E Rewards HHonors

ANZEIGE

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.554
2.883
HAM, LBC
ANZEIGE
Ich hab' den e-rewards-Account jetzt gecancelt – die Umfragen liefen bei mir zuletzt immer bis fast zum Ende durch, nur um mir dann kurz vor Abschluss mitzuteilen, dass man schon genügend Daten gesammelt hätte. Was ja dann auch wahrscheinlich stimmt...

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.593
3.957
Chersonesus Cimbrica
Ich hol nochmal den E-Rewards-Thread aus der Versenkung: Hat jemand eine Idee, wo man eine E-Rewards-Einladung generieren kann, die Hilton als Einlöseoption ausweist?

KLM/AF Flying Blue hat wohl den Partner gewechselt, dort ist jetzt nicht mehr E-Rewards verlinkt, sondern der Opinion Rewards Club. Andere Airlines mit E-Reward-Einladungslink habe ich bisher nicht finden können.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Ich hol nochmal den E-Rewards-Thread aus der Versenkung: Hat jemand eine Idee, wo man eine E-Rewards-Einladung generieren kann, die Hilton als Einlöseoption ausweist?

KLM/AF Flying Blue hat wohl den Partner gewechselt, dort ist jetzt nicht mehr E-Rewards verlinkt, sondern der Opinion Rewards Club. Andere Airlines mit E-Reward-Einladungslink habe ich bisher nicht finden können.

Mit 30 Sekunden googeln findet man z. B. folgendes:
https://www.britishairways.com/en-de/executive-club/collecting-avios/lifestyle

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.246
2.217
DRS, ALC
Versuch mal Eurowings. Eventuell kommt da eine Einladung. Alternativ mach bei Etihad auch einen Account auf. Warte auf die Einladung

• Like
Reaktionen: Aladin

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.593
3.957
Chersonesus Cimbrica
Danke für den Tipp. Den Boomerangclub hatte ich zusammen mit der EW-Kreditkartenbestellung schon vor einigen Wochen eröffnet. Außer EW-Werbung kam bisher nix.
Den Weg über Etihad werde ich mal probieren.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.246
2.217
DRS, ALC
Ja ist klar. Aber ansonsten gibt es noch weitere Partner , jedoch sieht man die erst nachdem der Anmeldeprozess gelaufen ist. Es wird nicht nur ALL sein. Habe mit meinen vielen Accounts genug zu tun, brauche nicht noch einen weiteren.

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.593
3.957
Chersonesus Cimbrica
Ich habe zwei Accounts über Accor-Einladungen eröffnet und dort jeweils 11 Prämienpartner.

Allerdings schließen sich Accor und das von mir noch immer gesuchte Hilton als Einlösepartner wohl aus. Beide zusammen hat jedenfalls aus meinem Umfeld niemand in einem Account.

Zuletzt bearbeitet:

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.246
2.217
DRS, ALC
Also ich habe einen Account mit accor, Amazon, AA , BA , EY, EW , IB, Hilton,IHG , Radisson, UA , Zalando und Virgin Atlantic. 13 verschiedenen Möglichkeiten !

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.648
66
Also ich habe einen Account mit accor, Amazon, AA , BA , EY, EW , IB, Hilton,IHG , Radisson, UA , Zalando und Virgin Atlantic. 13 verschiedenen Möglichkeiten !

Ich auch - genial, um den Punkteverfall in den verschiedenen Programmen zu stoppen...

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.386
210
Ich habe zwei Accounts über Accor-Einladungen eröffnet und dort jeweils 11 Prämienpartner.

Allerdings schließen sich Accor und das von mir noch immer gesuchte Hilton als Einlösepartner wohl aus. Beide zusammen hat jedenfalls aus meinem Umfeld niemand in einem Account.

ich hatte mal eine einladung auf dem nachttisch eines hilton hotel zimmers liegen.

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
936
1.145
LEJ

Ja, das ist so. Wenn man über einen Hotelpartner eröffnet, ist dieser die einzige Einlösemöglichkeit bei Hotels. Bei Airlines analog. Habe nach Accor noch über Eurowings eröffnet und da war dann Hilton dabei.

• Like

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.554
2.883
HAM, LBC
Anmelden würde ich mich nicht mehr bei e-rewards – vor ein paar Jahren lief's recht gut, jetzt wohl nicht mehr: die aktuellen Bewertungen zu e-rewards bei UK-Trustpilot...

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.593
3.957
Chersonesus Cimbrica
Ich habe keinen Vergleich zu "alten Zeiten", allerdings kamen hier mit zwei deutschen Accounts allein seit meiner Registrierung Anfang August ungefähr 50.000 Opinion-Points zusammen. Es kann sich also aufs Jahr gesehen schon noch lohnen.

Da eine Kontosperrung bei E-Rewards wohl nicht komplett auszuschließen ist, werde ich die Punkte regelmäßig von dort wegholen und umrubeln. Mangels Hilton als Prämienpartner :)cry:) kommen für die Einlösung vorerst Eurowings und Accor in Frage. Ein Städtetrip pro Saison mit Flug und Hotel for free sollten dabei rumkommen. :)

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.509
117
50.000 in einem Monat? Halleluja. Wie viel Zeit hast Du denn da investiert?

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
626
230
Vor allem, wenn man 10 Minuten an einer Umfrage dran ist und dann heißt es, man hat schon genug Teilnehmer...

• Like
Reaktionen: deecee

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.648
66
wieso ist für euch Hilton am wertvollsten?
welche kKalkulation ist dahinter?

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.509
117
Das ist gegebenenfalls auch der Statistik geschuldet. Hilton Honors ist unter den Forumsmitgliedern verbreitet und lädt auch noch proaktiv ein, sodass hier sicherlich viele Honors-Anhänger im Thread finden werden ;-) Dass die dann nicht zwangsläufig ihre Punkte für andere Hotelketten verwenden, erschließt sich ja recht schnell.

Außerdem ziehen die "teuersten" Honors-Hotels (i.S. der Punkte) auch gefühlt magisch an - vor allem Conrad und Waldorf-Astoria auf den Malediven.

• Like
Reaktionen: Aladin und tjae

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.648
66
Das ist gegebenenfalls auch der Statistik geschuldet. Hilton Honors ist unter den Forumsmitgliedern verbreitet und lädt auch noch proaktiv ein, sodass hier sicherlich viele Honors-Anhänger im Thread finden werden ;-) Dass die dann nicht zwangsläufig ihre Punkte für andere Hotelketten verwenden, erschließt sich ja recht schnell.

Außerdem ziehen die "teuersten" Honors-Hotels (i.S. der Punkte) auch gefühlt magisch an - vor allem Conrad und Waldorf-Astoria auf den Malediven.

ich verteile gleichmäßig auf hilton, accor, ihg, clubcarlson, american airlines, british airways, virgin atlantic und amazon :)

• Like
Reaktionen: MrAlex

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.593
3.957
Chersonesus Cimbrica
Kurze Rückmeldung zu meiner Suche nach Hilton als Einlösemöglichkeit: Einladungslinks für E-Rewards gab es letztlich bei KLM und BA. Und unter dem Namen Guest Opinion Rewards bei Hilton selbst.

Alle drei Accounts haben einen US-Hintergrund. Umfragen können also nur mit kreativen Antworten bis zum Ende geführt werden. Auf die Dauer und im Vergleich zu den über Accor eingerichteten "deutschen" Zugängen ziemlich mühselig. Jedenfalls dann, wenn es die abgefragten Antwortoptionen auf dem europäischen Markt gar nicht gibt. Weiß deshalb noch nicht, ob ich das so nutzen möchte.

Aktiv besammelt wird zur Zeit Accor und Eurowings. Beides funktioniert gut, Accor-Punkte werden sogar sehr zeitnah gutgeschrieben.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.246
2.217
DRS, ALC
Selbst wenn du alles fakest, du benötigst zur Einlösung eine US Telefonnummer. Die Adresse ist unwichtig, such dir was raus( Hotelanschrift).

• Like

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.593
3.957
Chersonesus Cimbrica
ANZEIGE
50.000 in einem Monat? Halleluja. Wie viel Zeit hast Du denn da investiert?

Opinion Points sammeln sich recht schnell an - vor allem bei IT-Management-Umfragen oder (deutlich interessanter) bei Umfragen zu Streaming-Diensten. Dauert dann zwar fast ' ne Stunde, die man allerdings weitgehend mit dem Anschauen und Bewerten von Pilotfolgen verbringt.

Selbst wenn du alles fakest, du benötigst zur Einlösung eine US Telefonnummer. Die Adresse ist unwichtig, such dir was raus( Hotelanschrift).

Das mit der Adresse hab ich schon gemerkt - anhand dem Zip Code hat mich das System irgendwo in Neuengland abgelegt. :D

Die US-Telefonnummer wird allerdings zum Rauskick-Kriterium für meine Hilton-Option. Wo kriegt man sowas ohne großen Aufwand her?