DUB-EWR-FRA 229 €

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.074
1.690
ANZEIGE
bitte PM wenn ihr Fragen zum Vorgehen hier habt!!

ich gehöre ja zu den Nutzniesern dieses Forums, die eigentlich nur Maximierers sind und angeblich Affiltateslinks reinstellt (weiss gar nicht was das ist)?

Gleichzeitig:

LAN deal südamerika
AirRail Änderungen
Internationaler Führerschein

etc mehr die letzten Jahre

Ich habe viel gelernt, weiss nicht immer alles, weshalb ich frage - als Antwort bekommt man Sprüche und "rolling-eyes"... ich denke gerade davon lebt ein Diskussionsforum? Profis, Laien und Halbwissende machen einen angenehmen Traffic... aber wenn das nicht gewünscht wird: PM!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TilmanG und flyer09

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
879
31
DRS
Ich finde solche Aktionen immer so toll ... Preis vor der Aktion 49,38€ und jetzt mit den 20% 47,58€ ist wirklich der Knaller Preis!!
Die 20% gehen halt vom Flugpreis aus und der ist 8,99€ ;)
Da ich aber z.b. ab BER für mein Datum keinen 8,99er bekomme, wären es z.b. ca. 5€ die ich spare ;)

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.992
47
bei den ganzen Flight Changes buche ich mir eh noch keinen Zubringer!

Ich habe eben einen Flight Change bekommen, Op nun bei Virgin Atlantic statt UA ... und da ich 2012 auf UA MP sammel, sind natürlich auch 5440 Meilen futsch!

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Mal abgesehen davon ändert BMI ja das Routing aufgrund der Zeitänderungen bei UA....

Diese These basiert auf...?

Man möge mich korrigieren, aber ORC gibt es nach meiner Meinung nur bei irrops / kurzfristigen Flugplanänderungen am Reisetag. Liefe es auf den UA ticket stock sähe ich noch ne Chance, aber so hat MP damit nix zu schaffen. Zudem kann der OP ja versuchen sich wieder auf UA umbuchen zu lassen.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.074
1.690
ihr Schofseggel, auf welchen Strecke sollte den Virgin Atlantic UA ersetzen? LAX oder EWR?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.074
1.690
bei aktuellen LH "Angebot" leider bis jetzt keine 99 EUR Tickets nach DUB dabei....

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Ich habe ein Ticket nach EWR gebucht. Jetzt ist was daziwschen gekommen und ich müsste einen Tag früher zurück.
Lässt sich dieses Ticket umbuchen ? An wen muss ich mich wenden, an Ebookers oder BMI ?

Dannke

F

FARE

Guest
Ich habe ein Ticket nach EWR gebucht. Jetzt ist was daziwschen gekommen und ich müsste einen Tag früher zurück.
Lässt sich dieses Ticket umbuchen ? An wen muss ich mich wenden, an Ebookers oder BMI ?

Dannke

Frag am besten auch gleich nach einem kostenlosen Upgrade, die Airlines schätzen Kunden wie dich und werden dir auch sicher dort noch entgegenkommen.