ANZEIGE
![American Express Payback Card]()
Auch bei mir wurde eben eine Umfrage zu 200 points bei 92% geschlossen. Beschweren kann ich mich nicht, da ich den link nicht jedesmal kopiere. Die 50/75-er mache ich auch nicht mehr. Also ist die Sache gegessen.
Es gab eine Zeit, da sind meine Nachrichten nicht angekommen, weder über das Kontaktformular noch per E-Mail. Das war sehr schmerzhaft, wenn man immer wieder Umfragen vollständig bearbeitet hat, eine Erfolgs- und Dankesmeldung bekommen hat, und dann auf der Website von e-Rewards stand, dass man sich nicht qualifiziert hätte. Aber seit einiger Zeit funktioniert der Kontakt glücklicherweise wieder und ich bekomme jedes Mal, wenn ich mich beschwere, die Punkte gutgeschrieben. Ich biete immer an, einen Screenshot zu schicken. Meistens habe ich einen, aber nicht immer, doch bis auf einmal, wo sie danach gefragt haben, wollten sie den noch nie sehen. Auch bei sehr spätem Ausscreenen schreiben sie die Punkte gut, wenn man sich beschwert. In aller Regel bekomme ich etwa 8.000 Punkte pro Woche. Es ließe sich sicher noch mehr holen. Aber ich habe ein gewisses Tageslimit, dann höre ich auf. Und die Umfragen mit 50 Punkten für 15 Minuten, die lasse ich auch links liegen. Also für mich lohnt es sich noch und ich hoffe, dass es so bleibt. Nach meinem Eindruck sind die schlecht vergüteten Umfragen nicht mehr so häufig zu finden wie zu der Zeit, als das angefangen hat. Nebenbei mache ich auch noch Avios for Thoughts, das rentiert sich auch.