edreams.it 60€ Gutscheincode für 12€

ANZEIGE

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.010
633
.de
ANZEIGE
Und noch ein Hinweis: man muss sich merken, welcher Gutscheincode für welchen Flug eingesetzt wurde. Denn edreams ist nicht imstande das selbständig rauszukriegen, wenn es zu einem Storno/Änderungswunsch nach einer Flugplanänderung kommt. Ich hatte zweimal den Dialog "wir können umbuchen, wenn Sie uns den Code mitteilen" - "ich weiß nicht mehr, welcher das war, ich hatte 30 Codes und habe die Zuordnung nicht notiert" - "Dann können wir nichts machen."

wowo

Aktives Mitglied
23.01.2010
241
0
CGN
Na, wenn sie das offenbar selbst nicht nachführen dann kannst Du doch irgendeinen der 30 Codes angeben ohne dass sie es merken.

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.983
41
Wenn man jemanden wirbt, bekommt der 10€ Guthaben, wenn man den Werbenden angibt.
Einlösbar ab 60€
4 Gutscheine kosten somit nur 69,96€

Solche Links sind zwar nicht erlaubt, aber anders kommt man ja nicht zu den 10€:
Wer noch kein Mitglied ist und geworben werden will.
PRIVALIA - Outlet online di moda Nº1 in Italia

Ti ha invitato un amico?
die Mailadresse des Werbenden angeben.

Stückzahl 4 angeben, um über 60€ zu kommen.

Adresse in Italien eingeben, einfach irgendwas, CAP = PLZ (Mailand ist zb 20137)

dann rechts auf der Bezahlseite auf Cambia klicken
Buono regalo Cambia -10,00 €

Ist alles etwas undurchsichtig.

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.010
633
.de
Sorry, wer bekommt 10 EUR, der Werber oder der Geworbene?

Kann bitte jemand die Gutscheinbedingungen posten? Sieht man ja ohne Privalia-Konto nicht.

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Weiß jmd. wie schnell der Gutscheincode nach Bestellung zugestellt wird? Habe auch keine Erfahrungen mit Privalia.

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.983
41
Sorry, wer bekommt 10 EUR, der Werber oder der Geworbene?

Kann bitte jemand die Gutscheinbedingungen posten? Sieht man ja ohne Privalia-Konto nicht.
der geworbene bekommt sofort 10€ ...

Die sind unter Gutscheine gespeichert, bzw direkt drin, wenn die Bestellung > 60€.

Compra adesso, prenota on-line entro il 5.5.2014 e parti quando vuoi grazie alla strepitosa offerta eDreams. Inzia già a pensare ai tuoi week end, ai Ponti futuri e alla Pasqua!

Buono del valore di 60 euro a soli 19,99 euro utilizzabile su qualsiasi volo di linea e low cost (sono esclusi i voli charter).

Condizioni di utilizzo del buono Volo:
il coupon è valido esclusivamente per la prenotazione di tutti i voli di linea e low cost (escluso i voli charter). Il valore del coupon sarà decurtato dal totale della prenotazione (composta da :costo del volo + quota di gestione + spese carta di credito ed eventuali costi aggiuntivi, ad es. bagagli) e applicato nella pagina Dati dei passeggeri.

la prenotazione dovrà essere effettuata esclusivamente on-line, sul sito Biglietti aerei economici, viaggi last minute, voli e hotel - eDreams, a partire dalle 7.00 del 13/03/2014 fino alle 18.00 del 4/05/2014.

non è possibile effettuare la prenotazione con coupon da app eDreams e dal sito mobile di eDreams.

il coupon è valido per qualsiasi periodo di partenza e rientro disponibile al momento della prenotazione

Il coupon è valido per una o più tratte all'interno della stessa prenotazione, senza limite minimo di prenotazione senza limite minimo di spesa.

I voucher potranno essere utilizzati anche per una prenotazione di importo inferiore al valore del voucher, ma il valore non usato non darà diritto a rimborsi o ad utilizzi parziali. L’eventuale differenza tra il valore del voucher utilizzato e l’importo della prenotazione dovrà essere pagato esclusivamente con carta di credito. il buono sconto non è utilizzabile se si paga con bonifico.

I coupon non sono cumulabili tra loro nella stessa prenotazione.

Il codice sconto è utilizzabile solo ed esclusivamente in fase di prenotazione, mediante inserimento del codice sconto di cui sopra, e non è cumulabile con altri sconti o promozioni, quali ad esempio lo sconto fee offerto da alcuni metodi di pagamento (Agos/eDreams; Visa Entropay, Maestro).

Nel caso in cui eDreams riscontrasse una violazione delle condizioni di utilizzo del buono (uso della carta eDreams, prenotazione effettuata senz accesso diretto al sito eDreams.it, pagamento con bonifico) si riserva di riaddebitare al cliente la quota di gestione.

Ogni coupon deve corrispondere obbligatoriamente ad una prenotazione distinta; Esempio specifico: nel caso di un utente che abbia acquistato 3 voucher, questi devono corrispondere a 3 prenotazioni separate (quindi con PNR distinti), indipendentemente dal numero di passeggeri coinvolti per prenotazione.

Il coupon è cedibile a terzi, utilizzabile una sola volta e viene automaticamente cancellato nel momento esatto in cui viene usato

I coupon non sono convertibili in contanti

Una volta effettuata la prenotazione, le regole che disciplineranno l'utilizzo dei biglietti aerei saranno quelle stabilite dalla compagnia aerea.

Il buono non è utilizzabile in una prenotazione fatta per un solo passeggero minore di anni 18.

Nel caso in cui, per qualsiasi motivo (es. non conferma da parte della compagnia aerea, mancanza di fondi sulla carta di credito del cliente ecc) la prenotazione non sia andata a buon fine, vi invitamo a contattare il numero 89 22 44 oppure scrivere all’indirizzo mail conferme@edreams.com.
L'utilizzo dei voucher per la vendita, rivendita o commercio dei biglietti aerei è vietato. Qualsiasi tentativo di porre in essere una qualsiasi di tali attività potrà comportare la cancellazione della prenotazione a sola discrezione di eDreams.

I coupon non possono essere utilizzati per prenotazioni provenienti da comparatori di prezzo (ovvero motori di ricerca di voli che permettono agli utenti di confrontare le diverse offerte disponibili su numerosi siti di e-commerce). Qualora eDreams riscontrasse una violazione di questa regola, si riserva di annullare le prenotazioni o di richiedere il pagamento della differenza dovuta

Condizioni Generali:

Leggi le Condizioni di Vendita di eDreams:
http://www.edreams.it/edreams/italiano/articoli/copyright.jhtml
Leggi le F.A.Q.
Servizio Assistenza Clienti eDreams

Per informazioni e Assistenza chiamare il numero 89 22 44
€1.82Iva incl./minuto, 36 cent. scatto alla risposta IVA inclusa, per chiamate da rete fissa.
€2.52 Iva incl./minuto, 19 cent. scatto alla risposta IVA inclusa, per chiamate da rete mobile.
Servizio riservato ai maggiorenni, costo massimo della chiamata 15,12 €.

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.983
41
Weiß jmd. wie schnell der Gutscheincode nach Bestellung zugestellt wird? Habe auch keine Erfahrungen mit Privalia.
3 Tage, wenn ich das richtig übersetzt habe.

Aggiungi uno o più coupon eDreams al carrello ed effettua l'acquisto.

Entro 3 giorni lavorativi dal termine della campagna riceverai per e-mail i codici da utilizzare e il link che ti permetterà di accedere alla pagina dedicata Biglietti aerei economici, viaggi last minute, voli e hotel - eDreams

Seleziona il/i voli che ti interessano e che vuoi prenotare

Compila il form con i dati personali del/i passeggero/i

Inserisci il codice sconto nell’apposito campo e clicca su “convalidare”

L’importo della prenotazione si aggiornerà in automatico e potrai proseguire con la conferma della prenotazione.

• Like
Reaktionen: spiegelmann

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.983
41
Da die Gutscheine, ab dem 13.3. eingelöst werden können, vermute ich mal, die sind dann bis dahin da.

Aktion endet am 9.3.

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.010
633
.de
Danke. Interessant, dass die Codes erst später einlösbar sind. Wie hoch die Zahlungsgebühren am 13.03. sein werden, steht in den Sternen.

B

Boeing736

Guest
Habe gerade mal ein paar Tests gemacht. Aktuell könnte man mit dem Gutschein unter Einsatz geläufiger Kreditkarten irgendetwas im Bereich von 10-15 Euro sparen...

sinus

Neues Mitglied
20.04.2011
11
0
"Non è stato possibile realizzare il pagamento. Prova di nuovo." - Ich habe versucht mit 4 verschiedenen Karten. Paypal auch nicht.

petter2

Erfahrenes Mitglied
09.06.2011
304
10
London
eDreams.de bietet bei einer Flugbuchung einen 40 Euro Fluggutschein, Mindestbuchungswert 250 Euro an.
Opodo.de macht auch mit und bietet 30 Euro, einlösbar ab 400 Euro.

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Habe gerade mal ein paar Tests gemacht. Aktuell könnte man mit dem Gutschein unter Einsatz geläufiger Kreditkarten irgendetwas im Bereich von 10-15 Euro sparen...

Habe meinen Gutschein für eine kurzfristige Buchung eingelöst, Ersparnis waren in meinem Fall ca. 16 Euro. Für viel sicherlich nicht gerade viel, aber für den Aufwand in diesem Einzelfall für mich in Ordnung, es gab keinerlei Probleme bei der Buchung und Zahlung mit ausländischer Kreditkarte.

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.010
633
.de
Diese Abzocker werden immer frecher... 4 AB-Flüge nacheinander gebucht, alles gleiche Strecke. Kreditkartenzahlung ging durch, wurde auch abgebucht, für die Buchung Nr. 2 kam prompt das Etix. Am nächsten Tag 2 Flüge von eDreams ausgebucht, weil AB angeblich nicht bestätigt hat (jaja, insbesondere beim geticketen Flug glaubt man's) und bei den anderen zwei läge ein Fraud vor, weil angeblich eine Entropay-Karte benutzt wurde (jaja, natürlich, Barclays ist bei ausgewählten Buchungen eine Entropay). Ich daraufhin die neuen Codes angefordert, am nächsten Tag stattdessen das Angebot von eDreams: doch Einbuchung von ursprünglich gebuchten Flügen, allerdings für 5,50 EUR/Strecke mehr, weil manueller Eingriff. Ich habe abgelehnt, weil so ne Nachverhandlung finde ich nicht in Ordnung. Egtl. auch rechtswidrig... eDreams hat endgültig storniert und neue Codes geschickt, aber keine einzige Kreditkarte von mir wird nun angenommen. Es ging dann doch: mit einem absichtlichen Tippfehler im Vornamen des Passagiers, etix-e sind da. Zwei andere Neubuchungen, wo testweise Vor- und Nachname vertauscht sind, wurden ebenso eingebucht, einige Stunden später aber aus Amadeus verschwunden und eDreams reagiert nicht auf Nachfragen, was damit nun los ist. Denn wenn sie geblockt/storniert sind, schuldet mir eDreams wieder neue Codes.

Fazit: 4 gleiche Buchungsvorgänge unter verschiedenen Maschen ausgebucht, eine Nachzahlung versucht zu erpressen, dann den Kunden gesperrt. Dabei hat der Kunde in die Codes investiert. Das ist schon eine härtere Nummer, als die von Flugladen (sperren Vielbucher ebenso aus unter dem Vorwand der unumgänglichen Ablehung durch deren Bezahlsystem).

Das war definitiv mein letztes Experiment mit diesem Laden.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.033
2.108
Man sollte den Laden, der hinter den Buchungsportalen steckt, tatsächlich meiden.

O... lehnt die AmEx ab bzw. schlägt den zuvor inkludierten Rabatt seit Wochen nach Buchungsabschluss inklusive TSC wieder auf die Buchung drauf, die Finnen veröffentlichen einen Gutschein für Flug/Hotel-Kombis und stornieren alle Buchungen, bei den Franzosen klappt seit Monaten keine Entropay-Buchung und die Südeuropäer stornieren selbst nach Ausstellung eines etix (siehe vorheriges Posting) wegen Fraud oder einem anderen vorgeschobenen Grund.

Zufall?

AirAustria

Aktives Mitglied
22.11.2010
103
0
VIE/PMI
früher bis vor ca. 6 monate hat alles ja ganz gut geklappt bei den fr/es/it träumern - danach haben die mich, meine IP, kk, adressen, namen etc. geblockt. ich konnte machen was ich wollte, alles wurde storniert, nichts hat geklappt.
nicht mal zahlungen mit visa, mastercard & co gingen durch (bei gebrauch von groupons)....
anfragen per mail an .it wurden zuerst sowieso ignoriert - egal ob englisch oder italienisch. danach wurde irgendwann auf englisch umgeschwenkt und meine anfragen wurden mehr oder weniger bearbeitet - natürlich mit zuzahlung von ein paar €.
telfonische rückrufe wurden oft versprochen aber nie eingehalten.

ich meide seit dem ganzen drama mit den groupon gutscheinen edreams & opodo. es ist nur noch ein glücksspiel, ob eine buchung durchgeht oder nicht.
und die arbeit ist es mir ehrlich gesagt nicht wert tausend mal herumzuprobieren und herumzutricksen, dass da was durchgeht.

btw sind die italiener die besten beim lügen. THY akzeptiert keine kreditkarten, bei QR musst du italiener sein um zu buchen etc.
zu meiner eigenen sicherheit soll ich meine KK-nummer per email unverschlüsselt samt CVV und ablaufdatum schicken :)

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.010
633
.de
Zwei weitere Flüge von den Halunken ausgebucht bzw. wieder eine Nachzahlung verlangt, angeblich stimmte was mit den Codes nicht. Abgelehnt, neue Codes bekommen.