ANZEIGE
Empfehlungen keine, aber du könntest meinem Family Account bei BA beitreten. Dann bräuchtest du dir über dieses Problem nicht mehr den Kopf zerbrechen…Noch mehr Langstreckenempfehlungen?
Sitze hier auf 450.000 und weiss nicht wohin.
Empfehlungen keine, aber du könntest meinem Family Account bei BA beitreten. Dann bräuchtest du dir über dieses Problem nicht mehr den Kopf zerbrechen…Noch mehr Langstreckenempfehlungen?
Für 225.000 geht es p.P. C/F FRA-BKK ReturnNoch mehr Langstreckenempfehlungen?
Ja, das hat sich wohl stark geändertSehe nur bei QR keine C/F Verfügbarkeiten mehr nach BKK, z.B. Juni/Juli/Aug 2024. Absolut krass
von wo in D nach wo in "Amerika" - normalerweise transferiert man die benötigten MR zu BA, tauscht also in Avios im o. g. Verhältnis - allerdings ist der Weg über den Teich tatsächlich keine wirklich gute EinlösemöglichkeitHallo, ich habe auf meiner Amex 500.000 Punkte. Sie lassen sich ja 5:4 zu British transferieren.
Was wäre der beste weg für Premium Eco oder Business nach Amerika? muss ich Eco bzw. Premium Eco buchen und nach de Buchung mit den Meilen ein Upgrade auf Prem.Eco / Business oder schon gleich in der Buchung das gewünschte angeben und die Punkte dafür verwenden?
Basel nach Madrid nach Miami wäre sicherlich günstiger. Wie schon gesagt Verfügbarkeiten vorausgesetzt.Von Basel nach London nach Miami
Schnell wäre z.B. der Weg über BA selber. Allerdings ist wohl gerade kein Sale, daher: 40.000 Avios zu 865€.Hallo Zusammen,
ich möchte Ende September aus Südostasien zurückfliegen und mir fehlen aktuelle ca. 38.000 Avios für 2 Pax in C. Weiß jemand wie ich spontan günstig die Avios erwerben kann? Oder gibt es jemanden im Forum, der Avios übrig hat und sie verkaufen würde? Vielen Dank!
Vielen Dank! Habe ich natürlich auch in Betracht gezogen, aber falls es eine andere Möglichkeit gibt, die günstiger ist, würde ich das bevorzugen.Schnell wäre z.B. der Weg über BA selber. Allerdings ist wohl gerade kein Sale, daher: 40.000 Avios zu 865€.
Oder einem Gold-Mitglied übertragen lassen. Den muss man aber auch erst einmal finden. Und passt (wie die Frage) auch nicht in diesen Thread weil hier geht es um „Avios einlösen“.Vielen Dank! Habe ich natürlich auch in Betracht gezogen, aber falls es eine andere Möglichkeit gibt, die günstiger ist, würde ich das bevorzugen.
This increase will affect the first four distance-based zones up to a range of 3,000 miles and represents on average, a ~ 25% price increase charged to members wishing to redeem for awards.
What has changed?
- 1 – 650 miles ; OLD: Y 7,500 miles C 16,000 miles – NEW: Y 9,750 miles C 20,800 miles
- 651 – 1150 miles ; OLD: Y 10,000 miles C 25,000 miles – NEW: Y 12,000 miles C 30,000 miles
- 1151 – 2000 miles ; OLD: Y 11,00 miles C 25,000 miles – NEW: Y 14,300 miles C 32,500 miles
- 2001 – 3000 miles ; OLD: Y 13,000 miles C 38,750 miles – NEW: Y 15,600 miles C 46,500 miles
Bei mir wurde es gerade auch erst im zweiten Anlauf angezeigt. Z. B. 26.9.24 geht.Servus zusammen, wollte nächstes Jahr von Madrid nach Buenos Aires buchen (September, Nebenreisezeit).
Zeigt mir auch Verfügbarkeiten mit Iberia an, jedoch werden dort die 75k Avios aufgerufen und nicht wie eigtl. die 51k aufgrund Nebenreisezeit.
Liegt es daran, dass ich über BA suche oder macht das keinen Unterschied?
Bisher noch keine Avios eingelöst und keine Ahnung wie ich den günstigen Preis bekomme (über BA mit Umstieg direkt das doppelte)
Bereits vorab vielen Dank
Ahh, danke für den Hinweis.Bei mir wurde es gerade auch erst im zweiten Anlauf angezeigt. Z. B. 26.9.24 geht.
Doch, alle Avios-Airlines, die in einer Allianz sind, sind alle in der gleichen Allianz - sogar in derselben. Vueling und Aer Lingus gehören nicht zu einer Allianz, sind aber Teil des IAG-Konzerns (BA & IB), alle anderen Avios-Airlines sind in der Oneworld-Allianz.Da nicht alle Avios Fluglinien in der gleichen Allianz sind, ...