Als Gabel DE-Asien // JNB-DE scheint mir der Preis am besten zu sein. z.B. CMB zu 566,- oder BKK zu 595,- im Herbst.
Aber egal wie, Etihad liegt meist vorne. Die werden wohl anständig Marktanteile in DE abgreifen.
Meine Tickets sind ebenfalls SA Stock und alles scheint ohne Probleme zu sein. Da ich im August sowieso schon in KUL bin nutze ich den EF als "Rueckflug" nach Deutschland mit einem kleinen Abstecher nach Suedafrika. Deswegen brauche ich nur einen Oneway von JNB nach FRA.
Also jemand von FT hat die offizielle Regelung gefunden: http://www.mip.gov.mm/visaonarrival/index.html
Wohl nicht für Touristen. Aber für 24h Transit.
Wirst Du vom Transit Visa Gebrauch machen können, toll. Sag bitte Bescheid dann, wie es gelaufen ist.![]()
war jetzt schon jemand in yangoon, welches hotel könnt ihr empfehlen, wo gebucht ?
restaurants, airport erfahrungen/tipps etc. ?
war jetzt schon jemand in yangoon, welches hotel könnt ihr empfehlen, wo gebucht ?
restaurants, airport erfahrungen/tipps etc. ?
Wirst Du vom Transit Visa Gebrauch machen können, toll. Sag bitte Bescheid dann, wie es gelaufen ist.![]()
Du hast dich online angemeldet und dann eine Email-Bestätigung oder etwas bekommen was du dann auch den Air Asia-Typen zeigenkonntest oder ging das dann ganz ohne Unterlagen in der Hand?
Wenn online: Wie lange hat der Vorgang gedauert?
Hab ich heute gemacht und ging mehr als einfach. Musste nur am Gate ein bisschen mit AirAsia diskutieren, aber durfte dann mitfliegen. In Rangon angekommen gibt es vor der Zollkontrolle einen Schalter auf dem fett "Visa on Arrival" steht. Lustigerweise habe ich ein ebensolches garnicht bekommen, sondern man hat mir meine Boardkarten direkt vom China Airlines-CI geholt und mich dann zu den Abfluggates gebracht. Keine Einreise notwendig, Aufenthalt war aber nur ca. 3h. Alles total easy, selbst wenn man einreisen müsste. Der Flughafen ist überschaubar und ziemlich modern. Gibt sogar freies WLAN, dessen Geschwindigkeit aber extrem schwankt.
Yes!
Es scheint tatsächlich deutlich einfacher zu werden: Myanmar E visa