EF: CPH-PDL (Azoren) 150€

ANZEIGE

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
ANZEIGE
Ich dreh hier duuuuuuuuurch. Erst Änderungsantrag gestellt, aber dann doch zusätzlich lieber auf Stornierung gegangen.
Dann neu gebucht. Aber im neuen Routing den Layover auf dem Rückweg vergessen, arrrghhh.

Ich hoffe, dass du dich nicht wunders warum so wenige Preisfehler an die Öffentlichkeit geraten. Bei einer EF hält man die Füsse still und macht nicht noch absichtlich auf sich aufmerksam.
 

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.683
404
STR
A330?
Welche Strecke(n)/wann fliegt denn die A330?

eff 27MAR16 Lisbon – Ponta Delgada 2 weekly
eff 27MAR16 Ponta Delgada – Boston 3 weekly (4-5 weekly in July/August 2016)
eff 30MAR16 Lisbon – Boston 1 weekly
eff 31MAR16 Terceira – Boston 1 weekly
eff 16JUN16 Terceira – Oakland 1 weekly (until 28JUL16)
eff 17JUN16 Lisbon – Terceira 1 weekly

SATA International Outlines A330 Operations in S16 | Airline Route
 
  • Like
Reaktionen: hannes08

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
den letzten Leg verfallen lassen und auf die Meilen verzichten? So einen Trip macht man doch nur wegen den Meilen

Nee, dieses Mal nicht, zumal mich Flying Blu auch nicht so interessiert, aber so komme ich jetzt mal auf die Azoren und ein kurzer Aufenthalt in LIS ist auch dabei!
Gebucht OJ für August, alles auf KLM bzw. SATA (kein TAP dabei), danke für die Tips aus dem Forum. Ticket kam auch gleich von Kiss&Fly, aber ein Zuschlag von 15€ war doch fällig, erst dann konnte ich mit der Visa bezahlen. Zuvor wurde die gleiche Visakarte abgelehnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pianoman

Aktives Mitglied
10.10.2010
179
0
ZRH
war bei mir das gleiche Procedere, um die 15 Euro kam man nicht herum.

Nee, dieses Mal nicht, zumal mich Flying Blu auch nicht so interessiert, aber so komme ich jetzt mal auf die Azoren und ein kurzer Aufenthalt in LIS ist auch dabei!
Gebucht OJ für August, alles auf KLM bzw. SATA (kein TAP dabei), danke für die Tips aus dem Forum. Ticket kam auch gleich von Kiss&Fly, aber ein Zuschlag von 15€ war doch fällig, erst dann konnte ich mit der Visa bezahlen. Zuvor wurde die gleiche Visakarte abgelehnt.
 

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.342
3.199
BER
Sooo, auch noch fix CPH-LIS-PIX return gebucht als OJ Mitte/Ende Juni, ein Tag noch zwischendurch in LIS. Gute Flugzeiten auch, da kommen wir, wenn wir das letzte Leg ausfallen lassen sogar an einem Tag bis TXL.
 

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Nee, dieses Mal nicht, zumal mich Flying Blu auch nicht so interessiert, aber so komme ich jetzt mal auf die Azoren und ein kurzer Aufenthalt in LIS ist auch dabei!

Jeder so wie er meint ... klar! :)
Da SkyTeam mein Hauptprogramm ist hätte ich den Trip wäre er auf OW oder *A nicht gebucht ... da müsste es schon ein besonderes Routing oder ein besonderes Flugzeug sein müssen ;)
Aber so 8.Seg (inkl. Zubringer) etwas mehr als 15.000 Meilen zwei Tage Azoren für rund 330 Euronen plus Hotel/Mietwagen ... sind doch nicht schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym38428

Guest
Die 739 von KL hat doch mittlerweile wirklich jeder halbwegs Interessierte im Log :p
 

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
äh Jungs lasst mich nicht Dumm sterben. .. ist das Ding was besonderes?
 

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
20.207
11.703
Die 739 von KL hat doch mittlerweile wirklich jeder halbwegs Interessierte im Log :p

Echt? Ich bin bei KLM bisher nur Langstrecke, D-AMS und UK-AMS auf Cityhopper geflogen; letzteres dann aber auch sehr konsequent mit F50, F70, F100 mit und ohne hinterer Tuer und ERJ. Die 739 ist halt null planbar, die wechseln 700/800/900 noch nach Check In. Also genau wie es sein soll, aus Airlinesicht, aber bloed fuer den Nerd.

äh Jungs lasst mich nicht Dumm sterben. .. ist das Ding was besonderes?

737-900 sind entweder ER, dann immer mit Winglets, oder Basisversion, also non-ER. Und die sind zum allergroessten Teil ohne Winglets. Non ER mit Winglets sind recht selten.

Das ist aber zugegebenermassen schon ziemlich nerdy.

ist eine metallröhre mit sitzen mit dem ziel dich von A nach B zu bringen ;)

Ketzer, Ketzer! Du ziehst mein Lebenswerk in den Schmutz ;)
 
A

Anonym38428

Guest
Die 739 ist halt null planbar, die wechseln 700/800/900 noch nach Check In. Also genau wie es sein soll, aus Airlinesicht, aber bloed fuer den Nerd.

Erster Treffer und versenkt. War damals ein spottbilliger Return mit AF/KL nach London, hin 318, Retour die 739. Alles ganz easy :p
 

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Echt? Ich bin bei KLM bisher nur Langstrecke, D-AMS und UK-AMS auf Cityhopper geflogen; letzteres dann aber auch sehr konsequent mit F50, F70, F100 mit und ohne hinterer Tuer und ERJ. Die 739 ist halt null planbar, die wechseln 700/800/900 noch nach Check In. Also genau wie es sein soll, aus Airlinesicht, aber bloed fuer den Nerd.



737-900 sind entweder ER, dann immer mit Winglets, oder Basisversion, also non-ER. Und die sind zum allergroessten Teil ohne Winglets. Non ER mit Winglets sind recht selten.

Das ist aber zugegebenermassen schon ziemlich nerdy.



Ketzer, Ketzer! Du ziehst mein Lebenswerk in den Schmutz ;)

Danke für die Erklärung! Jeder hat ein anderes Leiden :D kein Problem.

Das mit dem Wechsel der 737 Modelle ist die Super :) brachte mir schon ein paar mal extra Meilen und/oder $$ :D
 

rolandditz

Erfahrenes Mitglied
03.12.2012
1.279
1.395
53
Westfalen
Die 739 von KL hat doch mittlerweile wirklich jeder halbwegs Interessierte im Log :p

Ich erst seit Ende November. Extra auf meinem Weg nach AGP mit KLM einen Umweg über AMS und BCN (wozwischen die 737-900WL bei KLM recht konstant fliegt) gemacht. Allerdings war das Cockpitseitenfenster undicht und der Captain drehte nördlich von Orleans um und kehrte nach AMS zurück. So habe ich einen zweistündigen Rundflug mit der KLM B737-900WL im Log, und auf der Strecke nach BCN eine langweilige B737-800WL. Die hatte die neue Crew aber so schnell nach BCN geprügelt, dass wir nur mit 2:55 Stunden Verspätung in El Prat am Finger standen.

Mich juckt dieser Tarif aber trotzdem ziemlich in den Fingern, als günstige Anreisemöglichkeit für die SATA DHC-8-200, die fehlt mir im Log, und fliegt nur wenig planbar in Norwegen, sicher planbar auf Island und hier auf den Azoren...
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
37
CDG/MUC
Mich juckt dieser Tarif aber trotzdem ziemlich in den Fingern, als günstige Anreisemöglichkeit für die SATA DHC-8-200, die fehlt mir im Log, und fliegt nur wenig planbar in Norwegen, sicher planbar auf Island und hier auf den Azoren...

Da kann man vor allen Dingen auch was cooles drumrum basteln. Ich fliege beispielsweise die Gabel (hin nach TER, zurück von PDL) und fliege dann von TER nach PDL mit der DHC-8-200 mit vier Stunden Stop in Horta. Ein richtiges Erlebnis für Maximierer :D
 

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
20.207
11.703
Ich "brauche" noch sechs Azoren, Corvo, Flores, Graciosa, Horta, Pico und Sao Jorge. Ist aber ein bisschen kompliziert, das finanziell und zeitlich vertretbar zusammengebastelt zu bekommen. Mal sehen...
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.982
428
Sachsen
TAP kennt die Buchungsnummer nicht. Sollte mir das zu denken geben oder ist das eine andere Nr. als bei KLM?