ANZEIGE
Herrlich, die 90-Tage-Frist ist immer noch weg und ich kann munter alle 3 Wochen schön 7000 Hilton Punkte verbuchen.
Und dann so 6-8 Wochen um 8000 e-rewards points zusammen zubekommen. Danach die Punkte zu HH transferieren. Sind Minuten später als 7000 Hh points sichtbar
Ich schaue täglich nach und habe in dem Zeitraum gerade mal 5000 geschafft. Fliege oft nach der Hälfte einer Umfrage raus. Wie kann man das verhindern?
Gibt es Tricks, um mehr Umfragen zu bekommen?
Hast Du denn 8000 ERewards Punkte auf deinem Konto?
Ich dachte, es. Aber es ist wohl nicht so, es werden auch Einloeseoptionen gezeigt, die mit dem Aktuellen Punktestand nicht einloesbar sind. Mein Beitrag oben hat keinen Sinn gemacht, deshalb geloescht.Nein, nur 100...sollte es davon abhängig sein, wieso sehe ich dann die anderen beiden Optionen? Ich hatte eben irgendwo gelesen es sei länderabhängig und wollte mich vergewissern. Sollte dem nicht so sein und die Option taucht erst bei 8000 Punkten Kontostand auf, dann sry für die dumme Frage
Wieviele Stellen hat denn deine Telefonnummer?Leute, steh´ich total auf dem Schlauch?
Ich wollte 8000 Punkte umwandeln und am Ende des Prozesses ist nun ein zusätzlicher Schritt, wo man seine Telefonnummer eingeben soll, um einen Verifizierungscode zu erhalten. Geil nur, dass das Feld für die Telefonnummer weniger Stellen hat als meine Telefonnummer selbst.
Habt ihr das auch? Und eine Lösung?
Ist alles etwas undurchsichtig bei e-rewards. Ich bekomme auch wochenlang keine Mitteilung über Umfragen, fliege auch gerne raus. Wenn ich dann in meinem Konto checke, ist oft was da. Ebenso habe ich mal die erfolglosen links/e.mails stehen lassen und habe immer mal wieder versucht: plötzlich ging es dann schonmal.
Ja, ohne 0 und ohne +49! Reicht nicht. Feld nimmt wohl nur 10stellige Eingaben!
Ja, ohne 0 und ohne +49! Reicht nicht. Feld nimmt wohl nur 10stellige Eingaben!
Kannst Du das näher erläutern?Mit einer (dt.) Festnetznummer (ohne Vorwahlen) hat es bei funktioniert. Sicherheit schön und gut, aber für den lediglichen Übertrag von Punkten in ein anderes Programm finde ich dies echt übertrieben.