E Rewards HHonors

ANZEIGE

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.367
184
ANZEIGE
Herrlich, die 90-Tage-Frist ist immer noch weg und ich kann munter alle 3 Wochen schön 7000 Hilton Punkte verbuchen.

Marty McFlight

Erfahrenes Mitglied
14.09.2016
267
29
Und dann so 6-8 Wochen um 8000 e-rewards points zusammen zubekommen. Danach die Punkte zu HH transferieren. Sind Minuten später als 7000 Hh points sichtbar

Ich schaue täglich nach und habe in dem Zeitraum gerade mal 5000 geschafft. Fliege oft nach der Hälfte einer Umfrage raus. Wie kann man das verhindern?
Gibt es Tricks, um mehr Umfragen zu bekommen?

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.386
210
Ich schaue täglich nach und habe in dem Zeitraum gerade mal 5000 geschafft. Fliege oft nach der Hälfte einer Umfrage raus. Wie kann man das verhindern?
Gibt es Tricks, um mehr Umfragen zu bekommen?

der "trick" ist im sinne der umfrage das eigene profil anzupassen. wer eine umfrage über IT bekommt , sollte im pre check als berufsprofil IT spezialist sein.

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.006
129
Sind die Ratios für den Umtausch länderabhängig? Ich lese hier bei allen 8000>7000, ich selbst habe nur die Möglichkeit 2000>1000 oder 4000>2500 Punkte umzuwandeln...

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.006
129
Hast Du denn 8000 ERewards Punkte auf deinem Konto?

Nein, nur 100...sollte es davon abhängig sein, wieso sehe ich dann die anderen beiden Optionen? Ich hatte eben irgendwo gelesen es sei länderabhängig und wollte mich vergewissern. Sollte dem nicht so sein und die Option taucht erst bei 8000 Punkten Kontostand auf, dann sry für die dumme Frage

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Nein, nur 100...sollte es davon abhängig sein, wieso sehe ich dann die anderen beiden Optionen? Ich hatte eben irgendwo gelesen es sei länderabhängig und wollte mich vergewissern. Sollte dem nicht so sein und die Option taucht erst bei 8000 Punkten Kontostand auf, dann sry für die dumme Frage
Ich dachte, es. Aber es ist wohl nicht so, es werden auch Einloeseoptionen gezeigt, die mit dem Aktuellen Punktestand nicht einloesbar sind. Mein Beitrag oben hat keinen Sinn gemacht, deshalb geloescht.

• Like
Reaktionen: Shadowhunt3r

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.367
184
Leute, steh´ich total auf dem Schlauch?

Ich wollte 8000 Punkte umwandeln und am Ende des Prozesses ist nun ein zusätzlicher Schritt, wo man seine Telefonnummer eingeben soll, um einen Verifizierungscode zu erhalten. Geil nur, dass das Feld für die Telefonnummer weniger Stellen hat als meine Telefonnummer selbst.
Habt ihr das auch? Und eine Lösung?

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Leute, steh´ich total auf dem Schlauch?

Ich wollte 8000 Punkte umwandeln und am Ende des Prozesses ist nun ein zusätzlicher Schritt, wo man seine Telefonnummer eingeben soll, um einen Verifizierungscode zu erhalten. Geil nur, dass das Feld für die Telefonnummer weniger Stellen hat als meine Telefonnummer selbst.
Habt ihr das auch? Und eine Lösung?
Wieviele Stellen hat denn deine Telefonnummer?
Bei mir hat es die Tage mit +49-172xxxxxxx problemlos funktioniert.

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.006
129
Ich hab mich vor etwa 4 wochen angemeldet und bisher keine einzige Umfrage erhalten...woran lieht das? Das "Interessenprofil" hab ich schon ausgefüllt, an fehlenden Infos dort wird es nicht liegen

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.135
50
ggf. einstellungen des email-postfaches? kann gut sein das die mails von e-rewards als spam gefiltert werden...

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.932
594
Ist alles etwas undurchsichtig bei e-rewards. Ich bekomme auch wochenlang keine Mitteilung über Umfragen, fliege auch gerne raus. Wenn ich dann in meinem Konto checke, ist oft was da. Ebenso habe ich mal die erfolglosen links/e.mails stehen lassen und habe immer mal wieder versucht: plötzlich ging es dann schonmal.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.246
2.218
DRS, ALC
Ist alles etwas undurchsichtig bei e-rewards. Ich bekomme auch wochenlang keine Mitteilung über Umfragen, fliege auch gerne raus. Wenn ich dann in meinem Konto checke, ist oft was da. Ebenso habe ich mal die erfolglosen links/e.mails stehen lassen und habe immer mal wieder versucht: plötzlich ging es dann schonmal.

Genau so wird es gemacht. Ich clicke täglich auf die älteren Emailbenachrichtigungen, da geht immer was.

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.006
129
Habe bisher weder etwas per Mail bekommen noch ist etwas in meinem Konto hinterlegt. Dafür habe ich 100 Punkte bekommen, vermutlich für die Registrierung. Viel nützen tut es zwar nicht, aber wäre nicht die erste Umfrageseite bei der ich nie etwas erhalte zum mitmachen:rolleyes:

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.135
50
Hm, bist du <20 oder >60, arbeitest teilzeit oder garnicht, single ohne kinder, reist nicht/kaum, verdienst wenig in einem job ohne entscheidungsgewalt für irgendwas, hast kein auto und bist medienschaffender, journalist oder in der marktforschung beschäftigt?
dann wirst du nämlich von fast allen umfragen ausgeschlossen...

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.006
129
Teilweise ja, teilweise nein. Bei anderen Umfrageinstituten erhalte ich allerdings jede Woche mehrere Umfragen. Soll wohl einfach nicht sein, schade aber kein Grund zum verzweifeln. Danke für die Ratschläge dennoch(y)

poppes

Aktives Mitglied
06.07.2010
162
8
E-Rewards hat ein neues Feature bei der Prämieneinlösung, es wird nach einer Telefonnummer zur Zusendung eines Verifizierungscodes gefragt. Leider ist das Eingabefeld so kurz, dass ich meine Mobilnummer nicht komplett eingeben kann.

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.932
594
Hast Du daran gedacht, die "0" Deiner Nummer wegzulassen ? Es wird dort im internationalen Format eigegeben: +49 (Deutschland) dann Nummer ohne "0".

poppes

Aktives Mitglied
06.07.2010
162
8
Ja, ohne 0 und ohne +49! Reicht nicht. Feld nimmt wohl nur 10stellige Eingaben!

• Like
Reaktionen: EDLP

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.785
223
Ja, ohne 0 und ohne +49! Reicht nicht. Feld nimmt wohl nur 10stellige Eingaben!

...das ist wieder mal "IT at it's best" Bin aus der Eingabemaske dann gar nicht mehr rausgekommen , im Anschluss war das Konto gesperrt.
Mal sehen wieviel Monate es jetzt dauert bis das Konto wieder zugänglich ist.

Ridgeway

poppes

Aktives Mitglied
06.07.2010
162
8
Mit einer (dt.) Festnetznummer (ohne Vorwahlen) hat es bei funktioniert. Sicherheit schön und gut, aber für den lediglichen Übertrag von Punkten in ein anderes Programm finde ich dies echt übertrieben.

• Like
Reaktionen: Ridgeway

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
ANZEIGE
Mit einer (dt.) Festnetznummer (ohne Vorwahlen) hat es bei funktioniert. Sicherheit schön und gut, aber für den lediglichen Übertrag von Punkten in ein anderes Programm finde ich dies echt übertrieben.
Kannst Du das näher erläutern?
Du brauchst ja einen Zahlencode zum eingeben. Wie soll das mit einer deutschen Festnetznummer ohne Vorwahl funktionieren? Do kannst weder eine SMS empfangen noch einen Rückruf erhalten.