Thema leider verfehlt. Setzen, 6DKB erhöht es gegen Vorlage von Gehaltsabrechnungen aufs 3 x Netto
Wenn trotz Mieteinkünfte nicht erhöht wird, wird es Gründe habenThema leider verfehlt. Setzen, 6
Man kann 7-stelliges Festgeld haben und 5-stellig Mieteinkünfte, DKB Limit bleibt bei 500€. Dämlicher Verein (bin trotzdem zufrieden mit Giro und Debit-Visa)
Und da sich Gehaltsabrechnungen schnell faken lassen -> noch dämlicher
Bist offenbar ein ganz Schlauer ... weil Mieteinkünfte aus (dämlichem) Prinzip bei der DKB nicht berücksichtigt werden. Genau wie bei der Bank Norwegian. Überfordert die KIwird es Gründe haben
Genau die KIBist offenbar ein ganz Schlauer ... weil Mieteinkünfte aus (dämlichem) Prinzip bei der DKB nicht berücksichtigt werden. Genau wie bei der Bank Norwegian. Überfordert die KI
Sämtliche andere Karten haben doch oftmals auch irgendwelche Verschlechterungen. Bei mir als langjähriger Ex-Barclays Kunde hat sich so eigentlich nichts geändert. Bin noch immer zufrieden und bislang habe ich im Gesamtpaket noch keine vergleichbare Karte entdeckt.Verabschiedet euch von den großen produktvorteilen von der barclaycard, es wird nur noch unvorteilhafter![]()
Ok trifft es, ich würde jedem Neukunden zur Norwegian raten (Vollausgleich per LS kostenlos)Selbst als Neukunde finde ich die aktuelle Easybank Karte noch immer ok
Ich denke interessant wird es erst, wenn die Bawag die Karten in deren Systeme migriert. Ob es dann auch noch lange Zahlungsziele, große Limits oder flexible Rückzahlungsoptionen gibt wird wohl erst die Zeit zeigen. Das waren für mich immer Barclaycard-Vorteile. Wenn nicht, dann wäre sie völlig austauschbar mit den anderen üblichen Karten.Sämtliche andere Karten haben doch oftmals auch irgendwelche Verschlechterungen. Bei mir als langjähriger Ex-Barclays Kunde hat sich so eigentlich nichts geändert. Bin noch immer zufrieden und bislang habe ich im Gesamtpaket noch keine vergleichbare Karte entdeckt.
Auf jeden Fall, wenn solche „Vorteile“ wegfallen, sieht die Bewertung definitiv anders aus. Bis dahin kommt da aber für mich nichts ran. Hoffen wir mal das es so bleibt, etwas vergleichbares ist mir zumindest nicht wirklich bekannt am Markt.Ich denke interessant wird es erst, wenn die Bawag die Karten in deren Systeme migriert. Ob es dann auch noch lange Zahlungsziele, große Limits oder flexible Rückzahlungsoptionen gibt wird wohl erst die Zeit zeigen. Das waren für mich immer Barclaycard-Vorteile. Wenn nicht, dann wäre sie völlig austauschbar mit den anderen üblichen Karten.