EF: OW Myanmar - USA für EUR 400.31 in C

ANZEIGE

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.074
479
münchen
ANZEIGE
verlockend wenn ich nicht schon im November rng-hkg jnb gebucht haette :) übrigens poitionierung geht als tipp auf singapore krisflyer meilen ex istanbul = 40 000 meilen in C statt 80 000 ex muc ist sia rng = 45000 membership rewards koennen transferiert werden und die verfügbarkeiten in C sind gut (im gegensatz zu star* verfügbarkeit auf SIA )

htfzr

Aktives Mitglied
22.07.2010
215
0
Gerade gebucht RGN-NRT/HND-LAX-YVR auf x.de, angezeigt wurden 148, 178 und 688 eur jeweils incl. Versicherung fuer 2 pax aber nur 688 war letztendlich zu buchen, eticketnr sofort ausgestellt.
Falls das tatsaechlich durchgehen sollte, spricht etwas gegen die idee mit m&m oneway companion award nach asien bzw aus den usa wieder nach D zu kommen ?

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Gerade gebucht RGN-NRT/HND-LAX-YVR auf x.de, angezeigt wurden 148, 178 und 688 eur jeweils incl. Versicherung fuer 2 pax aber nur 688 war letztendlich zu buchen, eticketnr sofort ausgestellt.
Falls das tatsaechlich durchgehen sollte, spricht etwas gegen die idee mit m&m oneway companion award nach asien bzw aus den usa wieder nach D zu kommen ?

Nein, so hätte ich das auch gemacht..

Sent from my iPhone using Tapatalk

itchyfeet

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
473
0
197travelstamps.com
Die Fluege kann man auch direkt reduziert buchen. Auf Kayak.es. Roundtrip fuer 170 Euro, allerdings nur nach YEA (sehr passender IATA code fuer die Fare :) )Wunschroutings gibts keine, das letzte leg muss SIN-RGN sein, aber fuer den Preis kann man ja nicht meckern...

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.098
151
Neuss/Phuket
Die Fluege kann man auch direkt reduziert buchen. Auf Kayak.es. Roundtrip fuer 170 Euro, allerdings nur nach YEA (sehr passender IATA code fuer die Fare :) )Wunschroutings gibts keine, das letzte leg muss SIN-RGN sein, aber fuer den Preis kann man ja nicht meckern...

kayak.es zeigt es mir zwar nicht an, aber govolo.de und rumbo.es, wobei govolo alles in eco ausweist und rumbo.es gar keine angabe zur klasse macht. dabei scheint der nh flug rgn-nrt ein reiner businessclass flug zu sein...

all in für den return <200 euro

• Like
Reaktionen: Oli73

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Verdammt... Bin ich der einzige bei dem ex.de das Ticket nicht sofort ausgestellt hat?? Buchungscode fehlt auch :(

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Verdammt... Bin ich der einzige bei dem ex.de das Ticket nicht sofort ausgestellt hat?? Buchungscode fehlt auch :(

ne, geht mir auch so, hab zwar code für ana und delta, die auch die flüge anzeigen, aber noch keine ticketnummern. Bin am überlegen quasi den gleichen Flug (mit weniger Stopover) erneut einzubuchen, da ich den eigentlich schon recht gerne abfliegen würd

wo bucht ihr?? finde hier nix :help:

Bin ja normalerweise nicht so der pöbelmensch, aber hier im Thread steht es haarklein erklärt inkl. der beteiligten Flughäfen und Buchungsseiten.

KiFly

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
565
1
Und die Fares unter 200€ rt sind nicht immer verfügbar, falls das der Grund ist, warum viele Leute schreiben, dass sie nichts finden. Aber wer die 300 investiert sollte eigentlich immer was finden...
Ich habe nach fast 20h jetzt auch endlich eine Ticketnummer auf AF-stock bekommen ;)

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Würde auch sagen geht nicht mehr.
Habe Cookies gelöscht und am 03.06.13 wo ich 2x RGN - YVR für je 300 gebucht hatte findet ex.de nichts mehr
Ticket Nummern habe ich - die Sache ist also im Kasten.

Meine Reise beginnt Ende März mit Snowboarden in Colorado, dann Californien, weiter nach Liuhe, Guam und Saipan.
Darauf folgt gleich eine Motorradtour in Thailand dann Point Break Nächte in Vanuatu und statt nach Hause nun nach RGN.
Von da nach YVR und dann nach Hause ... wenn morgen nicht wieder eine EF kommt ...

Gute Nacht!

• Like
Reaktionen: TheDude666

itchyfeet

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
473
0
197travelstamps.com
So, hab grad ne interessante Mail gekriegt :cry:

Dear customer,
Your are receiving this email because an error has occurred in your reservation.
Please wait a few minutes and try again. If you still can not complete your reservation please contact us as soon as possible in order to confirm your reservation.
edreams.com
If you have any questions, do not hesitate to contact us on the following phone numbers:

Das wars dann wohl, bye bye Canada...
Ich dachte die Tickets waeren bestaetigt, wenn man ne Ticketnummer hat. War alles schon bestaetigt, checkmytrip meinte, alles waere confirmed. Heute steht dort nur, dass meine Reise gecancellt wurde.
Schade