DUB-EWR-FRA 229 €

ANZEIGE

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
ANZEIGE
E+ gibt es für *G meistens nur auf aktive Nachfrage, UA von sich aus tut da in aller Regel einen Teufel.
Es gibt aber Strecken wie eben LHR-SFO die dermaßen UA-Elitelastig sind, dass die E+ pickepackevoll ist und die E- leer. Dass sie aber _immer_ erst vorne voll machen, ist großer Dünnsinn, denn damit würde sich UA einer seiner größten Benefits berauben.

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
474
2
THF/TXL
Ein sehr nettes feature bei UA ist, abgesehen von eco+, auch die Möglichkeit, den Luftraumfunkverkehr mitzuhören, gibt es ja nicht bei so vielen Airlines.
Ist immer wieder nett, wie z.B. manche AF-Piloten sich mit dem Englischen abmühen und zu mehrfachen Nachfragen deshalb Anlaß geben... Das kann einen das AF-Fliegen dann etwas kritischer sehen lassen.

mannheimflyer

Aktives Mitglied
14.05.2010
131
0
Gruß aus dublin

Morgen, sitze gerade in der BMI lounge in dub und Grüße alle Mitreisenden vielfliegerforum User. Sitze mit meiner Frau naehe Eingang... In der Lounge sind mindestens ein Dutzend deutsche die auch nach californien möchten....

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
474
2
THF/TXL
BMI Lounge DUB

Dann bin ich mal gespannt, wer noch so alles aus dem VFT oder VFF in der BMI Lounge in DUB am 5.1.12 sitzt, wenn ich auf meinen Zubringerflug zum United-Flieger nach SFO warte...
Wie ist denn das Catering dort? Englisch karg? Hoffentlich keine Putenwiener...

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Dann bin ich mal gespannt, wer noch so alles aus dem VFT oder VFF in der BMI Lounge in DUB am 5.1.12 sitzt, wenn ich auf meinen Zubringerflug zum United-Flieger nach SFO warte...
Wie ist denn das Catering dort? Englisch karg? Hoffentlich keine Putenwiener...

In der BMI-Lounge in DUB? Da gibt's n paar Softdrinks, Kaffee und Mini-Snacks. Aber nix von dem man satt werden könnte. In LHR immerhin n bisschen Fingerfood.

• Like
Reaktionen: TilmanG

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
474
2
THF/TXL
@unblack: danke Dir! Also lieber gut gefrühstückt am Airport ankommen.... Sollte im Hilton DUB Airport hoffentlich kein Problem sein.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.067
1.687
Dann trink mal ein Glaserl Malbec auf alle daheimgebliebenen!

Malbec schmeckt übrigens am besten als Cuvee mit Cabernet Sauvignon oder C. Franc! Findet man aber (noch) selten! Die Argentinier scheinen es sortenrein zu bevorzugen :confused:

Wir hatten aber in Chile z.B. einen Cuvee von "Palo Alto" der preislich im Restaurant bei 10 EUR (7000 CLP) lag und absolut top war (wäre bei uns bestimmt EK 15 EUR, VK im Restaurant 50 EUR) - ja Wein ist oftmals billiger (in CL 8-10 EUR, in AR eher weniger)(y) als Bier im Restaurant (Liter Flasche Bier im Restaurant 4 EUR in AR)

Zuletzt bearbeitet:

HouseBrand

Erfahrenes Mitglied
30.07.2010
452
9
HKG, ZRH
Ein Freund und ich waren auch heute morgen in der bmi Lounge in DUB, ich war der Herr mit den Gin Tonics auf der Couch in der Ecke... ;) Habe heute beim Einchecken auch mind. eine Person mit einem Forum-Anhänger gesehen, aber dann in der Lounge nicht mehr.

Morgen geht's dann weiter in den Yosemite und dann für NYE nach Vegas. Sonst noch wer auf dieser Route?

Man sieht sich dann wohl am 5. Jan im bmi Clubhouse in London.

Viele Grüsse aus Mountain View,
HB

mannheimflyer

Aktives Mitglied
14.05.2010
131
0
Für uns geht es richtung Norden, fliegen auch am 04.01 zurück und dann sehen wir uns in der BMI lounge in lhr am 05. Viel Spaß euch !!!

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.067
1.687
gibt's eigentlich jemanden hier der am 1.3.2012 fliegt? Dann treffen wir uns in DUB und ggf. LHR...??

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
Kennt jemand ein günstiges und empfehlenswertes Hotel in der City? Also eher so im unteren Preissegment.
Wir wollen Sonntags morgens hinfliegen und weiter nach SFO geht es dann am Mittwoch.

Gruß und guten Rutsch!
fly

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.526
313
Singapore
Und in welcher gegend sollte man für einen Städtedtrip dann suchen?

Das kommt ganz auf dein Budget an!

Ich würde in die Nähe des Time Square gehen, ist aber nicht unbedingt billig. Auf jeden Fall würde ich jedoch unterhalb des Central Parks gehen (Manhattan habe ich natürlich vorausgesetzt).

• Like
Reaktionen: fly0815

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Gehts um SFO oder NYC??

SFO = Clift, A Morgans Original
NYC = Hudson, A Morgans Original

Cheers

Sent from my iPhone using Tapatalk