Alle sind jetzt ganz überrascht, dass die Muslim Brüderschaft genau das umsetzt, was sie angekündigt haben!
...
Die Wähler der "Brüder"? Nein, das wollten die ja.. wobei es mich schon wundert, wie Frauen ihrer eigenen Entrechtung zustimmen konnten..
Vielleicht übersehe ich was, aber wo ist jetzt der Zusammenhang mit "Egypt-Air Business Class"?
Oder ist das hier in "Gott und die Welt" verschoben und wird mir nicht richtig angezeigt?
Die gibts ja auch gar nicht mehr.
Also ich hatte mal von KUL nach CAI eine B772, die B773 war geparkt in BKK, vermute irgend ein technischer Problem... Ist schade, aber ist halt so... Raumgefühl C in B773 genial, Raumgefühl und Komfort C in B772 wie vermutlich eine Premiumeconomy mit 90er IFE..
Die Beschreibung der C in der 772 ist schontreffend.
Es gibt Berichte, dass MS bei Ueberbuchung der CAI -BKK- KUL vv. kurzfristig einen zweiten, zeitgleichen Flug CAI - KUL organisiert aus der Reserveflotte. Und das sind die alten 772. Der Originalflug mit der 773 wird dann ein paar Stunden in BKK geparkt.
Das musst du den Sky Marshal fragen. Das ist der, der auch in der Galley nur am essen ist.Laut e ticket alles in c. Der Mittelstreckenflug ist mit reclinern.
Rauchen? Ernsthaft? Darf ich dann mitrauchen?
Laut e ticket alles in c. Der Mittelstreckenflug ist mit reclinern.
Rauchen? Ernsthaft? Darf ich dann mitrauchen?
Das war vor wie vielen Jahren?Nein, mitrauchen darfst du nicht.
Auf meine Beschwerde, dass man bitte aufhören soll zu rauchen würde mir gesagt.
„Its Not smoke. You must be smelling Arabian herbs“ ! Sagte er mir mit Zigarette in der Hand.
Ist eine echte Kack Airline. Aber: you get what you pay for.