Warum?
Das halte ich für äußerst abwegig und kann auch kaum logisch begründet werden. Und Streiks gibts anderenorts auch, bisher lief der Flugverkehr auch während der Krise wie immer.Streik, bei einem Euroaustritt könnten die Flughäfen vorübergehend geschlossen werden,....
Streik, bei einem Euroaustritt könnten die Flughäfen vorübergehend geschlossen werden,....
Könnte die Buchung in J oder Z auch von der Aufenthaltsdauer abhängen?
Für eigene Reiseideen konnte ich J buchen für Aufenthalte bis ca 2 Monate. Darüber ging nur noch Z.
Kann das jemand bestätigen?
D ist übrigens auch möglich - wenn man von BKK nach KUL weiterfliegt und einen Stopover in KL macht bucht einer der beiden kurzen Hüpfer in D.ich glaube eher nicht
war jetzt im April 2 Wochen mit MS in BKK (AMS-CAI-BKK-CAI-FRA) und da war Hinflug in Z und Rückflug in J).
Das halte ich für äußerst abwegig und kann auch kaum logisch begründet werden. Und Streiks gibts anderenorts auch, bisher lief der Flugverkehr auch während der Krise wie immer.
Wenn man sich andere (erzwungene) Währungsumstellungen in der Vergangenheit ansieht, wird dem nicht so sein und auch in Griechenland gibt es keine außergewöhnlichen Anzeichen dafür - zumal auch dort nicht jeder am Euro klammert. Etwas weniger Polemik und etwas mehr hinterfragtes Wissen wären angebracht, wenn man nicht unbegründet verunsichern will.Falls die aus dem Euro müssen gibt es Chaos
Wenn man sich andere (erzwungene) Währungsumstellungen in der Vergangenheit ansieht, wird dem nicht so sein und auch in Griechenland gibt es keine außergewöhnlichen Anzeichen dafür - zumal auch dort nicht jeder am Euro klammert. Etwas weniger Polemik und etwas mehr hinterfragtes Wissen wären angebracht, wenn man nicht unbegründet verunsichern will.
doch die griechen wollen ja in der Mehrheit den Euro...
Rauswurf aus Schengen (Visa für Griechenland nötig etc. etc.)
Sind diese Tarife irgendwo im Internet zu finden?
Oder habt Ihr das aus Reisebüro-Informationen?
Ich frage, weil bei Egyprtair zum Beispiel direkt nur die option "bestfare" auftaucht, wenn ich BUD-BKK eingebe. Da kann ich gar nicht Business buchen offensichtlich.
EDIT: Mein Fehler, da hat sich etwas geändert. Wie du richtig beschrieben hast funktionierts auch über die Seite von MS. Zwar nicht ganz so wie gewollt aber immerhin.Das geht auch über die Egypt Air Website, bei der Flugauswahl(dritter Schirtt) kann die Business Class ausgewählt werden (Platinum).
Das geht auch über die Egypt Air Website, bei der Flugauswahl(dritter Schirtt) kann die Business Class ausgewählt werden (Platinum).
Na ja, so klar ist das eben nicht: Ganz zu Beginn vom Buchungsvorgang lässt sich die C nämlich nicht auswählen, sondern nur "Best Fare GR".Natürlich, wie auch sonst?
Na ja, so klar ist das eben nicht: Ganz zu Beginn vom Buchungsvorgang lässt sich die C nämlich nicht auswählen, sondern nur "Best Fare GR".
Meines Wissens haben die auf 330 nur einen Typ C. Lässt sich vergleichen mit der alten C der SWISS (vgl. dazu z.B. meinen älteren Beitrag hier: http://www.vielfliegertreff.de/airl...-mit-der-sicherheitskontrolle.html#post147918). Leider habe ich es versäumt davon ein Foto zu machenich muss im Mai mit der MS in C von Cairo nach Johannesburg fliegen. Auf der Webseite von MS gibt es null Informationen über deren Flotte. Das Fluggerät ist eine A330. Weiß jemand ob die da unterschiedliche C Typen verbaut haben. Ist dies die selbe C wie sie auf FRA-CAI einsetzen?
Hier ein verwackeltes Bild der MS C im A330:
Da soll es ja durchaus gute Kameras mit Bildstabilisator geben.solltest endlich mal lernen mit fotoapparaten umzugehen
Da soll es ja durchaus gute Kameras mit Bildstabilisator geben.