SATA sollte einen Code kennen. Der TAP Flug ist letztendlich nur SATA Codeshare.
Wohl kaum, da der Tarif gestern aus dem Verkauf genommen wurde und somit heute definitiv nicht mehr buchbar ist.
Bin ja gespannt ob die Tickets honoriert werden ...
Bin ja gespannt ob die Tickets honoriert werden ...
ich auch...
*zitter*Noch wer? Ihr solltet uns das alle mitteilen, ich finde das unglaublich spannend!
Du machst solche Flüge nicht so oft, oder!?
und wo steht der bei sata? Anrufen will ich da nicht.SATA sollte einen Code kennen. Der TAP Flug ist letztendlich nur SATA Codeshare.
Gebucht nach Pico. In Ponta Delgada und auf Terceira war ich schon, und diese Inseln sind in der Regel nicht sooooo teuer, aber nach Pico ist der Preis wirklich unschlagbar.
Was kann denn mit den gesammelten Meilen derjenige anfangen, der nur eher selten Skyteam fliegt?
Das mit den Sitzen reservieren bei S4 hat bei mir ohne Probleme geklappt mit dem Link aus dem Mail.
Also immerhin in LIS Lounge auf dem Hinflug ;-) Und bei 902 Meilen gut für die A3 oder TK Meilensammlung. Aber dann sollte ich eigentlich auf TAP die Buchung einsehen können oder hängt es wieder an unterschiedlichen Systemen.
Ach ich bin zurzeit ganz durcheinander. Zuviele Flüge die anstehen [emoji15]Du fliegst doch C, also hast du Lounge doch sowieso
Bei mir noch nicht so krass. Mal schauen was passiert. Ob das nur Saisonbedingt ist. Also der TAP Flug, korrekt? Mein Hinflug ist am 24.3 aber wäre auf 17.45 terminiert.Heute gab es die ersten Flugplanänderungen, um viele Stunden.
S48867 auf dem Hinflug wurde von 18:20 auf 11:35 verlegt und ist somit zwischen die zwei KL Flüge geraten.
Ich denke mal, ich werde die Füsse stillhalten, bis ich am CI in CPH oder in AMS bin. Sonst wird es noch gecancelt.
Der Rückflug S48868 wurde von 20:35 auf 13:50 verlegt.
Anhang anzeigen 74103
Bei mir noch nicht so krass. Mal schauen was passiert. Ob das nur Saisonbedingt ist. Also der TAP Flug, korrekt? Mein Hinflug ist am 24.3 aber wäre auf 17.45 terminiert.
Wie hast Du denn die 40€ bekommen? Cashback?
War jetzt auch etwas nervös, dass es storniert wird, aber das war mir so lieber, als dann dort u.U. festzuhängen oder nicht losfliegen zu können... Der Expedia-Mensch meinte, ein Leg sei nicht mehr auf "Bestätigt"...
Bei mir noch nicht so krass. Mal schauen was passiert. Ob das nur Saisonbedingt ist. Also der TAP Flug, korrekt? Mein Hinflug ist am 24.3 aber wäre auf 17.45 terminiert.
Und KL1126 [emoji12]am 24.3. vorher auch auf KLM 1693?