Ja? Welche denn noch?Irgendwie ballert sich gerade jede Crypto-Reward-Karte ins aus. Wow....
Crypto.com hat doch schon länger keine Änderungen gemacht.crypto.com, plutus.it
Meines Wissens nach wurden bei den Stakes von loungekey auf PP gewechselt und dabei bei den kleineren Karten ein Limit eingeführt.Crypto.com hat doch schon länger keine Änderungen gemacht.
Plutus macht hier im Forum gerade eher Negativschlagzeilen durch das abgedrehte DEX und durch die Auszahlungsverzögerungen und Nachweispflicht von zum Teil lapidar kleinen Beträgen von vor mehreren Monaten getätigten Transaktionen...Plutus hebt "nur" die Einlage an.
Ob da loungekey oder PP drauf steht, ist mir in erster Linie egal.Meines Wissens nach wurden bei den Stakes von loungekey auf PP gewechselt und dabei bei den kleineren Karten ein Limit eingeführt.
War das nicht vorher auch schon so?Plutus macht hier im Forum gerade eher Negativschlagzeilen durch das abgedrehte DEX und durch die Auszahlungsverzögerungen und Nachweispflicht von zum Teil lapidar kleinen Beträgen von vor mehreren Monaten getätigten Transaktionen...
OK, das sind zwei. Wie andere schon schrieben, ist CDC schon länger für Cashback eher unattraktiv, und Plutus hat (abgesehen von steigenden Stake-Voraussetzungen, um mehr als 3% CB sowie mehr als 3 Perks zu bekommen) nichts wesentliches dauerhaft geändert.crypto.com, plutus.it
Arg viel mehr relevante würden mir da gerade auch nicht einfallen. Zumindest nicht im deutschen Raum.Aber unter "jede" verstehe ich mehr als zwei
Revolut => Hi und Hi => N26 ging beides vor ein paar Tagen instantBei mir war’s von Revolut immer innerhalb von Sekunden da.
Aber warum ausprobieren bei dem jetzt so geringen Cashback?
Klar, seit dem 1. Juni gelten neue Cashback-Sätze (wurde am 31.05.2023 bekannt gegeben).Revolut => Hi und Hi => N26 ging beides vor ein paar Tagen instant
Noch hat sich doch am Cashback nichts geändert, oder?
@netzfaul Wie geht denn MS mit Hi? Oder ist das jetzt weggefallen durch Sperrung der Curve-Transaktionen?80% manufactured gesehen auf den Umsatz, 3% gesehen auf die anzahl der Zahlungen
Nö, ist nicht weggefallen. Aber ich werde den Teufel tun und die Party für alle verderben, indem ich in ein Forum schreibe, wie es geht...@netzfaul Wie geht denn MS mit Hi? Oder ist das jetzt weggefallen durch Sperrung der Curve-Transaktionen?
Auf der einen Seite muss ich ihm Recht geben, auf der anderen bin ich meeeeeeega neugierigNö, ist nicht weggefallen. Aber ich werde den Teufel tun und die Party für alle verderben, indem ich in ein Forum schreibe, wie es geht...
Klar, gibt ja auch PM's. Würde zumindest gerne mein Anfangsinvestment wieder raus holen.Auf der einen Seite muss ich ihm Recht geben, auf der anderen bin ich meeeeeeega neugierig
Bitte nicht. Ich habe auch kein Interesse, Informationen per PN zu verschenken (edit: oder mich blöd anmachen zu lassen, weil ich auf solche Fragen nicht eingehe.)Klar, gibt ja auch PM's. Würde zumindest gerne mein Anfangsinvestment wieder raus holen.
Kann ich bestätigen, besonders freundlich ist die Antwort auch nicht.Bitte nicht. Ich habe auch kein Interesse, Informationen per PN zu verschenken.