DUB-EWR-FRA 229 €

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.067
1.687
ANZEIGE
Kennt jemand ein günstiges und empfehlenswertes Hotel in der City? Also eher so im unteren Preissegment.
Wir wollen Sonntags morgens hinfliegen und weiter nach SFO geht es dann am Mittwoch.

Gruß und guten Rutsch!
fly

City Dublin? Habre ich auch lange gesucht, sind aber letztlich mit dem Marriott incl. Pool, Sauna, shuttle am besten gelaufen (auf Marriott ist halt Verlaß)

ansonsten würde ich was zentrales buchen mit Anschluss an den Airportbus (ab ca. 50 EUR aufwärts)

• Like
Reaktionen: fly0815

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
474
2
THF/TXL
Merkwuerdig.. Ich will gerade fuer DUB-LHR-SFO online auf der BMI Seite einchecken, da kommt eine unfreund
Liche Meldung -there is an outstanding payment, you can't check in online. Please call... Xxxxx
Bei ex.de war alles als bezahlt ausgewiesen. Ist jemandem bei dieser Flugcombi aehnliches widerfahren? Der Hilton Angestellte auf dessen PC ich den checkin versucht hatte, wollte gleich bei der BMI Hotline anrufen, was ich dankend abgelehnt habe. Hat jemand eine Idee ob neuerdings das umweltschaedliche Kerosin von BMI nachberechnet wird?

alexandratxl

Reguläres Mitglied
04.01.2012
53
0
Merkwuerdig.. Ich will gerade fuer DUB-LHR-SFO online auf der BMI Seite einchecken, da kommt eine unfreund
Liche Meldung -there is an outstanding payment, you can't check in online. Please call... Xxxxx
Bei ex.de war alles als bezahlt ausgewiesen. Ist jemandem bei dieser Flugcombi aehnliches widerfahren? Der Hilton Angestellte auf dessen PC ich den checkin versucht hatte, wollte gleich bei der BMI Hotline anrufen, was ich dankend abgelehnt habe. Hat jemand eine Idee ob neuerdings das umweltschaedliche Kerosin von BMI nachberechnet wird?

So eine Meldung erscheint, wenn man nicht alle Zuschläge bezahlt. Aber das ist an und für sich kein Problem. Ruf bei bmi an und die belasten deine Karte gleich am Telephon. Dann hast du beim Abflug keine unnötigen Probleme damit

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM

Wurde hier doch schon mehrfach gemeldet.
Keine Sorge, sollte alles i.O. sein beim normalen CI

• Like
Reaktionen: TilmanG

alexandratxl

Reguläres Mitglied
04.01.2012
53
0
Danke fuer den Hinweis, hatte ich ueberlesen, dass die Meldung nichts Ernstes zu sagen hat. Ich sah schon beim nun erfoderlichen Airport Checkin meine CC mit der YQ belastet.. Nun kann ich den Absacker gleich umso mehr geniessen..

Oder bei der Hotline anrufen und die fehlenden Gebühren bezahlen :censored:

delano

Reguläres Mitglied
15.05.2011
57
0
Scheint wohl eine "Standard-Email" zu sein:
Bei mir heute folgender Text in der Inbox:
" Please Call Us Immediately Regarding Your 2/4/2012 Flight,
Dear Expedia Traveler,

We have received notice from bmi that they have made significant changes that impact your itinerary. We must speak with you as soon as possible to discuss the airline's available options, which may be very limited.

Please call Expedia as soon as possible:
Toll free: 1-877-787-5242
or
Direct: 1-404-728-8787 (collect calls accepted)

Bei mir gehts nach Houston (via LHR und IAD)
Werde wohl auf Empfehlung des Forums nicht antworten oder die Hotline anrufen

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.067
1.687
Scheint wohl eine "Standard-Email" zu sein:
Bei mir heute folgender Text in der Inbox:
" Please Call Us Immediately Regarding Your 2/4/2012 Flight,
Dear Expedia Traveler,

We have received notice from bmi that they have made significant changes that impact your itinerary. We must speak with you as soon as possible to discuss the airline's available options, which may be very limited.

Please call Expedia as soon as possible:
Toll free: 1-877-787-5242
or
Direct: 1-404-728-8787 (collect calls accepted)

Bei mir gehts nach Houston (via LHR und IAD)
Werde wohl auf Empfehlung des Forums nicht antworten oder die Hotline anrufen

weiso nicht anrufen, sowas lässt sich besser am Telefon VORHER klären als Stunden vor Abflug am Airport!

delano

Reguläres Mitglied
15.05.2011
57
0
"lässt sich besser am Telefon VORHER klären als Stunden vor Abflug am Airport!"

Ich komme am Vortag in Dublin an. Da kann ich gegebenfalls die Dinge auch noch klären, z.B ein geändertes Routing.
Hab keine Lust, jetzt über den Treibstoffzuschlag verhandeln zu müssen.

muhkuh

Reguläres Mitglied
07.06.2011
25
0
hab ich vor wochen bekommen diese e-mail, ging darum, dass bmi am flug von london nach berlin rumgedreht hat. wurden ohne probs umgebucht

delano

Reguläres Mitglied
15.05.2011
57
0
Hab jetzt mein Itinerary gecheckt: Weiterflug nach Houston in IAD ist VOR meiner Ankunft in Washington.......
Werde wohl doch Expedia kontaktieren.
@muhkuh: Hast du persönlich die amerikanische ExpediaHotline kontaktiert oder ging das auch mittels Emailverkehr?

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
474
2
THF/TXL
Vielen Dank allen, die zu meiner Beruhigung bzgl. Der BMI Checkin Fehlermeldung beigetragen
haben, am Airport war der Manuelle Checkin dann unproblematisch, wenngleich eine BMI Mitarbeiterin sichdie Fehlermeldung und meinen Namen in einer Liste vermerkte. Die Meldung,die am Checkin Automaten auftauchte hatte aber auch keinen Hinweis auf eine noch ausstehende Zahlung.

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Vielen Dank allen, die zu meiner Beruhigung bzgl. Der BMI Checkin Fehlermeldung beigetragen
haben, am Airport war der Manuelle Checkin dann unproblematisch, wenngleich eine BMI Mitarbeiterin sichdie Fehlermeldung und meinen Namen in einer Liste vermerkte. Die Meldung,die am Checkin Automaten auftauchte hatte aber auch keinen Hinweis auf eine noch ausstehende Zahlung.

Meine Erfahrung: Wir sind im Dezember DUB-LHR-SFO mit der Errorfare geflogen. Wir sind einen Tag vor Abflug in DUB angekommen und konnten uns direkt nach der Ankunft problemlos am Automaten in DUB einchecken und haben gleich beide Boarding Pässe bekommen.

Am Abflugtag haben wir dann einfach die Koffer beim Baggage Drop abgegeben und alles war gut.

Genieße deine Reise! :)

• Like
Reaktionen: ningyo

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.067
1.687
damals im Sommer als wir das Ding gebucht hatten, kam kurz danach ein schedule change und ich habe bestimmt 4 Mal mit ebookers telefoniert. die haben mir dann denn LHR-FRA angepasst auf einen früheren Flug und es war kein Wort der Rede von re-pricing.

Die machen keine re-pricing bei schedule change, nur wenn so Helden hier auf die Idee kommen, sich ein leg erstatten zu lassen!!

muhkuh

Reguläres Mitglied
07.06.2011
25
0
Hab jetzt mein Itinerary gecheckt: Weiterflug nach Houston in IAD ist VOR meiner Ankunft in Washington.......
Werde wohl doch Expedia kontaktieren.
@muhkuh: Hast du persönlich die amerikanische ExpediaHotline kontaktiert oder ging das auch mittels Emailverkehr?

direkt bei expedia.com angerufen, ging alles recht schnell

delano

Reguläres Mitglied
15.05.2011
57
0
Ja, Schedule Change war lediglich Carrierwechsel: Statt BMI Codeshare nun United-Flug
Ging alles problemlos am Telefon, keine Rede von irgendwelchen "Nachzahlungen"

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.067
1.687
Ja, Schedule Change war lediglich Carrierwechsel: Statt BMI Codeshare nun United-Flug
Ging alles problemlos am Telefon, keine Rede von irgendwelchen "Nachzahlungen"

Verstehe ich zwar nicht, aber egal, hauptsache kein repricing....

delano

Reguläres Mitglied
15.05.2011
57
0
Zur Klarstellung:

Vorher: BMI BD6104 operated by Continental
Jetzt: United UA5212 operated by Skywest DBA United Express

• Like
Reaktionen: XT600

muhkuh

Reguläres Mitglied
07.06.2011
25
0
bekam ja von expedia.com eine email, dass ich mich melden soll, weil sich etwas bei den flügen geändert hat. also angerufen und mitgeteilt bekommen, dass es eine änderung beim flug LHR-TXL gegeben hat. statt bmi nun lufthansa. alles kein problem.. habe danach bei checkmytrip, bmi und united nachgesehen, alle flüge inkl. dem geänderten sind confirmed.

jetzt ist mir aber aufgefallen, dass wenn ich mir das e-ticket anzeigen lasse, nur der flug LHR-TXL unter der nummer angezeigt wird. die flüge DUB-SFO-LHR "scheinen" keine nummer zu haben. außerdem kann ich mir bei expedia.com meinen reiseplan nimmer anzeigen lassen, bekomme stets einen internal server error. ka, ob das was zu bedeuten hat.

kann es sein, dass da irgendwas schiefgegangen ist? die flüge werden weiterhin als confirmed angezeigt, sitzplatzreservierung war heut auch möglich. aber irgendwie macht mich das fehlen der e-ticket-nummer für die andren flüge stutzig.

ist das nur ein anzeigefehler von checkmytrip oder könnt das echt ein problem sein?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.067
1.687
also erstens ist der Müll der expedia&Co steht irrelevant!
zweitens ist die Buchung im CMT interessant, die gilt - das eticket müsste von den Jungs von Expedia früher oder später umgeschrieben werden. Sollte das nicht passieren, solltest du dich auf etwaige Wartezeiten am Airport einstellen. Letztlich kann das aber auch der CI-Schalter machen (je nach Status des Reisenden machen die das gerne)

muhkuh

Reguläres Mitglied
07.06.2011
25
0
dank XT600 ratschlag schauts nun so aus:

bei expedia angerufen, ewig gewartet, fehler wurde auch entdeckt und gesagt, sie müssen beim ticket einen reissue machen. wieder gewartet, rückruf innerhalb von 1 stunde versprochen bekommen. kam natürlich nicht. jetzt wollt ich wieder anrufen, hab vorher aber noch bei checkmytrip reingesehen: eine ganz neue eticket-nr, die nun scheinbar die komplette reise abdeckt. ist irgendwann heute nach ausgestellt worden. von expedia hab ich natürlich weder telefonisch noch per email was gehört....

aber eine sache beunruhigt mich doch noch ein klein wenig: mit dem neuen eticket komm ich bei united nimmer zu der buchung, der alte confirmation-code von united geht zwar noch, nur ist da tatsächlich noch die alte eticket-nummer vom juli hinterlegt. erklärt zumindest, wieso ich mit dem neuen eticket die buchung dort nicht aufrufen kann.

ich will wirklich nicht united deswegen anrufen, aber sollten die dort nicht auch die richtigen daten im system haben?