Kannst du mehrmals im Jahr beantragen.
Gestiegen von 77,2x% auf 87,29%
Dazu gekommen:
AMEX Platin (war aber nur ein manueller Nachtrag, Vertrag besteht seit 05/2018)
VW Leasing
Weggefallen:
nix
Moin,
Und bleibt das dann weiterhin kostenfrei?
Kai
Ist immer kostenlos. Auch wenn man am Tag drauf die nächste bestellt.Ich habe letztes Jahr im jeden Quartal eine beantragt.
War immer kostenlos.
https://www.finanztip.de/blog/schufa-jetzt-daten-mehrmals-im-jahr-kostenlos-abfragen/
Gestiegen von 77,2x% auf 87,29%
Dazu gekommen:
AMEX Platin (war aber nur ein manueller Nachtrag, Vertrag besteht seit 05/2018)
VW Leasing
Weggefallen:
nix
Laut DSGVO immer dann, wenn du von einer Veränderung der Datenlage ausgehst (z.B. neuer Vertrag, neues Quartal, neue Abfrage, etc.)Habe erst im Januar mir eine Datenkopie bestellt und es wird ja mit 1 mal kostenlos pro Jahr geworben.
Muss ich jetzt tatsächlich warten oder bekommt man die auch öfters im Jahr (z.B. im jeden neuen Quartal)?
Das steht so nicht in der DSGVO.Laut DSGVO immer dann, wenn du von einer Veränderung der Datenlage ausgehst (z.B. neuer Vertrag, neues Quartal, neue Abfrage, etc.)
Habe mal wieder eine aktuelle Schufa-Bonitätsauskunft besorgt und als PDF hochgeladen.
Veröffentlichung dient in erster Linie der Langzeitdokumentation, so dass jeder eigene Schlüsse zeihen kann, was Bonitätsratings etc. betrifft.
Klaro, kann mal eine Liste aller Konten und Karten erstellen.
Habe mal wieder eine aktuelle Schufa-Bonitätsauskunft besorgt und als PDF hochgeladen.
Abgelehnt, ich probiere es dennoch immer wieder mal. Bei manchen, z.B. der Hanseatic Bank GenialCard, hat dieses Vorgehen funktioniert.Wurde das Giro bei Degussa abgelehnt oder wurde es einfach nicht eingetragen?