Fast immer, aber abundzu gehts dann auch auf Pending und dann ist es Arbeit bei denen ...Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit eDreams? Wenn man ohne Gutschein bucht und mit KK zahlt, wird das ETIX sofort ausgestellt?
Finde es doch raus, wenn du gesperrt wirst, kannst du nicht zahlen, dann gehst du einfach auf Groupalia und gibst die zurück, die sind da bei mir relativ unkompliziert gewesen.
Kann jemand hier Link von der neuen Aktion reinstellen oder mir privat schicken?
Offerta viaggio: eDreams sconto x tutti i voli | GROUPALIA
neu ist die Aktion nicht...
Die 60er sind aber schon esaurito (ausverkauft ).
Ich habe erneut versucht, meine Codes einzösen, und bin in eine mir bisher unbekannte Situation geraten. Die Zahlungsabwicklung lief wohl über ein anderes Bezahlsystem als bisher (TPV), es wurde ein Bestätigungsfenster vom Bezahlsystem angezeigt, danach jedoch statt einer Buchungsbestätigung kam "Prenotazione non confermata", also schwebend (PNR wurde erzeugt), samt Aufforderung zur Offline-Zahlung: drei Optionen, die ausschließlich vor Ort in Italien möglich sind!
Hatte das jemand, gibt's da einen Ausweg?
Na super... und was passierte mit unbezahlten Buchungsversuchen?
Erneut buchen kann/will ich nicht, der einzige vorhandene Code ist ja verbraucht. Interessanterweise wurde der Betrag von der KK abgebucht bzw. dort geblockt. Die Zahlungsautorisierung war ja i.O.
Offerta viaggio: eDreams sconto x tutti i voli | GROUPALIA
neu ist die Aktion nicht...