ANZEIGE
Ihr werdet nicht fliegen können da die Tickets nicht lange bestehen werden!
Es gibt einige die schon geflogen sind. Also ruhig Blut.
Ihr werdet nicht fliegen können da die Tickets nicht lange bestehen werden!
Orgasmus? Jeder will ihn, nur wenige bekommen ihn? Kennt man ja irgendwoher...![]()
Ja, ist das gleiche wie mit dem G-Spot
war ja gerade wieder in den Medien : G-Punkt: US-Arzt Ostrzenski will Gräfenberg-Zone entdeckt haben - SPIEGEL ONLINE
Das hätte auch von der Bild kommen können
Und um den Kreis zu schließen: Diese "EF" wird sicherlich auch bald in der Bild sein. *seufz*
Wenn das öffentlich gepostet wird, ist es meist schon zu spät. "sudden Death approaching"
Wie gesagt, die Profis waren schon in USA und zurück.
Wenn das öffentlich gepostet wird, ist es meist schon zu spät. "sudden Death approaching"
Wie gesagt, die Profis waren schon in USA und zurück.
RULE #1: NO MATTER WHAT, DON'T CALL THE AIRLINE!
Ist ja schon seit gestern abend auf diversen Affiliate Buchten. Deshalb nochmal: Es ist eigentlich keine EF sondern ein Glücksfall des Währungsverfalls dort. Deshalb konnte auch schon der ein oder andere damit fliegen. Nur ob es jetzt, wenn massenhaft wild blind mal ein Flug ex RGN gebucht wird, das den Airlines nicht zu bunt wird, das ist ein anderes Thema... (ich lasse mich gern korrigieren wenn es doch eine 'normale' EF ist!)
Hab soeben auch nochmal gebucht: RGN-BKK-HND-JFK-GRU auf JAL in C 300 Euro. Das war ziemlich das einzige was noch zu meinen Daten verfügbar war. Jetzt brauch ich nur noch eine EF/FD exGRU nach DE dann hab ich mir ein EF/FD RTW gebastelt, sofern es durchgeht.
Sogar nach GRU geht es?? für 300 Euro. Wow das gibt ja auch einiges an Meilen.
Kannst ja auch einen One-Way Award ab GRU buchen. EX-Brasil fallen keine Taxen an.
was waren denn deine Daten und welche Seite?
hmm ... opodo.uk scheint tot zu sein - gibt immer error message
Hab soeben auch nochmal gebucht: RGN-BKK-HND-JFK-GRU auf JAL in C 300 Euro. Das war ziemlich das einzige was noch zu meinen Daten verfügbar war. Jetzt brauch ich nur noch eine EF/FD exGRU nach DE dann hab ich mir ein EF/FD RTW gebastelt, sofern es durchgeht.