edreams.it 60€ Gutscheincode für 12€

ANZEIGE

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
463
25
FRA, Aachen
ANZEIGE
Meine Entropay Karten wurden eben als eDreams Karte akzeptiert (also grüner Haken dran).
2 von 4 Buchungen gingen durch, bei den anderen kam dann auf der folgenden Seite Warnung wegen falscher Nummer.

Die beiden, die durch sind, sind auch sofort geticketed.

Testet es mal aus :)
laut Agb soll man eh nur die Differenz zahlen, wenn man erwischt wird.

Du Fuchs!

Das werde ich als Rache wohl auch testen müssen. Habe übrigens gestern Nacht riskiert neuzubuchen. Zum Glück kam heute auch kein e-ticket von edreams. Und da der Flug schon morgen ist, bleibt das wohl auch so. Von keiner der von mir angeschriebenen e-mail Adressen kam eine Antwort. Wie bekommt man den Laden dazu den Gutschein mit späterem Verfallsdatum zu reaktivieren (war bis heute gültig)?

marius1402

Aktives Mitglied
28.02.2010
118
16
Bezüglich meines "Volo pieno" Problems habe ich nun folgende, dämliche Antwort bekommen:

Buonasera, con la Jestar non possiamo fare la prenotazioni
per cortesia cerchi un'altra compagnia aerea

grazie

Wieso sollte es ohne Gutschein gehen aber mit nicht???

itchyfeet

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
473
0
197travelstamps.com
Wow, war das echt die komplette Antwort von Edreams? Das scheint ja ein neuer Tiefstand zu sein :D
Ich würde denen genau das antworten wie du uns hier geschrieben hast:'Wieso sollte es ohne Gutschein gehen, aber nicht mit???'

marius1402

Aktives Mitglied
28.02.2010
118
16
Ja das war die komplette Antwort. Werde mal versuchen so zu antworten wie du vorgeschlagen hast. Leider habe ich den Eindruck dass die ziemlich blind/taub sind....

marius1402

Aktives Mitglied
28.02.2010
118
16
Jetzt haben sie noch eine neue kreative Lösung des Problems gefunden...

Gentile cliente,

in merito alla sua richiesta, se il problema in merito al volo da prenotare, sussiste, la preghiamo di scrivere all'indirizzo conferrme@edreams.com segnalando tale problema

La informiamo che per utilizzare i voucher da lei acquistati è necessario collegarsi al sito eDreams Italia senza passare da nessun motore di ricerca digitando Biglietti aerei economici, viaggi last minute, voli e hotel - eDreams direttamente sulla barra di ricerca. Come da condizioni d'acquisto dei voucher, infatti, i coupons non possono essere utilizzati per prenotazioni provenienti da comparatori di prezzo (motori di ricerca di voli che permettono agli utenti di confrontare le diverse offerte disponibili su numerosi siti di e-commerce).

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
510
108
Jetzt haben sie noch eine neue kreative Lösung des Problems gefunden...

Gentile cliente,

in merito alla sua richiesta, se il problema in merito al volo da prenotare, sussiste, la preghiamo di scrivere all'indirizzo conferrme@edreams.com segnalando tale problema

La informiamo che per utilizzare i voucher da lei acquistati è necessario collegarsi al sito eDreams Italia senza passare da nessun motore di ricerca digitando Biglietti aerei economici, viaggi last minute, voli e hotel - eDreams direttamente sulla barra di ricerca. Come da condizioni d'acquisto dei voucher, infatti, i coupons non possono essere utilizzati per prenotazioni provenienti da comparatori di prezzo (motori di ricerca di voli che permettono agli utenti di confrontare le diverse offerte disponibili su numerosi siti di e-commerce).

Was genau ist daran kreativ? In der letzten Runde der Gutscheine stand dies so ausdrücklich in den T&C.

marius1402

Aktives Mitglied
28.02.2010
118
16
Ja, dies stimmt. Allerdings ist es gar nicht das Problem. In dem Fall, dass man noch einen Cookie von Skyscanner, etc. hat, lässt sich der Gutschein gar nicht erst einlösen auf der ersten Seite. Dies geht aber in meinem Fall, es kommt aber die Fehlermeldung "volo pieno".

Deswegen meine ich, dass sie mit ihrer Begründung sehr kreativ waren...

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
510
108
Exakt - die aus der letzten mir bekannten Aktion laufen heute um 18:00 Uhr aus. Und da ich gerade bemerkt habe, dass ich doch noch Flüge buchen muss nehme ich gerne noch welche die einen Mindestwert von 60 Euro haben falls jemand noch welche loswerden will.

mangrove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2012
487
0
NZSP
Hat noch jemand einen Gutschein (60 Euro) uebrig, den er loswerden moechte?
Ich wuerde ihn gerne nehmen!

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.004
52
Habe kurz vor sieben meinen letzen eingelöst, der auch noch ging

Hat noch wer welche übrig?
Würde sie noch nutzen :)

Voyageur

Reguläres Mitglied
26.04.2011
65
0
Neue 30 Euro Edreams.it Gutscheine - jetzt nur für 9.99€ :)

http://it.privalia.com/microsites/home/campaign/85651

• Like
Reaktionen: Hase

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
4
THF
Dieses mal ist anscheinend Entropay als Zahlungsmethode ausgeschlossen:

Il codice sconto è utilizzabile solo ed esclusivamente in fase di prenotazione, mediante inserimento del codice sconto di cui sopra, e non è cumulabile con altri sconti o promozioni, quali ad esempio lo sconto fee offerto da alcuni metodi di pagamento (Agos/eDreams; Visa Entropay, Maestro).

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Die machen sich die Gutscheine auch, wie es ihnen passt.. Erst keine Portallinks.. Jetzt Zahlungsmittel ausschließen..
Sollen sie doch einfach schreiben:
Setzt die Gutscheine gefälligst so ein, dass wir immer noch Gewinn machen...
Anstatt sie erstmal den Buchungszeitraum überprüfen, werden solche Sachen implementiert.. Falls es das überhaupt wurde..

• Like
Reaktionen: Hase

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
510
108
Gibt es bei Privalia ein Referal Programm? Da ich mir heute oder morgen noch ein paar Gutscheine kaufen wollte und da noch nicht registriert bin würde ich mich über denjenigen Anmelden der mir zuerst ne PM mit seinem Ref-Link schickt....

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.004
52
So ziemlich jeder Flug kostet durch die Buchungsgebühr um die 30 Euro mehr.

Der Voucher hat einen 30 Euro wert, aber für den zahlst du 10€
rechne dir das besser genau durch vorher

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.062
2.181
Da sitzen ja echte Leuchten bei edreams!

Dear Mr./Mrs.

As a Travel agency eDreams , we would like to inform you that you had used your credit card entropay in irregular Transaction: xxxxx + xxxxx + xxxxx + xxxxx

Please urgent reply, otherwise we will have to proceed for the recovery of the amount, with the inevitable increase in costs and interest at your expense.

:rolleyes::eek::eyeb:

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.004
52
Da sitzen ja echte Leuchten bei edreams!

:rolleyes::eek::eyeb:

Bei den 80€ Gutscheinen?

Ich habe die EP Karte auch auf einigen Flügen eingesetzt, als sie genauso teuer war wie die normale Karte und als sie noch 10€ billiger war.
Ich hätte dem Laden ein anständiges Controlling überhaupt nicht zugetraut!

Ausdrücklich verboten war doch nur die eDreams Karte?