DUB-EWR-FRA 229 €

ANZEIGE

Rombozombo

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
578
0
CGN/VIE
ANZEIGE
Bin jetzt in San Francisco und es gab keinerlei Probleme.
Der Flug hatte mit Sicherheit noch 100 frei Plätze in der Economy und somit war das Platzproblem auch schnell gelöst. Das Essen war auch in Ordnung, hatte ich schlimmer erwartet.

• Like
Reaktionen: Matzinger

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Bin jetzt in San Francisco und es gab keinerlei Probleme.
Der Flug hatte mit Sicherheit noch 100 frei Plätze in der Economy und somit war das Platzproblem auch schnell gelöst. Das Essen war auch in Ordnung, hatte ich schlimmer erwartet.

Super! Wie hast du dich wo und wann eingecheckt? Wir fliegen am Mittwoch die gleiche Route.

Impala_racer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2010
260
67
HAM
www.instagram.com
Komisch, wir konnten uns 24h vorher auf der BMI Seite einchecken. Beim letzten Errorfare nach EWR im Frühjahr ging es aber auch nicht. Woran das wohl liegt? Auf dem Heimweg war es auch nicht möglich für Anschluss LHR-FRA einzuchecken, dies ging erst in LHR am Transfer Desk. Alles etwas merkwürdig...

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
474
2
THF/TXL
Wer noch ein nettes Airporthotel in DUB braucht, Hilton hat die December Sale Aktion schon jetzt freigeschaltet, da ist das Hilton DUB Airport für 55,-€ zu haben. Hat kostenlosen Airport-Shuttle trotz 5km Entfernung. Bei manch anderem Airport Hotel kosten die Shuttles teilweise etwas.

N

nevadaman

Guest
Wer noch ein nettes Airporthotel in DUB braucht, Hilton hat die December Sale Aktion schon jetzt freigeschaltet, da ist das Hilton DUB Airport für 55,-€ zu haben. Hat kostenlosen Airport-Shuttle trotz 5km Entfernung. Bei manch anderem Airport Hotel kosten die Shuttles teilweise etwas.
schade im Februar wollen die 91€ ich liebäugle mit dem HIX die wollen 62€ aber bin mir noch nicht sicher da ich auch mal in die City will.

EDIT: mit dem Promo Code wollen die sogar 120€ :sick:

Zuletzt bearbeitet:

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
Schade, dass die Internations-Gutscheine bis zum 29.2. abgeflogen sein müssen :( die hätten mir beim Zubringer geholfen... :eek:

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
soooo, Zeit mal "Danke" zu sagen für die durch Euch noch erfolgreicheren Flitterwochen ;-)
17.11. LHR-SFO mind. 10 von hier.... Rückflug am 27.11.... aber alterfalter, war die Kiste voll. GAR KEINE Möglichkeit zu upgraden - nicht mal First für Cash (was ich auch nur bei einem echt guten Angebot gemacht hätte)...
in jedem Fall aber: Super! In Zukunft dennoch nur noch eco+ (bzw. alles > 34" Pitch)

dalito

Reguläres Mitglied
17.10.2009
68
0
Auch von mir nochmal ein Dankeschön! Haben gerade DUB-LHR-EWR-LHR-FRA hinter uns mit halbleerer Continental-Maschine sowohl auf LHR-EWR als auch EWR-LHR - noch nie so gut in Eco gepennt ;-) Genächtigt haben wir in DUB im Premier Inn für 40 EUR, was doch sehr angenehm war. Insgesamt sehr schöner Trip!

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.876
303
GRZ
Keine Ahnung, bin Economy geflogen mit 100 freien Sitzplätzen um mich herum. Die Eco+ war vollgepackt :D
Kenn ich auch gut. Wenn man Eco+ aufzahlt, darf man ja nicht in die Eco schauen gehen, wie die besetzt sind.
Man kriegt da leicht die Krise, wenn dort 50% der Pax gemütlich auf 3er Plätzen pennen, während man vorne mit etwas mehr Beinfreiheit und 50% mehr recline eingepfercht hockt und x Eur aufgezahlt hat. :)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.074
1.690
Airport Hotel DUB wie gesagt: Marriott Ashborne mit free shuttle über die best price guarantee von Marriott sogar um die 47 EUR zu bekommen, falls HRS noch schläft....

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Kenn ich auch gut. Wenn man Eco+ aufzahlt, darf man ja nicht in die Eco schauen gehen, wie die besetzt sind.
Man kriegt da leicht die Krise, wenn dort 50% der Pax gemütlich auf 3er Plätzen pennen, während man vorne mit etwas mehr Beinfreiheit und 50% mehr recline eingepfercht hockt und x Eur aufgezahlt hat. :)

Deswegen immer vor dem Upgrade nachfragen! Habe auf LAX-SYD das kostenlose upgrade abgelehnt: Mittelsitz in Y+ oder Fenster mit freiem Nebensitz in Y.
Vorne wird bei den Amis halt immer voll gemacht, ich hätte das kostenlose upgrade als *G (nix UA) bekommen...