bekam ja von expedia.com eine email, dass ich mich melden soll, weil sich etwas bei den flügen geändert hat. also angerufen und mitgeteilt bekommen, dass es eine änderung beim flug LHR-TXL gegeben hat. statt bmi nun lufthansa. alles kein problem.. habe danach bei checkmytrip, bmi und united nachgesehen, alle flüge inkl. dem geänderten sind confirmed.
jetzt ist mir aber aufgefallen, dass wenn ich mir das e-ticket anzeigen lasse, nur der flug LHR-TXL unter der nummer angezeigt wird. die flüge DUB-SFO-LHR "scheinen" keine nummer zu haben. außerdem kann ich mir bei expedia.com meinen reiseplan nimmer anzeigen lassen, bekomme stets einen internal server error. ka, ob das was zu bedeuten hat.
kann es sein, dass da irgendwas schiefgegangen ist? die flüge werden weiterhin als confirmed angezeigt, sitzplatzreservierung war heut auch möglich. aber irgendwie macht mich das fehlen der e-ticket-nummer für die andren flüge stutzig.
ist das nur ein anzeigefehler von checkmytrip oder könnt das echt ein problem sein?