ANZEIGE
Bei Privalia sind jetzt 60er für 19.50€ und 30er für 8€ erhältlich.
Offerta viaggio: eDreams sconto x tutti i voli | GROUPALIA
Offerta viaggio: eDreams sconto x tutti i voli | GROUPALIA
Info: Privalia Promocode SIGNORLUGLIO (-5 EUR)
Der Promocode hat einen Mindestbestellwert von 30€ !!!
Info: Privalia Promocode SIGNORLUGLIO (-5 EUR)
Frage: werden diese neuen edreams-Codes entgegen der Bedingungen auch für Flüge in 2015 akzeptiert?
Frage: werden diese neuen edreams-Codes entgegen der Bedingungen auch für Flüge in 2015 akzeptiert?
Ich bekäme die Gutscheineingabe jedoch nur über den gewünschten Link edreams.it/vouchers (nicht über vergünstigte Ref-Links) hin und alle Karten, einschließlich Entropay und Maestro, verlangen 29,00€ Gebühren.
Same here. Funzt nur über /vouchers. Allerdings geht bei mir nach wie vor keine Kartenzahlung durch. Hab wie damals per Mail ne manuelle Buchung angefragt, nach 24h keine Antwort, das ist ungewöhnlich.
Same here. Funzt nur über /vouchers. Allerdings geht bei mir nach wie vor keine Kartenzahlung durch. Hab wie damals per Mail ne manuelle Buchung angefragt, nach 24h keine Antwort, das ist ungewöhnlich.
Gentile Cliente,
Dear Customer
Due to the high number of your reservations we may think that you are using the site for commercial purposes eDreams: biglietti aerei economici, viaggi last minute, voli e hotel and this is against the terms of use of our website, sections:
1.5 The User agrees not to use this Website for illegal or prohibited purposes. In particular, the User accepts that he or she will only use this Website for him/herself and that the products or services purchased through this Website will be for his or her own use or consumption, or the use or consumption of persons on behalf of whom he or she is legally authorised to act. The User shall not resell to third parties products or services purchased through this Website. eDreams reserves the right to deny access to the Website at any time without notice.
Darf ich mal fragen nach wieviel Buchungen ihr so eine Mail bekommen habt? Mir würde schon eine ungefähre Anzahl wie "2-stellige/3-stellige Anzahl Buchungen innerhalb von 12 Monaten ect" reichen.
Habt ihr die Buchungen für eure Freunde auch über eure KK's/Namen laufen lassen? Sorry wenn ich sehr neugierig erscheine - ich versuche nur herauszufinden ob sich heute noch ein Kauf der Privialia Gutscheine für mich lohnt oder ob ich es lieber lasse - ich hab das letzte Mal Ende letzten Jahres über die gebucht - bei der ersten Aktion aber durchaus auch um die 15 Buchungen gemacht. Die waren allerdings alle für mich persönlich.
Finde es doch raus, wenn du gesperrt wirst, kannst du nicht zahlen, dann gehst du einfach auf Groupalia und gibst die zurück, die sind da bei mir relativ unkompliziert gewesen.
Irgendwie tut sich bei mir seit 3 Tagen nichts. Die Empfangsbestätigung zur Rückabwicklung habe ich wenige Stunden nach der Eingabe erhalten. Wie lange dauert es?
Ja, Gutscheincode wird angenommen.
Leider scheint deren IT diesmal nach deren Wünschen zu funktionieren. Ich bekäme die Gutscheineingabe jedoch nur über den gewünschten Link edreams.it/vouchers (nicht über vergünstigte Ref-Links) hin und alle Karten, einschließlich Entropay und Maestro, verlangen 29,00€ Gebühren. Auch bei willkürlichen weiteren Versuchen, scheinen die 29,00€ fix zu sein. Macht dann leider nur noch 14,00€ Ersparnis (60,00€-17,00€(Gutschein)-29,00€(Kartengebühr).
Sollte jmd. einen Tipp haben, trotzdem auf die Aff-Links von Kayak und Co zugreifen zu können, wäre ich über eine PN dankbar. Ebenfalls wenn jmd. die Edreamskarte besitzen sollte.
Da ich beides bezweifel, darf mir jmd. gerne meine beiden Codes (zusammen 34,00€) abnehmen, sofern er eh noch kaufen würde .
Hast du mittlerweile einen Weg gefunden, diese Gebühr zu umgehen?