ANZEIGE
Gratuliere!Alle 15000 hilton punkte sind kreditiert. Kann zukünftig so bleiben.
Gratuliere!Alle 15000 hilton punkte sind kreditiert. Kann zukünftig so bleiben.
Nein ,sind nun schon 2x 72 Stunden in der Prüfung. Wird wohl nichts mehr.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Habe mehrere Jahre gesammelt ,mit bis zum Teil 7 Accounts. Vor Jahren gab auch nicht die 60 Tage Regelung.
Frag doch bei denen nach. Müsste auch erst frei geschaltet werden.ich bekomme nicht mal Umfragen
Seit zwei Tagen habe ich gefühlt 95% der Umfragen wo nicht einmal die 25 Punkte gutgeschrieben werden. Bei euch auch so, oder einfach eine Sparmaßnahme?
Hab das nun auch festgestellt. Man bekommt wohl täglich nur noch 3-5 Umfragen mit den 25 Punkten bei Nichtqualifikation.Seit zwei Tagen habe ich gefühlt 95% der Umfragen wo nicht einmal die 25 Punkte gutgeschrieben werden. Bei euch auch so, oder einfach eine Sparmaßnahme?
Beides! Neben den 0 Punkten ist es nach wie vor sehr nervig, wenn Umfragen kurz vor Abschluss einfach ohne Grund "gecancelt" werden. Macht so irgendwie wenig Sinn...Seit zwei Tagen habe ich gefühlt 95% der Umfragen wo nicht einmal die 25 Punkte gutgeschrieben werden. Bei euch auch so, oder einfach eine Sparmaßnahme?
Das könnte eine Erklärung sein. Mal sehen…Mir scheint es als koenne man die innerhalb von 24 Stunden 5x die 25 Punkte erhalten. Weitere Umfragen geben 0 Punkte.
Klappt mittlerweile auch ohne VPN problemlosIst es normal dass man im Ausland (UAE) keine Umfragen angezeigt bekommt?