E Rewards HHonors

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.246
2.217
DRS, ALC
ANZEIGE
Wo kriegt man sowas ohne großen Aufwand her?

Das ist eine gute Frage. Bekannte, Freunde, oder?
Falls es dir einmal gelingt den Sicherheitscode zu bekommen, hättest du zwei Jahre Zeit ohne Abfrage der Telefonnummer. Dann geht das gleiche Spiel von vorne los.

• Like
Reaktionen: Aladin

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.509
117
Opinion Points sammeln sich recht schnell an - vor allem bei IT-Management-Umfragen oder (deutlich interessanter) bei Umfragen zu Streaming-Diensten. Dauert dann zwar fast ' ne Stunde, die man allerdings weitgehend mit dem Anschauen und Bewerten von Pilotfolgen verbringt.

Da hab ich bisher höchstens 2000 Punkte für eine Stunde bekommen... Das dann 25mal im Monat? Wow.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Da hab ich bisher höchstens 2000 Punkte für eine Stunde bekommen... Das dann 25mal im Monat? Wow.
Ich denke mal, 2000 Punkte pro Stunde Umfragen machen ist schon sehr hoch gegriffen. Die Haelfte - also durchschnittlich 1000 Punkte/Stunde - ist wohl eher realistisch. Vor allem wenn man die erfolglosen Versuche auch mitberuecksichtigt.

Dann rechnen wir doch mal grob durch:
Fuer 8K Punkte gibt es 7K HH Punkte, die wiederum einen Wert von etwa 35USD haben.
Bei 1K Punkten/Stunde waeren wir dann bei einem "Stundenlohn" von 35USD/8 = 4.37USD.
Bei Umwandlung in Airlinemeilen oder andere Hotelprogramme sieht es mit dem Gegenwert meist noch schlechter aus.

Muss jeder selbst entscheiden, was ihm seine Freizeit wert ist.

• Like
Reaktionen: rainer1 und deecee

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.932
594
Meine letzte Übertragung von E-Rewards points auf Hhonors dauerte 6 Wochen (wie in den T&C, 3 Tage fehlten daran)!

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.246
2.217
DRS, ALC
Geht bei euch e-rewards? Kann mich einloggen , jedoch keine Umfragen geladen. Das trifft auf zwei Konten zu.

poppes

Aktives Mitglied
06.07.2010
162
8
Die Punkteübertrageung zu hhonors ist komplett unterschiedlich bei mir ca. 1-2 Wochen, bei +1 ca. 5 Wochen!

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.246
2.217
DRS, ALC
Nun sind bei vier Konten keine Umfragen mehr hinterlegt. Das war es wohl bei mir , danke für die ca. 1 Millionen Punkte in all den Jahren.

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.932
594
Nun sind bei vier Konten keine Umfragen mehr hinterlegt. Das war es wohl bei mir , danke für die ca. 1 Millionen Punkte in all den Jahren.
Passiert hier auch ab und zu. Entweder kommt plötzlich wieder was, oder man fragt mal nach. Hatte ich auch schon, als mal über Wochen nichts geschah. Danach lief es wieder. Nicht resignieren.

• Like
Reaktionen: Eastside

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.648
66
Dann bist wohl vorläufig gesperrt.
Mit Glück wirst wieder entsperrt.
Mit Pech wars das.
Ich hatte beides schon.

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
832
580
Saarbrücken
Ich hätte eine Frage zur Umwandlung zu HH:

Laut der Beschreibung kann man maximal 8000 Points in 7000 HH Points umwandeln. Wenn ich die Umwandlung anstoße kann ich jedoch nach dem Zusenden des SMS Code im "Warenkorb" auch 2x die 8000 Points auswählen.

Hat das bei einem geklappt?
Ich hab per heute "nur" 9000 Punkte, von daher kann ich es noch nicht testen :)

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.246
2.217
DRS, ALC
Hatte ich auch schon. Eine E-Mail an den Kundenservice hat alles wieder funktionieren lassen.
Bei mir nicht mehr, mehrere Kontoverstöße festgestellt. Naja in meiner besten Zeit hatte ich 7 Konten. Nun sind die letzten vier auch dicht. Aber wie ist das mit den Türen welche sich öffnen?🤭

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.593
3.957
Chersonesus Cimbrica
Hab statt Hilton-Punkte bei E-Rewards (dort wurden meine Konten gecancelt) Accor-Punkte bei Clubopinion gesammelt. Obwohl beides zum gleichen Laden gehört, war das bisher unproblematisch.

Nun sind dort seit Wochen keine Umfragen mehr verfügbar. Noch jemand, dem es so geht?

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.932
594
ANZEIGE
Wie sind denn momentan Eure Erfahrungswerte, was die Dauer bis zur Gutschrift auf dem HH- Konto angeht ? Beim letzten Mal musste ich nach 5 Wochen nachhaken, bekam die Antwort, daß ich mich nach Ablauf von sechs Wochen wieder melden sollt; am nächsten Tag waren die Punkte da. Jetzt sind auch wieder drei Wochen um, nix ist da...