edreams.it 60€ Gutscheincode für 12€

ANZEIGE

AirAustria

Aktives Mitglied
22.11.2010
103
0
VIE/PMI
ANZEIGE
Spar dir den Stress und buch woanders bevor die Fare weg ist bzw. der Flug wirklich voll ist....

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.983
41
Interessanterweise steht bei meiner AF Buchung eine BlueBiz Nummer drin:

BlueBiz : IT05296

Verdient sich da einer illegal was dazu?

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Frag einfach mal nach.. Ich persönlich liebe die Kommunikation mit edreams.it.
Sind immer für einen Brüller gut. Und in diesem Fall ist der eigentlich vorprogrammiert! Ich bitte darum die Antwort zu erfahren. :D
Edit:
Das wird dann so ablaufen:
Du: Da steht was in meiner Buchung.. Was bedeutet das?
Sie: Keine Sorge, das ist normal, das muss so sein.
Du: Das ist aber sowas wie ein Meilensammelprogrammdingens. Ich wollte doch selber sammeln?!
Ab hier dann zwei Varianten:
Entweder:
Sie: Bitte rufen Sie uns an unter (Überteuerte Nummer)
ODER:
Sie: Kein Problem, können Sie trotzdem..
Du: Ich habe bei AF nachgefragt und das ist ein Meilensammelprogrammdingens für Firmen. Aber ich arbeite doch gar nicht bei Ihnen?!
Sie: Bitte rufen Sie uns an unter (Überteuerte Nummer)

Je nach Belustigungsbedarf kann man das ins unendliche weiterspielen.. Eines muss man denen lassen.. Sie antworten wenigstens!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: itchyfeet

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.983
41
sie sagen nur das:
Dear Markus,

we see there was a change to this booking 72tt82

did you fligth with this booking?

can you ask refund?

best regardas

Viviana
Ufficio Reclami
eDreams Italia

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.983
41
WARNUNG vor Entropay Karte als Carte Agos eintragen...

Mein 4U Flug hätte 33 Euro gekostet, mit Carte Agos auf der .IT Seite nur 21 Euro. Das Formular akzeptiert die Entropay Karte und sagt 21 Euro.
Abgebucht werden aber 57,40 und auch in der Buchungsbestätigung steht es so drin.

Teurer Test. Auf der NL Seite hätte es mit der ENtropay 24 gekostet.

skli

Erfahrenes Mitglied
19.01.2011
370
8
Moin,

hatte im DEZ über edreams.it 2 FR Flüge gebucht. Im FEB gabs es dann eine Flugzeitenverschiebung und ich erhielt von FR eine Mail, bzgl. akzeptieren oder refund. Ich habe zunächst akzeptiert.

Da ich die Flüge nun nicht antreten kann, habe ich versuchshalber mal auf den alten "refund-link" geklickt und völlig überraschend heute die Bestätigung von Rynanair erhalten.:eek:

Jetzt wird das Geld wohl an edreams zurückgeschickt, da diese ja an FR gezahlt haben. Ich habe jetzt mal per email an edreams.it gemeldet, dass sie mir das Geld zukommen lassen sollen. Viel Hoffnung habe ich aber nicht....

Mal sehen was da kommt....

crazydee

Gesperrt
29.08.2013
2
0
Hi!
Doch erstaunlicherweise hat edreams.it bei mir in einem ähnlichen Fall zumindestens das, was ich an edreams bezahlt hatte erstattet. Wunder gibt es immer wieder...

• Like
Reaktionen: skli

petter2

Erfahrenes Mitglied
09.06.2011
304
10
London
Bei mir wollten die bei einem nicht angetretenen Flug mit TK 8 Euro Bearbeitungsgebühren pro Person, durch TK sollte ich dann 16 Euro erstattet bekommen - ich sollte aber die 8 Euro zuerst an eDreams überweisen...

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.010
633
.de
Weiß jemand, wie oft eDreams die Datenbank aktualisiert? Bestimmte vorgestern freigeschaltetete FR-Strecken sind heute noch nicht drin.

mj2009

Reguläres Mitglied
07.01.2011
38
0
Habe noch 4 Gutscheine übrig aus der Privalia-Aktion übrig. Gültigket bis 04.05.2014 18:00 Uhr.

Verkaufspreis 19,99

Gutschein ist weg !

Zuletzt bearbeitet:

marobo

Erfahrenes Mitglied
28.09.2010
387
180
Ich hätte noch einen 60-EUR-Gutschein aus der Privalia-Aktion übrig.
Gültig bis 04.05.2014, 18:00 Uhr.

Kaufpreis war 19,99 EUR und die hätte ich auch gerne dafür. Wer hat Interesse? -> bitte PN

Edit: Gutschein ist weg.

Zuletzt bearbeitet:

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
Falls Interesse bestünde, ich habe auch noch ein paar Gutscheine übrig. Zehn um genau zu sein.
Rahmenbedingungen bekannt, bei Interesse bitte PN.

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.983
41
Naja bei den Buchungsgebühren sind sie mir nur (2x) 10 Euro wert, bei dem Stress mit dem Laden buche ich sonst lieber woanders.

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Hat heute noch jemand eine Rechnung über 4,66 bekommen? Ich habe 2 für Flüge, die ich im Juli, also mit der ersten Runde gebucht habe.. Geil ist, es sind 2 unterschiedliche negative Rechnungsbeträge bei den Buchungen gewesen.. Und die wollen aber beides mal 4,66 ohne jegliche Begründung.. Soll entweder Kreditkartendaten schicken.. Oder überweisen.. :thumbup: geiler Haufen..

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.033
2.108
Ich habe im Januar auch eine ähnliche "Nachforderung" erhalten. 4x 13,86 Euro für 4x Volotea-Legs, die ich mit einem individuellen 20 Euro-Gutschein kostenlos gebucht habe. Sie haben noch länger genervt, aber dann irgendwann aufgegeben. (y)

• Like
Reaktionen: _AndyAndy_

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.983
41
Mit welchem Grund wurde dies denn angegeben? Nachträglich die Gebühren von 37 auf 51 Euro erhöhen wollen?

skli

Erfahrenes Mitglied
19.01.2011
370
8
Moin,

hatte im DEZ über edreams.it 2 FR Flüge gebucht. Im FEB gabs es dann eine Flugzeitenverschiebung und ich erhielt von FR eine Mail, bzgl. akzeptieren oder refund. Ich habe zunächst akzeptiert.

Da ich die Flüge nun nicht antreten kann, habe ich versuchshalber mal auf den alten "refund-link" geklickt und völlig überraschend heute die Bestätigung von Rynanair erhalten.:eek:

Jetzt wird das Geld wohl an edreams zurückgeschickt, da diese ja an FR gezahlt haben. Ich habe jetzt mal per email an edreams.it gemeldet, dass sie mir das Geld zukommen lassen sollen. Viel Hoffnung habe ich aber nicht....

Mal sehen was da kommt....

So, Kohle von Edream.it ist ohne Abzüge da. Gibg einigermaßen reibungslos, dauerte 6 Wochen.... TOP

dkest

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
592
52
Du Glücklicher! Ich habe MUC-PRG gebucht was ja dann doch nicht aufgenommen wurde und warte heute noch auf die Rückerstattung. Grade gestern nochmal ne gesalzene Email gen Italien geschickt, aber als Antwort kam nur zum 10. mal auf italienisch "Wir kümmern uns drum".

marius1402

Aktives Mitglied
28.02.2010
118
16
Benötigt noch jemand Gutscheine? Habe noch 60er übrig, die ich zum Originalpreis anbiete.

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.983
41
Auch nicht schlecht, nur weil ich paar Gutscheine eingelöst hatte....

Aber auch kein Verlust :D
Bildschirmfoto 2014-07-11 um 16.57.32.png