DUB-EWR-FRA 229 €

ANZEIGE
T

tosc

Guest
ANZEIGE
Ich glaube es ist nun auch gut, oder wollen noch hundert andere wiederholen, was bereits zig fach gesagt wurde.
Jeder macht mal einen Fehler, ist nun einmal nicht jeder ein absoluter Pro.

Ich bedanke mich hiermit für den Tippgeber und werde mich in Zukunft professioneller Verhalten.

Ich denke es geht gar nicht so sehr um dich, als um unseren Dauer-auf-irgendwas-Reinfaller-und-38Cent-Maximierer-XT600, der hier mal wieder die Möglichkeit sieht seinem leidlichen Ruf alle Ehre zu machen ...

• Like
Reaktionen: Robstar

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.118
Ich denke morgens ans Aufstehen, Anziehen, irgendwas Frühstücken und zur Arbeit fahren, aber nicht an den VFT oder seine User. :eek:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.074
1.690
ging bei mir ohne Probleme mit meinem LH damals Flug
mit Gepäck durchgecheckt in der billigsten Klasse? Glaube ich dir nicht!

bietet AirTransat R&F an?
angeblich arbeiten die mit der Bahn zusammen:
Air Transat DE - Rail & Fly

Nochmals zum Thema anrufen wegen Scheduling change: wer sagt, daß BMI wenn sie eine Anfrage von ebookers bekommen, das pricing überprüfen? Das sagt ihr Besserwisser hier! Ich behaupte, daß die das nicht überprüfen und wenn, dann lassen die das so wie es ist.

Zum Thema Maximierer: dieses Thema ist eijn Diskussionsforum und der Bereich "smarter buchen" bzw. "Economy Tarife" soll gerade dazu da sein, daß Schnäppchen bekannt gemacht werden. Wieso werde ich hier dann laufende blöd angemacht? Keiner muss hier was schreiben! Schreibt eueren Quark doch in den anderen Bereichen: dort wo keine Schnäppchenjäger zu Gange sind (angeblich in "First&Business Class Tarife"?)

Deal zu Ende? Ich habe schon verstanden, daß man weiterhin 250 EUR sparen kann-aber welcher Idiot bucht denn ab DUB einen Umsteiger über LHR (+Zubringer+Übernachtung) wenn man für das gleiche Geld direkt von FRA fliegen kann? Also ist "der Deal" gone, weil nicht mehr lukrativ! Deal= best Value (Aufwand zu Nutzen) und der "is gone"

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.992
47
Deal zu Ende? Ich habe schon verstanden, daß man weiterhin 250 EUR sparen kann-aber welcher Idiot bucht denn ab DUB einen Umsteiger über LHR (+Zubringer+Übernachtung) wenn man für das gleiche Geld direkt von FRA fliegen kann? Also ist "der Deal" gone, weil nicht mehr lukrativ! Deal= best Value (Aufwand zu Nutzen) und der "is gone"

Du rallst einfach nicht, dass es sich JETZT nicht lohnt!
Aber wenn wieder neue Aktionstarife kommen lohnt sich das wieder richtig!

ich hab keine Ahnung, warum dich alle nicht leiden können, aber komischerweise bist du mir auch einfach nur unsympatisch, wenn ich Dich lese...
aber vielleicht liegt es auch immer nur an allen anderen =)

• Like
Reaktionen: 1 Person

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.074
1.690
Du rallst einfach nicht, dass es sich JETZT nicht lohnt!
Aber wenn wieder neue Aktionstarife kommen lohnt sich das wieder richtig!

Ich ralle das schon, aber

1. wer garantiert, daß wieder "Aktionstarife " kommen?
2. wer garantiert, daß nicht irgendein BMI oder LH Spion hier mitliest und bereits Aktiväten seitens BMI laufen, diesen Preis-Roboterfehler zu fixen?
3. wer garantiert, daß ein Anrufen automatisch zum Stop der Aktion führen wird?

Alles Vermutungen und dumme Sprüche von Leuten, die einfach keine errorfares buchen sollten, und die gesparten 250 eUR auf die Tage umrechnen sollten, damit sie merken, wie wenig sie letztlich pro Tag gespart haben:cry:

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Alles Vermutungen und dumme Sprüche von Leuten, die einfach keine errorfares buchen sollten, und die gesparten 250 eUR auf die Tage umrechnen sollten, damit sie merken, wie wenig sie letztlich pro Tag gespart haben:cry:

300 € sind 300€. Dass das bei einem 100tägigen Urlaub nur 3€ am Tag sind, ist klar. Aber ich zum Beispiel kann dadurch 3 Tage länger Urlaub machen, weil ich das Geld beim Flug gespart hab. :D

Zu 1.: Es kommen immer wieder Angebote. Die Welt geht morgen nicht unter.
Zu 2.: Kann sein, muss aber nicht. Aber man muss ja keine schlafenden Hunde wecken.
Zu 3.: Kann keiner garantieren. Aber man muss ja keine schlafenden Hunde wecken.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.074
1.690
Dann sollte man dieses Forum einstellen oder Berichte über Errorfares sofort löschen bzw. an die ersten 10 Interessenten verlosen?

• Like
Reaktionen: kexbox

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
XT600 Rechnung mit XYZ pro Tag ist wirklich eine Milchmädchenrechnung.
Wie User Belair sagte sind 300€ eben 300€ oder 10x Blinde in Afrika heilen. Oder 200 mal Essen für Obdachlose.

Ein Hart4 Invalide der alle 10 Jahre Urlaub macht kann sich demnach um 3.650€ einen Urlaub leisten? Ist ja nur 1€ pro Tag!

Ramix

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
740
0
Hinterm Sofa an der Front
Dann sollte man dieses Forum einstellen oder Berichte über Errorfares sofort löschen bzw. an die ersten 10 Interessenten verlosen?

Das was hier an sogenannten Errorfares zu Tage kommt ist doch nur die Spitze des Eisbergs...
Gibt doch noch einige gute Deals die nur in Insiderkreisen bekannt sind und das wird sich auch hoffentlich nicht ändern.

Und zu den Milchmädchenrechnungen...
Wenn man 300 Euro sparen kann warum nicht. Die Länge des Urlaubs ist m.M.n. erstmal irrelevant.

Es gab ja schonmal den Thread von dir erstellten Thread: Error Fare und was letzlich die ganze Reise gekostet hat

Ich bin zwar kein Controller oder Buchhalter führe aber sehr genau Buch über meine Ausgaben auf Reisen (Excel-file) - auch um die Kontrolle nicht zu verlieren

Unsere vermeintlichen Schnäppchen Errorfare (s. diverse Themen) für 200 EUR nach NYC etc. entpuppen sich bei näherer Betrachtung bzw. längerem Aufenthalt als Enten:

- wir haben für's Errorfare Ticket schlappe 261€ bezahlt

dazu kamen dann (8 Nächte CA und NYC)

- Zubringer mit Hotel am Vorabend (priceline 41€ FRA auf der Hinreise) 150€
- Zubringer LAS-EWR für - rechtzeitig gebucht! - 104€ mit CO (als *A Status keine Gepäckgebühren)
- Mietwagen und Transport (ÖPNV, Sprit) insgesamt: 140€/Person
- Hotels (alles priceline NYOP): 325€/Person
- Essen und Trinken (incl. Supermarkt): 205€/Person

Summa summarum: aus den 261€ für den Flug werden letztlich doch 1200€/Person für den Urlaub

Pro Urlaubstag für 2 Personen: 240€
3-4* Hotel Durchschnittspreis 77€
Mietwagen/24h(fullsize): 32€

Wer ohne Priceline in die gleichen Hotels geht, bestimmte Autos bevorzugt und womöglich noch dort oder in Gourmet-Restaurant frühstückt oder dinniert dürfte auf über 1500€ kommen - oder wer die Flüge LAS-EWR erst 1 woche vor Abreise buchen will

Ein Highlight war trotzdem das Doppelupgrade auf "F" von "L" mit UA auf der 9h Strecke AMS-IAD und sowieso ein super Urlaub (Frühlingswetter, Californien, Steakhouses, Ross-dress for less und Hoboken Livekonzerte) - will sagen: es war eine gute Investition

Das der Anteil des Fluges an einem Urlaub eigentlich nicht ins Gewicht fällt ist klar. Aber wenn du schon so ein Pfennigfuchser bist verstehe ich nicht, dass du
a) nicht billigere Unterkünfte suchst bzw. evtl auf Mietwagen o.Ä. verzichtest
b) immer wieder Errorfares buchst und jedes mal wieder auf's Neue jammerst

Ich bin noch nicht so lange hier im Forum... Aber so wie ich das sehe bist du Errorfaregeil und denkst im Buchungswahn nicht an die Folgekosten die dadurch entstehen.

just my 2 cents

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Für mich ist die Rechnung ganz einfach, ich muss UA fliegen weil ich in Eco 3 x 32 kg aus USA mitnehmen kann und der Flug nach LAX sonst 7XX Euro kostet. Wenn bei einem 300 Euro Flug dann noch gut 100 EURO hinzu kommen macht es nicht so viel aus. Darum das ganze gleich 5x gebucht.
Bei bmi DC gibt es 100% Meilen und so komme ich auch wieder schnell über 55K.

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
879
31
DRS
Hab so eben meine Flugzeitänderung von 8h Aufenthalt in LHR auf einen früheren, besseren Flug nach TXL ohne Gebühren ändern können.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.074
1.690
Hab so eben meine Flugzeitänderung von 8h Aufenthalt in LHR auf einen früheren, besseren Flug nach TXL ohne Gebühren ändern können.

du hast nicht etwas angerufen??? Sowas solltest du nicht hier posten!! Das gibt Schelte von den anderen Jungs hier (und Mädels)!!

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.992
47
du hast nicht etwas angerufen??? Sowas solltest du nicht hier posten!! Das gibt Schelte von den anderen Jungs hier (und Mädels)!!

vielleicht ist auch einfach nur die Nummer und Emailadresse von XT überall im Spam Verzeichniss von expedia etc =)

ich wiederhole mich... in dem Thema ist doch alles gesagt -> close =)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.074
1.690
Hurra! kostenfreie Umbuchung auf connecting time 2h statt 6h auf dem Rückflug! wurde von BMI genehmigt(y)