamten Flug?
Bei Checkmytrip wurden 2 Gepäckstücke angezeigt. Ist damit 1 Handgepäckstück und ein aufgegebenes Gepäckstück gemeint oder darf man zwei Stücke mit maximal 23kg mitnehmen?
Finde das jetzt sehr unübersichtlich, weil mir auch die 1x23kg bei UA bekannt sind.
ja bei checkmytrip steht auch öfter "Snack" und das ist dann die Toblerone von Augsburg Airways oder "Frühstück" obwohl die Ankunftszeit ABENDS ist - CMT ist kappes was dieses Infos angeht! Nicht drauf verlassen!
Was steht bei UA?
Bei UA steht 1.Gepäckstück 0 USD (50 Pfund=23kg), 2. 70 USD...
Jetzt zu meinen Fragen.
Was steht uns für die Verspätung zu?
Was steht uns für den Koffer zu, der erst am nächsten morgen zum Hotel gebracht wird?
Da gehen doch zig Flüge von FRA, CDG oder AMS mit op-UA nach SFO?
Ansprechpartner ist ja BDI
für 250€ return fliegen und dann auch noch gross beschweren...
ich wär lieber froh auf der alten 744 UA nicht noch mal fliegen zu müssen... Grausame Maschine
Es gibt genau EINEN Flug ab FRA. UA fliegt weder von CDG noch AMS nach SFO
also 2011 flog UA noch nach SFO von AMS - war dort auf Errorfare dabei, von L auf C und dann F op-up (Purser-Up)
und von FRA fliegt garantiert LH mindestens 1 Mal nach SFO, also bitte!
Da gehen doch zig Flüge von FRA, CDG oder AMS mit op-UA nach SFO?
Ja, von Deinem Doppel-upgrade hast Du jetzt 500mal geschrieben.
Um Dich mal selbst zu zitieren:
Aber warum sollte man ihn auch erst von DUB nach FRA fliegen und ihn noch später ankommen lassen (zumal er 100%ig den Anschluss nicht bekommen hätte).
ja du hast wieder mal Recht, ich meinte ja nur, daß die Jungs in DUB es sich schon sehr einfach machen - aber ok 3h später ankommen ist immer noch besser als 1 Tag später ankommen...
Mit Verlaub, aber da würde ich noch von sehr einfach machen sprechen. Das Personal in DUB hat sich darum gekümmert, dass der OP möglichst früh an seinem Ziel angekommen ist, ohne dass weitere Anschlüsse riskiert wurden.
Aer Lingus habe ich noch nicht auf Langstrecken erlebt, aber das Produkt schaut nicht so übel aus:
IFE: In-flight entertainment - Aer Lingus
Mealservice: Long-haul meal service - Aer Lingus
klingt nach Scheisstag.... alles negatives was nur passieren kann, passiert... mein Beileid.
Air Lingus? denen hätte ich was erzählt! Da gehen doch zig Flüge von FRA, CDG oder AMS mit op-UA nach SFO? Manchmal musst du echt hart bleiben - Schade zu spät!
1. EU Claim 600 EUR/Person
2. Koffer: Grundlegende Kosmetika/Toilettenartikel werden ersetzt, auch Unterhose, Socken etc. - ich würde jetzt nicht gerade einen Anzug in SFO kaufen, aber Hose, Hemd, Jacke sind ggf. auch nur 50% erstattbar.
Ansprechpartner ist ja BDI, die - falls du LH SEN sein solltest- sicherlich nicht besonders motiviert sein werden, hier kulant zu erstatten (meine Vermutung), weil die ja an BA verkauft wurden/werden.
Viel Glück!!
Lounge Zutritt kaufen wenns denn schon sein muss?Was machen wir jetzt 8h in London, wenn meine Mum nach dem langen Flug weder für Shoppen noch für Sightseeing fit genug ist und wir nicht mal in einer Lounge duschen können, weil ich es wider Erwarten nicht gebacken gekriegt hab, den *A3G zu machen?