IMPORTANT NOTICE: WE HAVE DETECTED THAT YOUR BOOKING |
HAS SUFFERED SOME FLIGHT CHANGES |
MADE BY THE AIRLINE. WE STRONGLY ADVISE YOU TO CONTACT US |
OR THE AIRLINE AS SOON AS POSSIBLE. REGARDS EDREAMS" |
1F? ;-) äääh 1D
Müsste die bilder noch zurechtschneiden und verkleinern damit ich die hier hochladen kann. War ganz gut auch in den Lounges. Ich bekam 72h vor Abflug von TAP eine Mail mit anderem Buchungscode damit ich OLCI auf LIS-PDL machen konnte. Nachdem ich das gemacht habe war dann plötzlich auch beim OLCI mit der KLM mein Sitzplatz auf TAP mit S4 Flugnummer abgespeichert. Also letztes Leg wurde zuerst eingecheckt haha.Nein,
das ursprüngliche Ticket war so gebucht, damit SATA op by Tap ist.
Gebucht kam ich mit KL 1693 um 14:45 an und flog darauf mit SA8867 um 18:20 (op by TP) weiter.
Der Flug wurde dann nach vorne verschoben, so das er nun schon um 11:55 startet, was ja kaum klappen kann.
Von Edreams gabs irgendwann mal eine automatische Amadeus Email, aber sonst nichts. Kein Bot oder sonst wer, der mal drüber schaute.
Nur ein Remark statt dann drin: "Vor 3 Wochen bekam ich dann eine email von Tap mit neuem Buchungscode (aber selben Ticketnummer), wo ich dann statt dem 27. am 28. in LIS nach PDL weiterfliege, diesmal dann aber mit einer TP Flugnummer statt einer SA Nummer!
IMPORTANT NOTICE: WE HAVE DETECTED THAT YOUR BOOKING HAS SUFFERED SOME FLIGHT CHANGES MADE BY THE AIRLINE. WE STRONGLY ADVISE YOU TO CONTACT US OR THE AIRLINE AS SOON AS POSSIBLE. REGARDS EDREAMS"
Wenn ich mich mit der Ticketnummer einlogge bei Saudis, steht noch die gebucht Verbindung drin.
Da ich keinen Anruf kam und von edreams auch keiner anrief etc, habe ich die Email einfach mal ignoriert, vielleicht springt bei KLM noch ein Gutschein raus oder EU261/04 haha
Hast du Bilder vom Essen, wann geht es zurück?
Nur eine Nacht auf den Azoren? Wär das nicht bisserl schade? Ne war der 2F Sitzer ;-) Du wohl 2A? ) Naja 1C war auch 1D und 1F gleichzeitig und noch sogar 1E als es zum schlafen in die lie Flat Position ging. [emoji16] [emoji39]fliege morgen mittag mit dem A310 ;-)
welcher war dein Platz auf KL1693? 1C?
Und wie war der Flug? Resp. die Flüge. Also ich hab fast das Gefühl, dieser Error-Fare war gar keiner, sondern von den Azoren gesponsort Sie setzen ja jetzt voll auf Tourismus mehr und machen in der ganzen Welt Werbung. Aber auch zurecht! Diese Insel ist echt der Hammer und ich werde sicher wieder zurückkommen. Ich kann es nur weiterempfehlen, auch meinen Tourguide, falls jemand mehr wissen möchte, bitte PM.
Wie was wo? Entschuldige, aber diese Tage hier waren soooowas von entschleunigend..... Da arbeitet nicht mehr alles auf Hochtouren [emoji12] [emoji1]Don't
(SCNR )
Axsooo haha. Jaja immer diese vertipper.Bitte nichts und niemanden vergasen
Also TAP war schlecht, Sitze sind aber bequem.Und? Eindrücke? Feedbacks?