Egypt-Air Business Class

ANZEIGE
Y

YuropFlyer

Guest
Alle sind jetzt ganz überrascht, dass die Muslim Brüderschaft genau das umsetzt, was sie angekündigt haben! :eek:

Alle?

Die westlichen Politiker? Ja, scheinbar total und komplett

Die Wähler der "Brüder"? Nein, das wollten die ja.. wobei es mich schon wundert, wie Frauen ihrer eigenen Entrechtung zustimmen konnten.. hätten alle Frauen Anti-Muslimbrüder gestimmt, das Pack wäre nie an die Macht gekommen..

Die Gegner der "Brüder"? Nein, genau das haben sie ja immer vorhergesagt.

coeln77

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
925
498
CGN
...
Die Wähler der "Brüder"? Nein, das wollten die ja.. wobei es mich schon wundert, wie Frauen ihrer eigenen Entrechtung zustimmen konnten..

Vielleicht übersehe ich was, aber wo ist jetzt der Zusammenhang mit "Egypt-Air Business Class"? :confused:

Oder ist das hier in "Gott und die Welt" verschoben und wird mir nicht richtig angezeigt?

Y

YuropFlyer

Guest
Vielleicht übersehe ich was, aber wo ist jetzt der Zusammenhang mit "Egypt-Air Business Class"? :confused:

Oder ist das hier in "Gott und die Welt" verschoben und wird mir nicht richtig angezeigt?

Tut mir leid, aber seit Post 72 ist das ganze etwas abgeglitten.. wenn ein Mod das sieht, kann er ja vielleicht alles ab #72 entsprechend verschieben..

Dougy

Aktives Mitglied
05.02.2012
216
0
CGN
Guten Morgen, ich fliege am 16.09.2014 mit der MS839 von CAI nach JNB in C. Da die letzten Wochen durchgehend die Strecke mit einer A333 bedient wird, hoffe ich das es so bleibt, da hier die C wohl akzeptabel sein soll. Was ich komisch finde, dass ich die von mir reservierten Plätze 9A und 9C immer nur als Economy finde, aber bei der LH die Sitze klar als C bezeichnet sind. Übersehe ich etwas oder wo klemmt es? In den gängigen Portalen ist es ebenfalls so.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

romrocket87

Aktives Mitglied
27.01.2012
178
0
GRZ
Hi Dougy

das könnte, wenn ih mich richtig erinnere daran liegen das MS in der C erst ab reihe 4 oder so zu zählen beginnt da ja davor früher noch die F untergebracht war. war zumindest bei mir so auf einem flug nach BKK und die seiten mit sitzplänen nummerieren vielleicht einfach von 1 weg durch.

lg

trooper87

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
681
0
BSL/ZRH
Die gibts ja auch gar nicht mehr. ;)

Also ich hatte mal von KUL nach CAI eine B772, die B773 war geparkt in BKK, vermute irgend ein technischer Problem... Ist schade, aber ist halt so... Raumgefühl C in B773 genial, Raumgefühl und Komfort C in B772 wie vermutlich eine Premiumeconomy mit 90er IFE..

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.133
635
Also ich hatte mal von KUL nach CAI eine B772, die B773 war geparkt in BKK, vermute irgend ein technischer Problem... Ist schade, aber ist halt so... Raumgefühl C in B773 genial, Raumgefühl und Komfort C in B772 wie vermutlich eine Premiumeconomy mit 90er IFE..

Die Beschreibung der C in der 772 ist schontreffend.
Es gibt Berichte, dass MS bei Ueberbuchung der CAI -BKK- KUL vv. kurzfristig einen zweiten, zeitgleichen Flug CAI - KUL organisiert aus der Reserveflotte. Und das sind die alten 772. Der Originalflug mit der 773 wird dann ein paar Stunden in BKK geparkt.

trooper87

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
681
0
BSL/ZRH
Die Beschreibung der C in der 772 ist schontreffend.
Es gibt Berichte, dass MS bei Ueberbuchung der CAI -BKK- KUL vv. kurzfristig einen zweiten, zeitgleichen Flug CAI - KUL organisiert aus der Reserveflotte. Und das sind die alten 772. Der Originalflug mit der 773 wird dann ein paar Stunden in BKK geparkt.

Also die C Klasse war relativ leer und ich denke nicht das sie eine Hohes Tier auf so einem FLug setzten. War jemand am Board wo jedes Crewmitglied sie herzlich willkommen hiess und sich entschuldigte für die Umstände...

JURA_Ausbeuter

Erfahrenes Mitglied
23.09.2012
818
52
Norddeutschland
Moin,

habe spontan und ohne Recherche soeben für +1 und mich für ein langes Wochenende einen Flug über Cairo nach Bangkok gebucht. Pro Person 895 EUR in der c. Wahnsinn.

Frage: Was erwartet uns? Planmäßige Flieger sind 737 und A330.

Kann ich bedenklos Anschlussflüge buchen oder ist das evtl eine EF die storniert wird?!

Egypt Air bietet keinen Alkohol an. Damit kann ich leben.

Beste Grüße

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.054
19
Berlin
Es kann sein, dass der Zubringer nach CAI in Y ist. Prüfe da nochmal deine Buchung.
Den Transfer in CAI muss man schon mögen. Die Lounges sind grenzwertig. Das Bordprodukt ist ok. Das Essen mittelmäßig. Der Service gewöhnungsbedürftig. Die männlichen FA arbeiten kaum was. Die weiblichen Kollegen dürfen da immer ran. Aber das ist auch das, was man für den Preis bekommt.

• Like
Reaktionen: Rambuster

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.054
19
Berlin
Laut e ticket alles in c. Der Mittelstreckenflug ist mit reclinern.

Rauchen? Ernsthaft? Darf ich dann mitrauchen?
Das musst du den Sky Marshal fragen. Das ist der, der auch in der Galley nur am essen ist.
Auf der Strecke nach BKK kann es sein, dass du in halb leerer C einschläfst und in voll ausgebuchter C aufwachst. Da findet dann nachts eine Passagierwanderung statt. Kurz vor der Landung ziehen dann einige davon ihre Egypt Air Uniformen an.

• Like
Reaktionen: Rambuster

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
Laut e ticket alles in c. Der Mittelstreckenflug ist mit reclinern.

Rauchen? Ernsthaft? Darf ich dann mitrauchen?

Nein, mitrauchen darfst du nicht.
Auf meine Beschwerde, dass man bitte aufhören soll zu rauchen würde mir gesagt.
„Its Not smoke. You must be smelling Arabian herbs“ ! Sagte er mir mit Zigarette in der Hand.

Ist eine echte Kack Airline. Aber: you get what you pay for.