E-Rewards zeigt bei mir derzeit für alle Hilton Honors Prämien an:
1,000 Hilton HHonors® Bonus Points (Out of Stock)
Ist das bei euch auch so?
Hat jemand eine Ahnung warum das so ist?
...alle HH Prämien im Status "vergriffen"
Ich hoffe die steigen bei E-Rewards nicht aus
Ridgeway
Keine Antowrt seit 1 Woche !Habe denen eine Mail geschickt.
Siehe: http://www.vielfliegertreff.de/hilt...utzung-nicht-mehr-moeglich-3.html#post1625078
[COLOR=#33666]DEMNÄCHST![/COLOR] Achten Sie ab dem [COLOR=#33666]30. April 2015[/COLOR] auf unsere neue und verbesserte Website.
e-Rewards wird auch nicht mehr bei Hilton als Partner geführt.
nach der Passwortänderung bei Hilton funktioniert die Einlösung (bei mir) nicht mehr...
alte PIN wird gefragt...
Ideen...?
Na Prima. Da kann ich einige meiner e-rewards Konten dicht machen.
Aber nein, vielleicht kommt jetzt Starwood.(Wunschdenken)
Bei mir funktioniert die Aktivierung der 1.000 Hilton-Punkte und Umwandlung der e-rewards-Punkte in Hilton-Punkte seit dem PIN-Wechsel bei HHonors auch nicht mehr. Weder die alte noch die neue PIN.
Mehrfacher Kontakt per Formular mit e-rewards.... bisher keine zufriedenstellende Antwort. Man habe es an die IT weitergegeben..... mal schauen, was draus wird.
Genaue Mail poste ich hier später.
e-Rewards wird auch nicht mehr bei Hilton als Partner geführt.
Die PIN funktioniert bei mir immer noch. Lauf Hilton soll sie erst am 22.04. auslaufen.
Die PIN's funktionieren bei Hilton auch, aber e-rewards kann bei der Umwandlung scheinbar damit nix anfangen.
Folgende Variante ?
Da die Umwandlung von e-rewards zu hh in der Vergangenheit immer per Sekunden funktionierte, könnte die Schnittstelle zu oder bei hh bei der gegenwärtigen Bastelei nicht bzw. nicht 100 % funktionieren. Um jeden Ärger und 1000de mails zu vermeiden, wird einfach temporär ausgesetzt.
Warten wir ab.
Guten Tag Herr asdf32333,
vielen Dank für Ihre Email.
Ja das wird möglich sein.
Bitte setzen Sie sich unter www.e-rewards.de/contactus.do mit unserem Mitglieder-Service in Verbindung, falls bei Ihnen weitere Probleme auftreten oder Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Customer Service Agent
Mitarbeiter(in) des Mitglieder-Service
und dann weiterCOMING SOON! Be on the lookout for our new & improved website April 30, 2015.
FREE Bonus Reward
500 Hilton HHonors® Bonus Points (Out of Stock)
Drauf anklicken funktioniert nicht.
ich habe kein HH Konto. Darum biete ich jemandem die 500 HH Punkte von meinem e-rewards konto an. Oder 1000 und 2500.
Als Umtausch suche ich Delta Skymiles Meilen im Verhältnis 5:2 (z.B. durch Umwandlung von Le Club points etc.)
oder IHG Punkte im Verhältnis 2:1