E Rewards HHonors

ANZEIGE

skymiler

Erfahrenes Mitglied
06.02.2016
746
212
ANZEIGE
Sorry, da war mir der Rechenschieber doch etwas verrutscht, :oops:

Ein Poweruser der sich 315000 Hiltonpunkte erarbeitet hat, würde mit gleichem Aufwand bei IB 135K, bei BA 110K und bei AA oder UA 90K an Meilen erlösen.

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.648
66
Und wie schauts mit dem einlösen aus? BA/IB vs AA? Gleiche Meilenanzahl benötigt? Danke

poppes

Aktives Mitglied
06.07.2010
162
8
Mit demselben Arbeitseinsatz könnte man auch etwas über 300000 BA-Avios pro Jahr erzielen. Das wäre die einzige interessante Alternative zu HiltonHonors, denn bei den anderen Prämien ist der Aufwand leider deutlich weniger wert.

Die Info über die mitteilende e-mail von e-rewards stammt anscheinend aus dem e-rewards-Forum im flyertalk und ist an die user vom amerikanischen Panel gerichtet. Es bleibt eine geringe Resthoffnung, dass für das deutsche Panel hierzu keine Änderungen kommen. Die Prämienpartner sind teilweise unterschiedlich von Land zu Land.

Nee, die o.g. Info stammt aus einer Mail die ich von e-rewards erhalten habe. Deutscher User bei e-rewards in Deutschland angemeldet mit deutschem Text usw. ;-) Warum die jetzt nicht jeder bekommen hat, weiß ich natürlich auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pizzaboy und skymiler

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.246
2.217
DRS, ALC
Geht man auf Einlösemöglichkeiten steht nun bei Hilton "bald endend". Konkret gibt natürlich keine weiteren Informationen.

• Like
Reaktionen: Pizzaboy

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
936
1.145
LEJ
Also bei mir ist auch nichts in der Richtung angekommen.
Aber falls es wirklich so kommt, wäre es sehr großer Verlust für mich. Muss mal überprüfen, wieviel ich dieses Jahr damit gemacht habe, sollten 300k sein.
Ich habe auch keine Mitteilung bekommen. Und letztes Wochenende, als ich eingelöst habe, stand noch nichts da, habe es erst heute bei einer weiteren Einlösung gesehen. Für mich wäre es auch ein herber Verlust, es dürften bei mir dieses Jahr auch um die 300k Punkte gewesen sein.

• Like
Reaktionen: Pizzaboy

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
936
1.145
LEJ
Ich sammle über Avios for thoughts bei BA. Hat jemand Erfahrung, ob man auf dem gleichen BA-Konto sowohl über Avios for thoughts als auch über e-Rewards sammeln kann? Da beide Plattformen von Dynata betrieben werden, vermute ich eher, dass es nicht geht. Ich möchte es aber nicht selbst ausprobieren, aus Sorge vor einer Schließung des Kontos. Insofern wäre ich für Erfahrungen dankbar, egal, ob sie positiv oder negativ sind.

Pizzaboy

Erfahrenes Mitglied
06.09.2014
410
316
Ich sammle über Avios for thoughts bei BA. Hat jemand Erfahrung, ob man auf dem gleichen BA-Konto sowohl über Avios for thoughts als auch über e-Rewards sammeln kann? Da beide Plattformen von Dynata betrieben werden, vermute ich eher, dass es nicht geht. Ich möchte es aber nicht selbst ausprobieren, aus Sorge vor einer Schließung des Kontos. Insofern wäre ich für Erfahrungen dankbar, egal, ob sie positiv oder negativ sind.
Ja das geht.
in meinem zwar Iberia, aber das ging ohne Probleme mit e-rewards und avios for thoughts

• Like
Reaktionen: sirikit06

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.648
66
e-rewards + opinions von accor -> multile accounts, gesperrt vor paar Jahren

poppes

Aktives Mitglied
06.07.2010
162
8
Der Gag bei den e-rewards Mails bzgl. Info Wegfall Hilton, ist ja:

"...Mit dem Wegfall der Hilton Honors Points bieten sich Ihnen spannende neue Prämien wie Zalando, Amazon.de Gutscheine,* und viele weitere Möglichkeiten, Ihre Punkte in unvergessliche Erlebnisse zu verwandeln!.. :cautious:

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
936
1.145
LEJ
e-rewards + opinions von accor -> multile accounts, gesperrt vor paar Jahren
Ich war zunächst bei e-rewards angemeldet und erhielt dann eine Einladung von Hilton, vermutlich dasselbe, wie von Dir erwähnt, nur eben von Hilton. Das war schätzungsweise vor 7 oder 8 Jahren. Die Anmeldung dort wurde zurückgewiesen, mutmaßlich wegen des bereits bei e-rewards vorhandenen Accounts. Daher meine Sorge, dass einer oder beide Accounts gesperrt werden, wenn man auf dasselbe BA-Konto sammelt.

Pizzaboy

Erfahrenes Mitglied
06.09.2014
410
316
Hab beim Kundenservice mal nachgefragt. Leider wahr:

Ja, das ist richtig. Hilton Honors wird ab dem 2. Januar 2025 beendet.

Allerdings können Sie Ihre Prämie noch bis zum 31. Dezember 2024 einlösen.
Nach diesem Datum haben Sie die Möglichkeit, alternative Prämien anstelle von Hilton Honors einzulösen.