ANZEIGE
Versuch mal deine Adresse zu ändern. Nicht nur die Mailadresse, sondern auch die Anschrift. Hat bei mir funktioniert...
Hilft ebenfalls nicht.
Versuch mal deine Adresse zu ändern. Nicht nur die Mailadresse, sondern auch die Anschrift. Hat bei mir funktioniert...
bei mir selbiger fehler - nachdem 2 buchungen dann doch durchgegangen sind, wurden die storniert weil angeblich die zahlung nicht geklappt hat.
bei mir selbiger fehler - nachdem 2 buchungen dann doch durchgegangen sind, wurden die storniert weil angeblich die zahlung nicht geklappt hat.
einzige zahlungsmöglichkeit: überweisung (wohlgemerkt nur aus italien von einer bestimmten bank)....
Habe es nun selbst getestet, in der Bestätigung auf der nächsten Seite steht der volle Preis incl. TSC
Bekomme bei Jetstar immer die Fehlermeldung "volo pieno" wenn ich den Gutschein eingebe, sonst aber nicht. Hat schonmal jemand Erfolg gehabt, bei Edreams nachzufragen diesbezüglich und evtl. telefonisch zu buchen? Danke im Voraus!
Das wurde viele Seiten vorher schon mal beschrieben: Immer wenn ein Flug in einer anderen Währung bepreist wird dann bekommt man volo pieno, bin daran auch fast verzweifelt.
Darum funktioniert auch FR ex STN nicht.
Meines wissens können sie es innerhalb von 24 Stunden ausstellen.
Ist denn die KK belastet?
eDreams nutzt Galieo, schau mal mit der eDreams Nummer dort rein, ob sie auch weg ist.
https://www.viewtrip.com/VTHome.aspx
Wenn ich die anschreibe, bekomme ich meist erst Abends eine Antwort. Zwischen 18:00 und 20:15. Vielleicht noch bis dahin abwarten.
Ansonsten gibt es nur anrufen.