ANZEIGE
ORIGINATING AREA 3 - THE FARE COMPONENT MUST INCLUDE TRAVEL VIA TRANSPACIFIC SECTORS ON ONE OR MORE OF THE FOLLOWING ANY DL FLIGHT OPERATED BY DL.
ORIGINATING AREA 3 - THE FARE COMPONENT MUST INCLUDE TRAVEL VIA TRANSPACIFIC SECTORS ON ONE OR MORE OF THE FOLLOWING ANY DL FLIGHT OPERATED BY DL.
Hallo zusammen, hab auch zugeschlagen, wie folgt im Juni 2013
RGN-NRT(1day stop)
NRT-LAX(1day stop)
LAX-YVR
für 2pax in C €640.34
eine woche später
RGN-NRT(1day stop)
NRT-HNL(8day stop)
HNL-LAX(1day stop)
LAX-SLC-YYC
für 2pax in C €688,-
Mal gucken ob das alles so durchgeht...
Marco, du bist der härteste Pax des Forums.![]()
Hallo zusammen, hab auch zugeschlagen, wie folgt im Juni 2013
RGN-NRT(1day stop)
NRT-LAX(1day stop)
LAX-YVR
für 2pax in C €640.34
eine woche später
RGN-NRT(1day stop)
NRT-HNL(8day stop)
HNL-LAX(1day stop)
LAX-SLC-YYC
für 2pax in C €688,-
Mal gucken ob das alles so durchgeht...
Dann verrat uns doch mal, wie du das angestellt hastWarum zahlt ihr so viel dafür? Hab ein leicht anderes Routing dafür besseres Fluggerät und zahle 75,- p.P als ow.
Dann verrat uns doch mal, wie du das angestellt hast![]()
Wie schnell kamen von Expedia denn die Ticketnummern? Bisher habe ich zwar einen All Nippon Airways & einen Delta Bestätigungscode, die Flugticketnummern sind aber noch "im Verlauf".
Meine Ticketnummern waren sofort da. Läuft auf 205... also NH
~300 euro oder <100 Euro Flugpreis p.P. ow?
151,- p.P für den RT. Preis wurde erst als 640,- angezeigt. Hat sich dann bei der Buchung reduziert.
Ok, quasi die gleiche Fare wie bei mir. Bleibt also nur warten und hoffen
151,- p.P für den RT. Preis wurde erst als 640,- angezeigt. Hat sich dann bei der Buchung reduziert.
Und wie kommt ihr halbwegs günstig nach RGN?
Man muss das Mai-Ticket und das August-Ticket nur geschickt abfliegen, dann geht auch dasMit den Meilen die man durch die ex-RGN Flüge bekommt...ach ne...mist![]()
hallo also ich stelle mich ja anscheinend sehr blöd an. ich komme auf preise zwischen 3000-5000€.
könnte mir jemand einen tip geben wie ihr das ticket erfolgreich gebucht habt? es würde sich für mich anbieten da ich im jänner nach rgn wollte und ein RT nach YVR wäre super.
danke