EF: OW Myanmar - USA für EUR 400.31 in C

ANZEIGE

GAT

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
333
0
STR, TYO
ANZEIGE
Welcher Zeitraum?

Bin Anfang Oktober in der Gegend...

Danke für die Info, KiFly!

Edit: Für 878USD hab ich zwischen Nov'12 bis Mai'13 an verschiedenen Daten was gefunden. Mal sehen ob Oktober auch noch irgendwie drin ist! :cool:

Zuletzt bearbeitet:

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
154€ für 2 OW nach Kanada net schlecht

Ging nicht durch :(

Nun für 640€ für 2 ist aber auch ok.

Zuletzt bearbeitet:

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Also ich komme wie auf FT schon geschrieben in einen Loop.

Dann für 640€ gebucht und sofort Ticketnummer mit Buchungscodes.

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Also ich komme wie auf FT schon geschrieben in einen Loop.

Dann für 640€ gebucht und sofort Ticketnummer mit Buchungscodes.

Ok, ich hatte ja meine lösung für den Loop auch auf FT beschrieben. (Browser zurücksetzen, keine Cookies)

Und siehe da, auf Ex.de sind die Buchungscode schon einsehbar mit denen ich auf Delta die Reise finde, gebucht für 95 Euro

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
ebenfalls für 640€ 2pax in C von RGN nach YVR gebucht... !! via iphone/safari

KiFly

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
565
1
auf Ex.de sind die Buchungscode schon einsehbar mit denen ich auf Delta die Reise finde
So geht mir das auch, aber seit gestern Abend habe ich nur die Buchungscodes und bei KL und AF steht "noch nicht bestätigt" und bei Ticketnr "noch nicht augestellt".... DL zeigt confirmed, aber keine Ticketnr....
Das wird noch spannend ;)

Jetzt ärger ich mich, dass ich nicht über MSP geroutet habe, wo das ja auch wohl möglich ist... :D

KiFly

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
565
1
Routing über?
Kannst Du die Daten nennen?
Es gehen quasi alle Monate. NH914 muss verfügbar sein, wenn du mit NH nach NRT willst. Alternativ mit PG oder CA nach PEK oder BKK und in USA über LAX, PDX, SEA, MSP und so weiter und sofort ;)
Einfach ein bisschen rumspielen mit den OTA's und man findet viele verschiede Routings...

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Es gehen quasi alle Monate. NH914 muss verfügbar sein, wenn du mit NH nach NRT willst. Alternativ mit PG oder CA nach PEK oder BKK und in USA über LAX, PDX, SEA, MSP und so weiter und sofort ;)
Einfach ein bisschen rumspielen mit den OTA's und man findet viele verschiede Routings...
Routings über C2 möglich?
YVR habe ich jetzt gefunden - allerdings wäre der RT nur sinnvoll, wenn Routing über C2

KiFly

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
565
1
Routings über C2 möglich?
YVR habe ich jetzt gefunden - allerdings wäre der RT nur sinnvoll, wenn Routing über C2

ORIGINATING AREA 3 - THE FARE COMPONENT MUST INCLUDE TRAVEL VIA TRANSPACIFIC SECTORS ON ONE OR MORE OF THE FOLLOWING ANY DL FLIGHT OPERATED BY DL.