Hab den Flug gestern mit SATA gut überstanden, obwohl der Flieger (A310) bzw. die Inneneinrichtung schon recht runtergenudelt aussah. Erst einmal ging das Boarding ca 45-60 min verspätet los. Von Klimaanlagen haben die zumindest am Flughafen in LIS auch noch nichts gehört, es war ordentlich warm. Dann schickten mich die gate agents noch mal zurück in die Blue Lounge (auch da war es trotz AC recht warm) und sagten, sie würden anrufen, sobald es mit dem Boarding los ging. Das haben sie dann auch gemacht und das fand ich sehr aufmerksam.
Dann durften wir auch noch mit dem Bus zum Flieger fahren, damit ist ja dann das Priority Boarding auch schon wieder hinfällig. Am Ende saß ich dann zuerst einmal alleine in der C, nach dem alle an Bord waren, kam dann noch ein Mädel nach vorne, die verschwand dann auch erst noch einmal für ein paar Minuten im Cockpit. Scheint also auch bei SATA so zu sein, wenn man jemand kennt da vorne, dann dürfen die einen auch in die C setzen.
Wie schon gesagt, die Inneneinrichtung hatte schon einige Jahre auf dem Buckel. Die FA sah zwar noch deutlich frischer aus, aber freundlich geht anders. Keine Begrüßung, kein Getränk pre-departure. Kein heißes Tuch oder irgendwas während der ganzen Zeit. Das Essen habe ich wohl erst einmal verschlafen, auf Nachfrage wurde es mir dann aber kurz vor der Ankunft noch serviert, ein Glas Wasser und einen Kaffee danach gab es auch noch.
Alles in allem sehr lieblos der Service bei SATA, da war das Personal bei KLM deutlich engagierter. An Überforderung kann es ja auch nicht gelegen haben, da ich ja der einzige reguläre Gast in der C war?
Wie ging es euch mit SATA?