F
FARE
Guest
ANZEIGE
????
Ich bin ja bereit eine Gebühr zu zahlen. Für die Umbuchung und höhere Buchungsklasse
Wer wäre das bei einem Einstiegspreis von ganz knapp über 200€ nicht?
????
Ich bin ja bereit eine Gebühr zu zahlen. Für die Umbuchung und höhere Buchungsklasse
Ich habe ein Ticket nach EWR gebucht. Jetzt ist was daziwschen gekommen und ich müsste einen Tag früher zurück.
Lässt sich dieses Ticket umbuchen ? An wen muss ich mich wenden, an Ebookers oder BMI ?
Dannke
wenn du zu ebookers referierst würde ich dem nicht viel Glauben schenken, denn die schicken ja auch Rechnungen und buchen dann was anderes ab bzw. Airline bucht ab und ebookers Fantasiegebühren.Ok danke. Habe ebookers mal kontaktiert.
Bein den Tarifbestimmungen wenn ich die Buchung aufrufe, steht dass eine Umbuchung gegen Gebühr möglich ist.
ne hab bei expedia.de gebucht ohne irgendwelchen Schnick-SchnackHat jemand eigentlich ne Antwort bekommen, warum ebookers 11 EUR statt 6 EUR abgebucht hat?
Ich habe die Fare bis SFO gebucht und überlege nach Hawaii weiterzufliegen. Gibt es da irgendwelche Angebote im Februar?
guter Punkt, an Hawaii hatte ich auch schon gedacht... allerdings a bisslerl viel rumfliegen für 1 Woche
@AndreFo: Air Lingus hat dafür leider saftige Zusatzgebühren (Koffer, Kreditkarte usw.), die es häufig völlig unattraktiv machen, mit diesem Carrier zu fliegen.
Erstaunlicherweise war BD oder BD über LH gebucht (!) im Endpreis zumeist günstiger. Wenn es die LH-oneways nach LHR gerade nicht günstig gibt, kann man ja einen LH-Return exD nach LHR (op by BD) buchen (88,-€) und den LHR-DUB-Zubringer mit BD als oneway separat dazubuchen, gibts für ca. 50,-€. Dann hat man als Summe 138,-€ bezahlt und noch einen return LHR-D, den man später separat fliegen kann 'gratis' offen. Das ist fast immer günstiger als Air Lingus, zumal man für den TATL-Flug ja wohl mit Aufgabegepäck fliegen wird, was den Air Lingus Preis in die Höhe treibt. Man muß die Buchung eben mal durchspielen und alle 'Extras' bei Air Lingus angeklickt haben, um die Vergleichspreise zu sehen.
Da ich von DRS eh horrende Preise hätte bleibt nur BER um vernüftig und günstig fliegen zu können. Somit hatte ich vorhin Aerlingus inkl. 1 Gepäckstück und KK-Gebühr für 70,61€ gebucht. Billiger als die bisherigen Aerlinguspreise und günstiger als Ryanair. Da kostet das Gepäck mehr und hab weniger Gewicht. Insofern bin ich zufrieden mit dem Angebot. Übrigens, quidco.com nicht vergessen bei Aerlingus. ;-)
Bin auch gerade dabei, den Oneway-Zubringer ab MUC zu buchen (55.-)
Kannst du mir kurz QUIDCO.COM erklären. Welche Ersparnis ist denn da noch drin?
Danke!
Ist wie qipu.de, halt nen ausländisches cashback programm. geld kommt per paypal. aerlingus bringt 3% cashback.Bin auch gerade dabei, den Oneway-Zubringer ab MUC zu buchen (55.-)
Kannst du mir kurz QUIDCO.COM erklären. Welche Ersparnis ist denn da noch drin?
Danke!
Ist wie qipu.de, halt nen ausländisches cashback programm. geld kommt per paypal. aerlingus bringt 3% cashback.
3% von 55 EUR also 1,65... na ok ...