ANZEIGE
...und deshalb kann man auch selber gucken, welche Airline es ist anstelle das größte Vielfliegerprogramm Europas pauschal schlecht zu machen.
Bitte was? Selber gucken. Gehts Dir noch gut?
Erstens zeigt das die Inkontinenz von MM & LH. Zweitens hat so ein Hotliner ja den ganzen Tag nichts zu tun und daher muss er sowieso beschäftigt werden. Drittens war das eine bewusst gestreute Falschinformation von MM, LH und der NSA. Oder der NASA. Oder der NFL. Wenn jemand einfach mal statt von MUC nach STR mit zweimal umsteigen zu fliegen im Urlaub was erleben will und die Star Alliance frecherweise nicht auf die Prince Patrick Islands fliegt, obwohl Bedarf vorhanden ist, dann ist Spitzbergen wohl das Minimum!!!. Und wenn man dann der Hotline mit der Forensoftware unglaublich lang auf den Sack geht und die dann inkontinentalerweise so ein bewusste Falschinformationsfrechheit[1] in die Welt setzen, dann soll man da nicht das, und ich zitiere
...das größte Vielfliegerprogramm Europas pauschal schlecht zu machen.
Ich weiß nicht wo Du lebst, aber ich als Sparbrötchen der lieber siebzehnmal in der Eco von München Süd nach München Ost fliegt, an Stelle es dieser rotzfrechen LH für ein C Ticket (wenn auch Award) in den Rachen zu schmeißen.
Mist, muss wieder schlussmachen. Diese verdammte Forensoftware.
[1] man muss ja nicht gerade Homer sein, um eine Ilias zu erleben
PS: Und es muss möglich sein, dass man solche Beträge hier veröffentlicht, ohne einen Kaukau trinken zu müssen!
Zuletzt bearbeitet: