E Rewards HHonors

ANZEIGE

Pizzaboy

Erfahrenes Mitglied
06.09.2014
410
316
Kriege jetzt schon knapp 2 Wochen keine Umfragen mehr. Vorher massiv jeden Tag. Haben die mich geblockt?

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.246
2.217
DRS, ALC
Also die letzten 24 Stunden auch nichts. Da kam der erste, 8 Stunden später der zweite Account wieder zurück.
Generell ist die App unzuverlässiger.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.246
2.217
DRS, ALC
Same here. Niemals werde ich einem solchen Unternehmen meine persönlichen Daten geben. Zudem steht davon nichts in den T&C.

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.648
66
Ich habe mich wiedermal blockiert - hat evtl jmd einen Einladelink? DANKE

gudo

Neues Mitglied
02.11.2023
15
4
Moin, eine Frage an die Forengemeinde:

Wegen mehrerer nicht vergüteter Umfragen und einer fehlenden Prämie (7.000 HH- Points) habe ich diverse Mails an den Kundendienst geschickt;
alle wurden nicht beantwortet!

Bis dahin hatte ich relativ schnell eine Reaktion vom Kundendienst mit Punktegutschriften erhalten; ist über die Monate ca. 3 bis 4 mal vorgekommen.

Kommt man auf irgendeine schwarze Liste, wenn jmd. zu oft "nervt"? Habt Ihr eine Idee?

Würde dort gerne weitermachen, aber auch nur, wenn meine Umfrageteilnahmen etc. auch
korrekt bewertet und meine zu 100 % begründeten Anfragen beantwortet werden.

Besten Dank!

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.932
594
Wird man bei Sperre eigentlich informiert? Wollte gerade eine Prämie einlösen, aber es kommt kein Verifizierungscode an.

Schorse

Reguläres Mitglied
12.05.2012
66
220
Wird man bei Sperre eigentlich informiert? Wollte gerade eine Prämie einlösen, aber es kommt kein Verifizierungscode an.

nein wird man nicht. Hatte ich diese Woche erst, es wurden keine Umfragen dargestellt und beim Prämien einlösen kam eine Fehlermeldung. Kontakt über die Homepage, geschrieben wieso mein Account gesperrt ist. Nach 2 Tagen kam Antwort mit Standard bla bla, dass ich gute Antworten geben soll, nicht ausm Ausland, etc und Account wieder frei

• Like
Reaktionen: herward1

poppes

Aktives Mitglied
06.07.2010
162
8
Schon gesehen: Umtausch e-rewards in HHonors nur noch bis 31.12.24 möglich ?!

Pizzaboy

Erfahrenes Mitglied
06.09.2014
410
316
in einer erewards Mail vom 2.12. (mit Betreff Prämien Update)
Hab keine bekommen

Könntest Du die Mail mal als Foto posten?
Hilton ist ja eine attraktive Einlösemöglichkeit - aber wurde vielleicht übertrieben nachdem es keine 6 Wochen Beschränkung mehr gibt

Zuletzt bearbeitet:

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.481
2.018
Löhne
Das sagt mir auch nichts, hab gerade noch einmal nachgeschaut, ich habe bisher nichts bekommen.
Aber was nicht ist, kann ja noch kommen

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.246
2.217
DRS, ALC
Also bei mir ist auch nichts in der Richtung angekommen.
Aber falls es wirklich so kommt, wäre es sehr großer Verlust für mich. Muss mal überprüfen, wieviel ich dieses Jahr damit gemacht habe, sollten 300k sein.

• Like
Reaktionen: Pizzaboy

poppes

Aktives Mitglied
06.07.2010
162
8
Hier der entsprechende Mailtext rauskopiert:

Eine Anmerkung zu den Hilton Honors Punkten

Ab dem 1. Januar werden Hilton Honors Punkte nicht mehr als Prämienoption bei e‑Rewards verfügbar sein. Wenn Sie Ihre e‑Rewards-Punkte für Hilton Honors Punkte einlösen möchten, tun Sie dies bitte vor diesem Datum.

Auch mit dieser Änderung sind wir zuversichtlich, dass Ihnen unser neues Prämienangebot gefallen wird, da es Ihnen noch mehr Möglichkeiten bietet, Ihre Punkte in unvergessliche Erlebnisse zu verwandeln!

skymiler

Erfahrenes Mitglied
06.02.2016
746
212
Bisher 294k dieses Jahr, habe mal gezählt. 21k sollten es noch werden.

Mit demselben Arbeitseinsatz könnte man auch etwas über 300000 BA-Avios pro Jahr erzielen. Das wäre die einzige interessante Alternative zu HiltonHonors, denn bei den anderen Prämien ist der Aufwand leider deutlich weniger wert.

Die Info über die mitteilende e-mail von e-rewards stammt anscheinend aus dem e-rewards-Forum im flyertalk und ist an die user vom amerikanischen Panel gerichtet. Es bleibt eine geringe Resthoffnung, dass für das deutsche Panel hierzu keine Änderungen kommen. Die Prämienpartner sind teilweise unterschiedlich von Land zu Land.

Zuletzt bearbeitet:

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.648
66
ANZEIGE
Mit demselben Arbeitseinsatz könnte man auch etwas über 300000 BA-Avios pro Jahr erzielen. Das wäre die einzige interessante Alternative zu HiltonHonors, denn bei den anderen Prämien ist der Aufwand leider deutlich weniger wert.

Die Info über die mitteilende e-mail von e-rewards stammt anscheinend aus dem e-rewards-Forum im flyertalk und ist an die user vom amerikanischen Panel gerichtet. Es bleibt eine geringe Resthoffnung, dass für das deutsche Panel hierzu keine Änderungen kommen. Die Prämienpartner sind teilweise unterschiedlich von Land zu Land.
Frage: was ist der Vorteil von BA ggü AA?

Konnte letztes Jahr AA auf QR Suite einlösen.

BA/IB weniger rewards-Punkte? Weniger Avios für Prämienflug? Weniger Taxen? Verfügbarkeit...?