Bin jetzt in San Francisco und es gab keinerlei Probleme.
Der Flug hatte mit Sicherheit noch 100 frei Plätze in der Economy und somit war das Platzproblem auch schnell gelöst. Das Essen war auch in Ordnung, hatte ich schlimmer erwartet.
Super! Wie hast du dich wo und wann eingecheckt? Wir fliegen am Mittwoch die gleiche Route.
Bei United.com ging es dann 12 Stunden vor Abflug einen online check-in zu machen.
keinen, lohnt sich für mich nicht.
Astrein, Danke. Und wo hast du die Boarding Pässe gedruckt? Am Flughafen? Falls ja, Counter oder Automat?
Vielleicht eben doch? UA ist vermutlich besser als LH
Hast Glück. Wir hatten letztes Wochenende recht kühles und wechselhaftes Wetter. Viel Spaß nochAm Counter direkt. Habe DUB-LHR und LHR-SFO in Dublin bekommen.
San Francisco ist gerade wunderschön
schade im Februar wollen die 91€ ich liebäugle mit dem HIX die wollen 62€ aber bin mir noch nicht sicher da ich auch mal in die City will.Wer noch ein nettes Airporthotel in DUB braucht, Hilton hat die December Sale Aktion schon jetzt freigeschaltet, da ist das Hilton DUB Airport für 55,-€ zu haben. Hat kostenlosen Airport-Shuttle trotz 5km Entfernung. Bei manch anderem Airport Hotel kosten die Shuttles teilweise etwas.
Bei United.com ging es dann 12 Stunden vor Abflug einen online check-in zu machen.
Aber sicher nicht in der Eco+ !!!
Kenn ich auch gut. Wenn man Eco+ aufzahlt, darf man ja nicht in die Eco schauen gehen, wie die besetzt sind.Keine Ahnung, bin Economy geflogen mit 100 freien Sitzplätzen um mich herum. Die Eco+ war vollgepackt
Airport Hotel DUB wie gesagt: Marriott Ashborne mit free shuttle über die best price guarantee von Marriott sogar um die 47 EUR zu bekommen, falls HRS noch schläft....
Kenn ich auch gut. Wenn man Eco+ aufzahlt, darf man ja nicht in die Eco schauen gehen, wie die besetzt sind.
Man kriegt da leicht die Krise, wenn dort 50% der Pax gemütlich auf 3er Plätzen pennen, während man vorne mit etwas mehr Beinfreiheit und 50% mehr recline eingepfercht hockt und x Eur aufgezahlt hat.
siehe PMKannst du kurz genauer erläutern wie du auf 47 Euro gekommen bist?
Vorne wird bei den Amis halt immer voll gemacht
Wasn Dünnsinn.