Mit demselben Arbeitseinsatz könnte man auch etwas über 300000 BA-Avios pro Jahr erzielen. Das wäre die einzige interessante Alternative zu HiltonHonors, denn bei den anderen Prämien ist der Aufwand leider deutlich weniger wert.
Die Info über die mitteilende e-mail von e-rewards stammt anscheinend aus dem e-rewards-Forum im flyertalk und ist an die user vom amerikanischen Panel gerichtet. Es bleibt eine geringe Resthoffnung, dass für das deutsche Panel hierzu keine Änderungen kommen. Die Prämienpartner sind teilweise unterschiedlich von Land zu Land.
Ich habe auch keine Mitteilung bekommen. Und letztes Wochenende, als ich eingelöst habe, stand noch nichts da, habe es erst heute bei einer weiteren Einlösung gesehen. Für mich wäre es auch ein herber Verlust, es dürften bei mir dieses Jahr auch um die 300k Punkte gewesen sein.Also bei mir ist auch nichts in der Richtung angekommen.
Aber falls es wirklich so kommt, wäre es sehr großer Verlust für mich. Muss mal überprüfen, wieviel ich dieses Jahr damit gemacht habe, sollten 300k sein.
Ja das geht.Ich sammle über Avios for thoughts bei BA. Hat jemand Erfahrung, ob man auf dem gleichen BA-Konto sowohl über Avios for thoughts als auch über e-Rewards sammeln kann? Da beide Plattformen von Dynata betrieben werden, vermute ich eher, dass es nicht geht. Ich möchte es aber nicht selbst ausprobieren, aus Sorge vor einer Schließung des Kontos. Insofern wäre ich für Erfahrungen dankbar, egal, ob sie positiv oder negativ sind.
Ach gab es nun noch eine email?Der Gag bei den e-rewards Mails bzgl. Info Wegfall Hilton, ist ja:
"...Mit dem Wegfall der Hilton Honors Points bieten sich Ihnen spannende neue Prämien wie Zalando, Amazon.de Gutscheine,* und viele weitere Möglichkeiten, Ihre Punkte in unvergessliche Erlebnisse zu verwandeln!..
Ich war zunächst bei e-rewards angemeldet und erhielt dann eine Einladung von Hilton, vermutlich dasselbe, wie von Dir erwähnt, nur eben von Hilton. Das war schätzungsweise vor 7 oder 8 Jahren. Die Anmeldung dort wurde zurückgewiesen, mutmaßlich wegen des bereits bei e-rewards vorhandenen Accounts. Daher meine Sorge, dass einer oder beide Accounts gesperrt werden, wenn man auf dasselbe BA-Konto sammelt.e-rewards + opinions von accor -> multile accounts, gesperrt vor paar Jahren
Danke, das werde ich machen. Wusste bis dato nicht, dass das geht, da ich mehr bei *A als bei OW unterwegs bin und bei OW noch nicht so tief eingestiegen bin. Aber man lernt halt immer noch dazu.Dann sammle bei Iberia und ba. Legt deine Punkte zusammen, fertig. Weiter geht's