E Rewards HHonors

ANZEIGE

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.785
223
ANZEIGE
Test soeben : 1701234567 ist eine dt. Nummer :D

..ich (und andere auch) verfügen über eine 8stellige deutsche Mobilfunkrufnummer + 3stellige Vorwahl - macht zusammen 11 Ziffern.
Im Feld ist allerdings die Eingabe von 10 Ziffern möglich - wie blöd sind die eigentlich??
Wieder so eine Ami Scheixxe die bestimmt so ein "Super Goof" von PCW or you name it eingesteuert hat.

Ridgeway

poppes

Aktives Mitglied
06.07.2010
162
8
@pumpuixx: Du wählst im oberen eine Landesvorwahl (z.B. 49) aus und gibts im unteren Feld Deine Telefonnummer mit Vorwahl (ohne 0) an. Dies funktioniert aber eben nur wenn diese Nummer dann 10 Stellen (oder weniger) hat.

Hier muss man dann Rückruf (bei Festnetz) auswählen. Ich hatte umgehend einen automatischen Rückruf mit einem Verifizierungscode in nicht ganz so toll übersetzten deutsch (aber letztendlich alles verständlich).

In meinem Fall mit der Festnetznummer hat es funktioniert wiel eben die Nummer recht kurz ist (mit meiner Mobilnummer fkt. es nicht da eben länger).

Totaler Unfug!

Zuletzt bearbeitet:

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.287
300
kurz vor BER, ♂
..ich (und andere auch) verfügen über eine 8stellige deutsche Mobilfunkrufnummer + 3stellige Vorwahl - macht zusammen 11 Ziffern.
Im Feld ist allerdings die Eingabe von 10 Ziffern möglich - wie blöd sind die eigentlich??

Ridgeway

Jetzt nochmal geschaut, alle meine alten Nummern ( so deutlich über 10 Jahre alt ) sind 10 stellig, 1 neue ( 1&1 Laptop Flat ) auch, alles andere 11 stellig.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
@pumpuixx: Du wählst im oberen eine Landesvorwahl (z.B. 49) aus und gibts im unteren Feld Deine Telefonnummer mit Vorwahl (ohne 0) an. Dies funktioniert aber eben nur wenn diese Nummer dann 10 Stellen (oder weniger) hat.

Hier muss man dann Rückruf (bei Festnetz) auswählen. Ich hatte umgehend einen automatischen Rückruf mit einem Verifizierungscode in nicht ganz so toll übersetzten deutsch (aber letztendlich alles verständlich).

In meinem Fall mit der Festnetznummer hat es funktioniert wiel eben die Nummer recht kurz ist (mit meiner Mobilnummer fkt. es nicht da eben länger).

Totaler Unfug!
Dieser Ablauf ist nachvolziehbar, Du hattest oben aber geschrieben "ohne Vorwahlen", dass hatte mich gewundert.

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
936
1.145
LEJ

Totaler Unfug!

Ich stehe nun auch vor dem Problem. Theoretisch kann man auch eine Festnetznummer eingeben, so steht es jedenfalls da. Nachdem ich die aber eingegeben habe, mit Rückruf, kam nur die Meldung, dass ich eine gültige Mobilfunknummer eingeben soll...

Mal sehen, was ich für eine Antwort auf meine Anfrage bekomme.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Falls es der Anbieter auf eure Serviceanfragen hin nicht gebacken bekommt, das Problem mit den max. 10 Stellen für die Telefonnummer zu lösen, gäbe es die Möglichkeit, sich eine (kostenlose) Vodafone CallYa Prepaid Simkarte zu holen. Die haben 10-stellige Telefonnummern.

• Like
Reaktionen: sirikit06 und L_R

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.135
50
Bei mir ging es gerade wunderbar mit einer 11-stelligen Telefonnummer. War meine erste Übertragung seit das eingeführt wurde...

• Like
Reaktionen: Ridgeway

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.785
223
Bei mir ging es gerade wunderbar mit einer 11-stelligen Telefonnummer. War meine erste Übertragung seit das eingeführt wurde...

...yep, passt. Auch soeben nach Eingabe einer 11stelligen Mobilfunknummer Punkte auf LeClub übertragen.

Ridgeway

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
936
1.145
LEJ
Ja, das Problem ist behoben. Habe eine Mail bekommen mit dem Hinweis, dass es jetzt funktionieren sollte, und es gleich ausprobiert. Und nun hat es einwandfrei funktioniert.

• Like
Reaktionen: Sonnendeck

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.137
664
ZRH
Hat wer evtl. einen gültigen Registrierungslink? Ich finde auf die schnelle keinen...

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.246
2.217
DRS, ALC
Bisher hatte Hilton nach Umwandlung innerhalb weniger Minuten die Punkte gutgeschrieben. Warte nun schon zwei Tage.Bei +1 genau so. Bei euch auch so?

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
988
86
Ich würde mich gerne registrieren, finde aber keinen funktionierenden Link. Kann bitte jemand einen Posten oder per PM senden?

Piper Alpha

Gesperrt
25.10.2016
61
0
Bisher hatte Hilton nach Umwandlung innerhalb weniger Minuten die Punkte gutgeschrieben. Warte nun schon zwei Tage.Bei +1 genau so. Bei euch auch so?

e-rewards antwortete :

Guten Tag,

Wir entschuldigen uns für die Verspätung.
Hilton Points können nun bis zu 3 Wochen in Ihrem HH-Konto verbucht werden.
Wenn nach 3 Wochen Ihre Punkte immer noch nicht auf Ihrem HH-Konto angezeigt werden, teilen Sie uns dies bitte mit.

Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten.

Freundliche Grüße,

sebseb

Aktives Mitglied
06.07.2010
239
24
Ich warte seit vier Wochen auf meine Punkte.
Habe o.g. Mail auch erhalten (nach 22 Tagen). Nochmal eine Mail geschickt und warte auf eine Antwort.

Auf Facebook reagiert e-rewards nicht.

Hilton Honors ist auch schon eingeschaltet, Lauren von Flyertalk forscht auch nach.
Nervt. War früher echt immer zuverlässig.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.246
2.217
DRS, ALC
Der einzige welcher noch schnell gutschreibt , ist Iberia. Dort genau drei Tage. IHG bei meinen zwei letzten Überweisungen 5 Tage und 8 Wochen. Bei Accor warte ich seit Anfang September , bei e-rewads Kontaktcenter ist bisher keinerlei Infos zu bekommen.

• Like
Reaktionen: tjae

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.932
594
Die e-rewards website mit den Einlösungen sagt jetzt, daß man mit 2- 3 Wochen Zeit bis zur Gutschrift rechnen soll und nach keiner Gutschrift nach 30 Tagen nochmal nachhaken soll.
Also momentan wahrscheinlich eher 4-5 Wochen und eine Reihe von mails....

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.481
2.018
Löhne
Meine Punkte, die ich am 25.11. eingelöst hatte, sind heute auf meinem Hilton Account erschienen.

Gestern hatte ich bei e-rewards die fehlende Gutschrift reklamiert, ich denke mal, dass die Gutschrift nichts mit der Mail von gestern zu tun hat, dürfte eine Überschneidung sein.

• Like
Reaktionen: tjae

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.648
66
Meine Punkte, die ich am 25.11. eingelöst hatte, sind heute auf meinem Hilton Account erschienen.

Gestern hatte ich bei e-rewards die fehlende Gutschrift reklamiert, ich denke mal, dass die Gutschrift nichts mit der Mail von gestern zu tun hat, dürfte eine Überschneidung sein.

ebenso, vom 15.11.

Gnikrevir

Reguläres Mitglied
23.06.2015
50
4
Einlösung am 03.01. und heute die Gutschrift. Eine Woche - scheint also wieder besser zu werden...