Opinion Points sammeln sich recht schnell an - vor allem bei IT-Management-Umfragen oder (deutlich interessanter) bei Umfragen zu Streaming-Diensten. Dauert dann zwar fast ' ne Stunde, die man allerdings weitgehend mit dem Anschauen und Bewerten von Pilotfolgen verbringt.
Ich denke mal, 2000 Punkte pro Stunde Umfragen machen ist schon sehr hoch gegriffen. Die Haelfte - also durchschnittlich 1000 Punkte/Stunde - ist wohl eher realistisch. Vor allem wenn man die erfolglosen Versuche auch mitberuecksichtigt.Da hab ich bisher höchstens 2000 Punkte für eine Stunde bekommen... Das dann 25mal im Monat? Wow.
Funzt bei mir.Geht bei euch e-rewards? Kann mich einloggen , jedoch keine Umfragen geladen. Das trifft auf zwei Konten zu.
Passiert hier auch ab und zu. Entweder kommt plötzlich wieder was, oder man fragt mal nach. Hatte ich auch schon, als mal über Wochen nichts geschah. Danach lief es wieder. Nicht resignieren.Nun sind bei vier Konten keine Umfragen mehr hinterlegt. Das war es wohl bei mir , danke für die ca. 1 Millionen Punkte in all den Jahren.
Dann bist wohl vorläufig gesperrt.Nun sind bei vier Konten keine Umfragen mehr hinterlegt. Das war es wohl bei mir , danke für die ca. 1 Millionen Punkte in all den Jahren.
Ja- ok, aber woher kriegst Du die Einladung dazu ?Wird einfach ein neuer Account aufgemacht. Mir geht es nur um Hilton Punkte.
Hatte ich auch schon. Eine E-Mail an den Kundenservice hat alles wieder funktionieren lassen.Nun sind bei vier Konten keine Umfragen mehr hinterlegt. Das war es wohl bei mir , danke für die ca. 1 Millionen Punkte in all den Jahren.
Bei mir nicht mehr, mehrere Kontoverstöße festgestellt. Naja in meiner besten Zeit hatte ich 7 Konten. Nun sind die letzten vier auch dicht. Aber wie ist das mit den Türen welche sich öffnen?Hatte ich auch schon. Eine E-Mail an den Kundenservice hat alles wieder funktionieren lassen.
Habe diesen Link gefunden.. da es sich um Boomerang Club handelt sollte eigentlich Hilton Honors dabei sein, habe dies aber nicht getestet.Ja- ok, aber woher kriegst Du die Einladung dazu ?
jetzt hammse mir meine 3 accounts auch gesperrtDann bist wohl vorläufig gesperrt.
Mit Glück wirst wieder entsperrt.
Mit Pech wars das.
Ich hatte beides schon.