E Rewards HHonors

ANZEIGE

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
ANZEIGE
Bin damals über US Dividend Miles dazugekommen und hatte Hilton von Anfang an dabei.

Finde ich klasse, dass man jetzt wieder in Hilton-Punkte einlösen kann.
Leider nur eine Prämie pro 90 Tage :(, inzwischen hatten sich die Punkte doch etwas angestaut.

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.799
246
HAJ
Finde ich klasse, dass man jetzt wieder in Hilton-Punkte einlösen kann.
Leider nur eine Prämie pro 90 Tage :(, inzwischen hatten sich die Punkte doch etwas angestaut.

Das sind aber immerhin 28k Hilton-Punkte pro Jahr frei Haus getauscht gegen Zeit ;). Die restlichen Punkte tauschst Du einfach anderweitig oder wartest.

BTW: Die 7k Punkte sind ein fairer Deal und meine einzige Wahl :D.

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Ja, die Conversion ist deutlich besser als z.B. bei Accor. Insgesamt ist mir das jedoch die Zeit und den Nervfaktor nicht wert. Ich mache die 8000 noch voll und dann den Account zu.

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.386
210
erewards zu HH

zählt der transfer von erewards (ähnlich wie bei IHG priority club) zum status bei HH ?

Botz

Reguläres Mitglied
27.01.2014
79
0
HAM
Auch wenn es etwas OT ist:
Der Transfer zu Le Club Accor zählt auch zum Status (hat zumindest bei mir bisher immer geklappt).

• Like
Reaktionen: rainer1

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.118
364
Münsterland
HHonors-Punkte für die Teilnahme an E-Rewards

Vor ca. 2 Monaten habe ich mich für eine Promo bei HH angemeldet: für die Registrierung bei E-Rewards sollte nach Erledigung der ersten Befragung HH-Punkte geben.
Inzwischen habe ich duzende dieser nervigen Befragungen erledigt. Aber bei den Punkten herrscht noch immer Ebbe.

Wann kommen die Punkte in der Regel? Oder wann sollte man mal bei CC von Hilton Honors nachfragen?

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.932
594
Die Punkte sind normalerweise innerhalb von Minuten verbucht. Wo hast Du denn nachgesehen ? Die werden auf dem e-rewards Profil hinterlegt und bei entsprechender Ansammlung musst Du die Umwandlung in HHonors points beantragen.

mastermind90

Erfahrenes Mitglied
22.07.2014
357
50
DRS
Ich denke er meint die Aktion mit 1200 Punkten bei der ersten Umfrage, habe ich ebenfalls wahrgenommen, jedoch auch noch keine Punkte erhalten.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.246
2.218
DRS, ALC
Hilton kann da bestimmt wenig dazu. Event. bei e-rewards nachfragen. Ansonsten Transfer von e-rewards ---> HH in der jeweiligen Prämienstufe funktioniert in wenigen Sekunden.

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.118
364
Münsterland
Dank der Hinweise ist das Problem gelöst. Habe mich bei E-Rewards eingelockt und bin auf den Unterpunkt Prämien und dann Hilton gegangen. Dort konnte man 1250 Punkte für 0 E-Rewards auf Hilton Honors transferieren. Das sind die Begrüßungspunkte für die Anmeldung. Hatte gedacht, sie kämen irgendwann automatisch. Aber nein, man muß sie aktiv transferieren. Sollte dann klappen. Sind allerdings hart verdiente Butterbrote. Die Umfragen sind lang und nervig. Noch mal würde ich es für so wenig Punkte nicht machen.

Andrew51

Reguläres Mitglied
15.06.2013
73
0
Aktuell hat E-Rewards die 90-Tage Sperre für die Einlösung ausgesetzt. Konnte problemlos 2x7000 Punkte auf ein Konto einlösen. Laut E-Rewards handelt es sich um eine zeitlich begrenzte Aktion. Also wer noch viel Rewards Punte auf dem Konto/ Konten hat, für den könnte sich das durchaus lohnen.

Zuletzt bearbeitet:

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.246
2.218
DRS, ALC
Aktuell hat E-Rewards die 90-Tage Sperre für die Einlösung ausgesetzt. Konnte problemlos 2x7000 Punkte auf ein Konto einlösen. Laut E-Rewards handelt es sich um eine zeitlich begrenzte Aktion. Also wer noch viel Rewards Punte auf dem Konto/ Konten hat, für den könnte sich das durchaus lohnen.

21000 HH Punkte problemlos gutgeschrieben. Kennst du die Länge der Aktion?

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Wie komme ich denn an eine Einladung?
Kann ich das aktiv steuern?
Es haben mindestens 3 Teilnehmende Loyalitätsprogramme permanent Links auf Ihrer Internetseite, über die man sich bei eRewards anmelden kann:
- Accor Le Club
- KLM/AF Flying Blue
- Germanwings

Wenn Du bei HHonors Punkte einlösen willst, solltest Du dich über ein Airlineprogramm anmelden.

Einfach mal Google oder hier im Forum die Suche bemühen.

• Like
Reaktionen: Marty McFlight

Marty McFlight

Erfahrenes Mitglied
14.09.2016
267
29
So, Anmeldung über AF/KL erfolgt.
Wie lange dauert es denn erfahrungsgemäß bis man die erste Umfrage machen kann?

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.246
2.218
DRS, ALC
ANZEIGE
Und dann so 6-8 Wochen um 8000 e-rewards points zusammen zubekommen. Danach die Punkte zu HH transferieren. Sind Minuten später als 7000 Hh points sichtbar

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Marty McFlight