ich habe den Warenkorb von erewards doch nicht manipuliert, ergo kann ich auch nicht gesperrt werden. Richtig ist, dass der Warenkorb schon lange die Möglichkeit hatte, mehrfach Punkte zu überweisen. Geklappt hat dies zum ersten Mal. Ich kann ja berichten, ob die doppelte Anzahl an Punkten dann auch bei Hilton angekommen ist.
Laut reduziertem Kontostand bei erewards und eingegangener email müsste dies der Fall sein :
Zusammenfassung Ihrer e-Rewards-PrämienbestellungHallo RAINER 1,
Vielen Dank für Ihre heutige Bestellung!
Die Bestätigung Ihrer Bestelldaten lautet wie folgt:
Darüber hinaus erhalten Sie zu jedem heute eingelösten Prämienartikel eine individuelle E-Mail mit wichtigen Informationen und Anweisungen zur Online-Einlösung (sofern zutreffend).
Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Interesse und Ihre Teilnahme an unseren Umfragen und hoffen, dass Sie auch weiterhin Freude an Ihrem e-Rewards-Erlebnis haben! Ihr Beitrag an unseren Umfragen wird sehr geschätzt und wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft weitere Belohnungsmöglichkeiten zu bieten.
Vielen Dank!
e-Rewards
Prämie | Menge | Preis | Hilton Honors | 2 | 16000 Opinion Points |
|
p.s. : in den Bedingungen steht, dass man nur einmal alle 60 Tage eine Transaktion tätigen kann. Eine max. Anzahl an Punkten pro Transaktion wird nicht benannt.