DUB-EWR-FRA 229 €

ANZEIGE

Rombozombo

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
578
0
CGN/VIE
ANZEIGE
Habe gerade versucht online einzuchecken für meinen Flug DUB-LHR-SFO, was jedoch nicht möglich ist.

There is an outstanding payment on your booking so we are unable to check you in for your flight at this time. Please contact our call centre on 0844 8484 888 (within the UK) or + 44 (0)1332 648181 (outside the UK), or alternatively contact a member of staff at the airport. (When calling the call centre, please quote reference 1019)

Hatte schon jemand eine ähnliche Meldung?

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
Uh oh.... Bitte halte uns mal auf dem Laufenden, wie es ausgeht.

(habe selber für März gebucht, Zubringer nach DUB aber erstmal noch nicht. Zahlung ist von meiner KK aber abgezogen - bei Dir ja sicher auch, und Tickets wurden auch ausgestellt)

FaCeOff

Erfahrenes Mitglied
18.01.2011
401
0
Habe gerade versucht online einzuchecken für meinen Flug DUB-LHR-SFO, was jedoch nicht möglich ist.

Hatte schon jemand eine ähnliche Meldung?

Wenn du das bei BD kriegst, ist das normal... hatte ich bei unserer HNL-Buchung auch und es war nix ausser falscher Alarm, warum auch immer diese Meldung kommt

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Bin das Ticket vor kurzem ohne Probleme abgeflogen. Aber der Transfer in LHR war ja was nervig (kA wie das sonst ist, steige da nur sehr selten um): Bei Ankunft aus DUB wurden erst die "Aussteiger" deboarded; die Transit-Paxe mussten im Flieger sitzen bleiben und wurden dann per Bus ins T1 gefahren. Dort dann Siko, ggf. UA-Transferdesk (habe mich freiwillig von der E+ in die E- setzen lassen (volle 4er Reihe vs. leere)) und dann nochmal Gewaltmarsch bis zum Gate. Für ne Lounge blieb da keine Zeit.

N

nevadaman

Guest
Bin das Ticket vor kurzem ohne Probleme abgeflogen. Aber der Transfer in LHR war ja was nervig (kA wie das sonst ist, steige da nur sehr selten um): Bei Ankunft aus DUB wurden erst die "Aussteiger" deboarded; die Transit-Paxe mussten im Flieger sitzen bleiben und wurden dann per Bus ins T1 gefahren. Dort dann Siko, ggf. UA-Transferdesk (habe mich freiwillig von der E+ in die E- setzen lassen (volle 4er Reihe vs. leere)) und dann nochmal Gewaltmarsch bis zum Gate. Für ne Lounge blieb da keine Zeit.

Du machst mir Hoffung .... :(

dirkiibecker

Neues Mitglied
30.04.2011
10
0
Na mal schauen habe abflug 31.01 gebucht dub-lhr-sfo-lhr-fra hat jemand eine ahnung,wenn ich diesen flug nur onway nutze und rückflug verfallen lasse ob bmi auf blöd macht???
danke im voraus für infos :sick:

Zuletzt bearbeitet:

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Na mal schauen habe abflug 31.01 gebucht dub-lhr-sfo-lhr-fra hat jemand eine ahnung,wenn ich diesen flug nur onway nutze und rückflug verfallen lasse ob bmi auf blöd macht???
danke im voraus für infos :sick:

Rückflug kannst du eigentlich ganz gelassen verfallen lassen, keine Panik. Anders sieht das allerdings auf dem Hinflug aus, aber den nimmst du ja in Anspruch :)

Rombozombo

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
578
0
CGN/VIE
Bin jetzt in Dublin und bislang hat alles geklappt um den Check-In kümmere ich mich dann morgen am Flughafen.

UA931 nach SFO hat auch noch jede Menge freie Plätze, sollte also ganz angenehm werden.

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
879
31
DRS
Bin neulich auch die Strecke geflogen DUB-LHR-SFO und return nach BER. Ich hatte mich bei United online für den Hinflug eingecheckt. Ging alles problemlos. Auch der Flug alles o.k. Auch viele Reihen hinten frei. Beim Rückflug konnte ich dann nur online SFO-LHR einchecken, am Flughafen in SFO hat man mich dann auch für LHR-BER noch eingecheckt. Ansonsten alles reibungslos. Echt Klasse.

Grüße
:)

N

nevadaman

Guest
Konnte man den flug direkt in Eco+ Buchen oder hast du das nachträglich gemacht?
Bei UA kann ich leider keinen Y+ vorab Buchen (auch gerade bei der Aktion) aber am Check-In/Gate hab ich bis jetzt immer (bestimmt 20x in den letzeten 12 Jahre) einen Y+ Platz bekommen stellenweise sogar ohne Nachfragen und das ganze für lau ;) gut einmal musste ich Zahlen da hat die Mitarbeiterin am Check-In irgendwie ein Problem mit mir :(

• Like
Reaktionen: fly0815

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
Bei UA kann ich leider keinen Y+ vorab Buchen (auch gerade bei der Aktion) aber am Check-In/Gate hab ich bis jetzt immer (bestimmt 20x in den letzeten 12 Jahre) einen Y+ Platz bekommen stellenweise sogar ohne Nachfragen und das ganze für lau ;) gut einmal musste ich Zahlen da hat die Mitarbeiterin am Check-In irgendwie ein Problem mit mir :(

welchen Status hast du bei UA?

N

nevadaman

Guest
Also einfach beim Check-In fragen ob noch Platz in Eco+ ist und es kann klappen?

klar!! Lieb schauen etwas Flirten (auch wenn sich es nicht lohnt ;) ) klappt fast immer. Es kann halt auch mal was kosten aber das muss man für sich halt ausmachen. Wenn es Dir zu teuer ist (ich glaube es liegt so zwischen $30 und $100 pro Strecke) fragst Du einfach nochmal am Gate.