DUB-EWR-FRA 229 €

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
ANZEIGE
Umbuchung klappt übrigens nicht bei jeden, bzw. nicht jederzeit - ich habe es jetzt versucht, weil meiner Mum 8h in London nun doch zu lang sind. Bin sowohl bei Ebookers als auch bei BMI eiskalt abgeblitzt - jede Seite macht die jeweils andere verantwortlich. Schöner Mist :(
Was machen wir jetzt 8h in London, wenn meine Mum nach dem langen Flug weder für Shoppen noch für Sightseeing fit genug ist und wir nicht mal in einer Lounge duschen können, weil ich es wider Erwarten nicht gebacken gekriegt hab, den *A3G zu machen? :sick:

wie bereits gesagt: kostenloses Umbuchen machen die nur, wenn du z.B. zunächst 2h connecting time hattest und du durch Verschiebung eines vorherhenden legs diese Zeit entweder unzulässig verkürzt oder ggf. aus 2h sechs Stunden werden. Weil du ja aber 8h von vorneherein 8h gebucht hattest, ist das dein Problem!

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
wie bereits gesagt: kostenloses Umbuchen machen die nur, wenn du z.B. zunächst 2h connecting time hattest und du durch Verschiebung eines vorherhenden legs diese Zeit entweder unzulässig verkürzt oder ggf. aus 2h sechs Stunden werden. Weil du ja aber 8h von vorneherein 8h gebucht hattest, ist das dein Problem!

hatte ich ja nicht - aus knapp 6h wurden über 8h - aber das sind lt. Ebookers unter 4h, also eben mein Problem.

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.992
47
ich bin einfach zum Airport in Frankfurt gegangen und die haben mein BMI Ticket beim LH Tickting neu geschrieben
war gar kein Problem

Expedia konnte man vergessen

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
ich bin einfach zum Airport in Frankfurt gegangen und die haben mein BMI Ticket beim LH Tickting neu geschrieben
war gar kein Problem

Expedia konnte man vergessen

also ich bezweifle ob so ein Tip klappt????? Ticketschalter bucht kostenlos ein BMI Ticket ohne YQ um? Wow, was uns Trolle hier so alles erzählen wollen.....

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
Grüße von DUB Airport: Zubringer DUB-LHR ist ca. 45min verspätet, also schickt mich der Check-in Drache gleich zum "ticket-desk" - dort nur die bereits erwähnte Möglichkeit DUB-PHL mit US-Air:eek: und dann weiter nach SFO :rolleyes: - ich habe der "Anja" (sprach Deutsch) gesagt, daß ich keine Lust habe zu 8h nach PHL, dann nochmals fast 6h nach SFO - hat sie nicht verstanden und was von Immigration gefaselt.... "it has to be *A" wollte sie mir weissmachen - auf meinen Hinweis auf die interlining Abkommen gab's nur ein Lächeln -

Wir riskieren es einfach, letztlich ist mir lieber in LHR hängen bleiben - außerdem geht noch eine BA-Maschine heute nachmittag 14:25 :p

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
Guten Flug!
Halt uns mal auf dem Laufenden - ich bin dann in genau 2 Wochen dran :)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
eben gesehen: LHR-LAX-SFO geht um 15:45 ... darauf kommt der Ticket-Drachen nicht - das wäre ok, Hauptsache Westcoast!!

Edit: schade, daß ich kene Gelegenheit hatte, länger mit dem Forumskollegen zu sprechen, der eben unten am Ticketschalter war-schreib mir mal ne PM wenn du das hier liest!

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
so ein Chaos, der LHR-DUB geht jetzt erst um 13:00 in LHR los (Ankunft 14:00, zurück 14:45 oder so), womit auch der NZ-LAX Flieger ggf. zu spät würde - jetzt hat sie mir angeboten Re-routing Endstation LAX, heute DUB-FRA und morgen früh der erste LAX Flug mit LH:D

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
so ein Chaos, der LHR-DUB geht jetzt erst um 13:00 in LHR los (Ankunft 14:00, zurück 14:45 oder so), womit auch der NZ-LAX Flieger ggf. zu spät würde - jetzt hat sie mir angeboten Re-routing Endstation LAX, heute DUB-FRA und morgen früh der erste LAX Flug mit LH:D

Was willst du mehr.... Glückwunsch.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
Grüße euch aus Frankfurt, Hotel Savoy (4* in den Träumen der Inhaber aber 52 EUr kann man nicht meckern, direkt am Bahnhof)

Es hätte ggf. schon geklappt mit der LHR-LAX-SFO Verbindung weil der DUB-LHR jetzt doch ca. 12:15 raus ist -egal, wir waren bereits umgebucht auf FRA und morgen mit LH direkt nach LAX, so sparen wir uns die 500km SFO-LAX, weil wir eh morgen nach SAN fahren wollten -HotwireHotel ist zwar futsch (das schön The Domain Sunnyvale) aber dafür kein Stress mit Ankunft 23.55 und dann ins Bett wenn ihr hier wieder aufsteht....

Einzig der Mietwagen war ein Problem, Hertz musste die vorreservierte Buchung stornieren (30 GBP Storno) und ich machte eine neue für 2 klassen niedriger zum gleichen Preis - in der Regel erstattet die der Customer Service die Stornogebühr, wenn man ein neuen vorweisen kann.....

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
Wie? LH hat dir die Bude nicht gestellt? UNSERIÖS! :D

Hoffe, du machst jetzt wenigstens einen Reibach mit den Meilen...

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
Wenn jemand in der Nacht an dein Zimmer klopft ist das dort nicht unbedingt der klassische Zimmerservice..... =;

sieht mir aber ganz seriös aus das Hotel, in der Sauna vorhin war nur so eine russische Maus mit glatt-rasierter Muschi:resp:, die hatte echt Spaß sich zu zeigen - nackt im Ruheraum wenn die Männer um sie herum alle Handtücher "tragen":p

Ehrlich, das Hotel ist für das gebotene nicht schlecht: der Rooftop-Pool und die Sauna ist um Längen besser als der Wellnessbereich vom "The Westin" (altes Arabella Sheraton)

• Like
Reaktionen: Anonym26744

muhkuh

Reguläres Mitglied
07.06.2011
25
0
wir sind heute geflogen, online checkin bei bmi ging auch. der ua-flug war ziemlich leer, im hinteren teil war jede reihe grade mal von einer person besetzt.

SHOPAHOLIC

Reguläres Mitglied
14.08.2010
40
0
Freut mich zu hören, dass alles problemlos klappte. Wir fliegen am Montag nach Dublin und Dienstag dann nach SFO. Hab auch schon gesehen, dass der Hinflug ab LHR nur zu einem Drittel Sitze reserviert hat. Dafür ist unser Heimflug am 22.3. viel voller. Umgekehrt wäre mir lieber. Trotzdem freu :)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
XT600, wie lange bist Du insgesamt in SFO? (geplant?)

morgen 17:08 geht's wieder heim....

Ach so ja: also wie oben besprochen mit FRA-LAX um 12:55 angekommen. Auto geholt und nach San Diego runter, Einkaufen, Kleinigkeit Essen und Schlafen. Nächster Tag an Torrey Pines Glider Point runter an den Strand (Nudist Beach, aber nur rasierte Männer) Sonnenuntergang (zuvor Ross, Marschall's und Trader Joe's), Sonntag unsere 80/90jährigen besucht, Montag nach Newport Beach, Dienstag LAX-SFO (X1 für 255 EUR Singapore), heute Napa Valley (alles recht winterlich noch hier, im Süden ist schon alles grün bzw. war gar nie anders) - Koffer jetzt voll mit Polo Ralph Lauren, Guess, Timberland etc. alles zum Schleuderpreis gekauft:D

Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
so Hertz hat mir die 30 GBP Stornogebühr erstattet(y) geht doch!!

http://www.orf.at/stories/2110125/2110120/ meinte:
Wegen British Midlands schloss Lufthansa das Bilanzjahr 2011 mit einem Nettoverlust von 13 Mio. ab.

hätte es die error-fares nicht gegeben, wären hier ggf. nochmals etwas weniger Verlust geworden, oder? Denkfehler, weil wir dann gar nicht BMI gebucht hätten:censored:

Zuletzt bearbeitet:

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
Also, man kriegt was man bezahlt... habe ich gedacht, als ich in London am Transferschalter stand - mit ca. 20 anderen Deutschen - und irgendwie keiner recht zuständig sein wollte. BMI DUB-LHR hatte Verspätung, wohl wegen Nebel in London, aber auch, weil etwas am Ventilationssystem kaputt war, und die Techniker für die Reparatur eine ganze Weile gebraucht haben. UA nach SFO hob dann 10 Min. nach unserer Ankunft in London ab. Wir ca. 20 wurden über IAD nach SFO umgebucht und kamen nachts um eins in SFO an. Bei dem Preis nehme ich das wesentlich gelassener (zumal der Flieger nach IAD eine 777 mit IFE war und zumindest ich in Eco+ saß - der Inlandsflug war allerdings wirklich sehr anstrengend. Wenigstens Gottseidank keine NEK ;) ). Nur um die Erstattung der Taxifahrt zum Hotel werde ich wohl kämpfen müssen... (hat jemand Erfahrungen/Tipps?) Mal sehen, was der Rückflug morgen bringt...

• Like
Reaktionen: alexanderxl