ANZEIGE
Bei mir nicht- immer Fehlermeldungen. "Sie rufen diese Umfrage aus einem Land auf..."Klappt mittlerweile auch ohne VPN problemlos
Bei mir nicht- immer Fehlermeldungen. "Sie rufen diese Umfrage aus einem Land auf..."Klappt mittlerweile auch ohne VPN problemlos
Vermutlich. Einfach mal den Support anschreiben, die sind freundlich und idR hilfreichKriege jetzt schon knapp 2 Wochen keine Umfragen mehr. Vorher massiv jeden Tag. Haben die mich geblockt?
Anscheind war mein Konto wirklich gesperrt.Vermutlich. Einfach mal den Support anschreiben, die sind freundlich und idR hilfreich
Wird man bei Sperre eigentlich informiert? Wollte gerade eine Prämie einlösen, aber es kommt kein Verifizierungscode an.
Wo steht das?Schon gesehen: Umtausch e-rewards in HHonors nur noch bis 31.12.24 möglich ?!
Hab keine bekommenin einer erewards Mail vom 2.12. (mit Betreff Prämien Update)
Bisher 294k dieses Jahr, habe mal gezählt. 21k sollten es noch werden.Muss mal überprüfen, wieviel ich dieses Jahr damit gemacht habe, sollten 300k sein.
Bisher 294k dieses Jahr, habe mal gezählt. 21k sollten es noch werden.
Frage: was ist der Vorteil von BA ggü AA?Mit demselben Arbeitseinsatz könnte man auch etwas über 300000 BA-Avios pro Jahr erzielen. Das wäre die einzige interessante Alternative zu HiltonHonors, denn bei den anderen Prämien ist der Aufwand leider deutlich weniger wert.
Die Info über die mitteilende e-mail von e-rewards stammt anscheinend aus dem e-rewards-Forum im flyertalk und ist an die user vom amerikanischen Panel gerichtet. Es bleibt eine geringe Resthoffnung, dass für das deutsche Panel hierzu keine Änderungen kommen. Die Prämienpartner sind teilweise unterschiedlich von Land zu Land.