EF: OW Myanmar - USA für EUR 400.31 in C

ANZEIGE

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM

HouseBrand

Erfahrenes Mitglied
30.07.2010
452
9
HKG, ZRH
mir juckt es auch noch in den fingern einen reinen MR zu machen.

ZRH-IST-BKK-RGN (Y)

RGN-BKK-(A380)-FRA-JFK-FRA-(A380)-BKK (C)

BKK-IST-ZRH (Y)

34.926 mls on *A
15.420 mls on Skyteam
------------------
50.346 Meilen

Kosten: EUR 751 (Eco Flüge) + EUR 733 (diese Fare) = EUR 1.484

2.948ct/Mile

Alles in einer Woche im Feb oder März 2013 abgehandelt. Ist wer dabei? Erst mal diese Fare buchen, wenn in 4 Wochen nichts gecancelt ist kann man immernoch den Zubringer buchen. Wenn dann später gecancelt wird hat man eine Woche in BKK, gibt schlimmeres. ;)

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Äch, hab jetzt auch gebucht:

RGN - BKK TG C
BKK - SIN SQ C
SIN - DXB EK C
DXB - HAM EK C
HAM - AMS - BOS DL C (aber würde nicht geflogen werden)

Mal auf Ticket warten obs überhaupt kommt. Flug wäre in 3 Wochen über Pfingsten, brauch also noch die Positionierung. Evtl. ist ja morgen bei den Condor Eintagsfliegen was dabei. Und dann noch rechtzeitig wissen, obs honoriert wird ;)

Meine +1 wird mich killen wenn ich das nachher zu Hause erzähle... :D

---Edit---

eticket ist da, auf DL Stock. Scary stuff....

• Like
Reaktionen: MANAL

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
3
STR
Vor 2 Wochen brach noch Panik aus, wie man seinen HON verlängern soll. Bitte die Antwort ist da. HON-My-Choice Aktion 2012:

BKK-FRA-LAX auf LH in F = +/- 37.000 Meilen für 400 Euro

HON für unter 10.000 Euro. Cessna-Hon, Cairo-Hon, Myanmar-Hon

Viel Glück, dass es durchgeht. Franz ruft schon die Task-Force. :)

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
Vor 2 Wochen brach noch Panik aus, wie man seinen HON verlängern soll. Bitte die Antwort ist da. HON-My-Choice Aktion 2012:

BKK-FRA-LAX auf LH in F = +/- 37.000 Meilen für 400 Euro

HON für unter 10.000 Euro. Cessna-Hon, Cairo-Hon, Myanmar-Hon

Viel Glück, dass es durchgeht. Franz ruft schon die Task-Force. :)

Das gibt wieder Einschreiben...

kidpratunam

Reguläres Mitglied
28.12.2010
46
0
Auf lufthansa.com ist nicht buchbar. Expedia geht auch nicht, ebenso opodo. Muss man das telefonisch buchen?

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
3
STR
Mensch Leute, google ist euer Freund.

Solche Fares sind nur direkt via Lufthansa Revenue Integrity buchbar. Nummern und Ansprechpartner sind den meisten ja hier bekannt.

• Like
Reaktionen: flamboyant 1

Nestbrutratte

Aktives Mitglied
21.05.2011
159
0
STR/FRA
Wie findet Ihr diese Tarife und wie werden die dann gebucht? Ich habe noch nie ein EF gebucht und würde mich brennend dafür interessieren ;-) (gerne auch per PN)

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.015
57
bei den Urlaubspiraten (sogar wirklich) :) Und dann hab ich die Matrix nach anderen Zielen befragt

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.979
23
Wien
Nur sowenige Beiträge?
Hätte jetzt etwas mehr von nem EF Thread erwartet, oder alles schon tot?

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Nur sowenige Beiträge?
Hätte jetzt etwas mehr von nem EF Thread erwartet, oder alles schon tot?

Naja:

1. Die Action geht fast exklusiv hier RGN - SFO in F $450 one way AI; other N. America cities included, prices vary - FlyerTalk Forums - und selbst da sehr verhalten ohne großes Drama
2. Es buchen alle (immernoch) wie verrückt, es gibt Routings die sind unglaublich (Südostasien - Australien - Südafrika für 250€ ow, Südostasien - Nordasien - Westküste USA - Ostküste USA - Südamerika für 300€, jeweils immer alles in C), deshalb gibts noch kein Grund für Drama :D
3. Es ist und bleibt keine klassische EF, da die Fare vollkommen i.O. war, allerdings die Buchungsseiten sich einfach nicht auf die Währungsreform in Myanmar umgestellt hatten. Deshalb sind in den letzten 2 Wochen auch schon ein paar so geflogen.

Bleibt spannend!

---Edit---

Wer noch mitmachen möchte: RGN - KUL - BOM - JNB geht noch für ca. 200€ in C ow

Zuletzt bearbeitet:

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.074
479
münchen
hmm.... nachdem gestern noch jede menge verbindungen nach NYC möglich waren geht wohl jetzt nur noch air india TATL

hab eben noch rangun-ho chi minh - hkg - johannesburg mit vietnam-cathay und south african in Business buchen können 234 euronen, jetzt schau ma moi

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
hmm.... nachdem gestern noch jede menge verbindungen nach NYC möglich waren geht wohl jetzt nur noch air india TATL

hab eben noch rangun-ho chi minh - hkg - johannesburg mit vietnam-cathay und south african in Business buchen können 234 euronen, jetzt schau ma moi

Wenn es honoriert wird ärger ich mich auch, dass ich statt Cathay C (HKG - LHR) mit EK C fliege, so rein meilentechnisch.

Oh welch Klagen auf hohem Niveau! Der Fall kommt bald :D