ANZEIGE
Buch doch einfach zum alten Wert via QR.Bei mir konkret DCA-RSW
Buch doch einfach zum alten Wert via QR.Bei mir konkret DCA-RSW
Guter Tipp, danke!Buch doch einfach zum alten Wert via QR.
Zu Qmiles habe ich selbst keinen Erfahrungswert, aber ich kann bestätigen, dass übertragene Hotelpunkte geboostert werden können. Also würde ich vermuten, dass es klappt …frage : kann man Qmiles die zu BA transferiert wurden gegen Gebühr boostern ?
Das geht definitiv nicht. Es geht nur mit Punkten die erflogen oder von andern Programmen außerhalb des Avioskosmos transferiert wurden , z.B. Amex, Hotelprograme.frage : kann man Qmiles die zu BA transferiert wurden gegen Gebühr boostern ?
Denke mal hängt damit zusammen: "At the time of writing (February 2024) Avios is only charging 50p to cancel a short haul Avios redemption. This is due to an IT issue which has not been fixed for many months. If you are lucky you may find that you only pay 50p, but you cannot rely on this." https://www.headforpoints.com/2024/02/01/what-are-the-avios-cancellation-fees-3/Hat jemand eine Idee warum die Stornierungsgebühr für Rewar-Flight-Saver Awards derzeit nur mit 1,00EUR angegeben wird?
Ich finde das ja durchaus positiv, da ich hier stornieren muss, aber es wundert mit, waren es doch sonst immer 42,50EUR Gebühr, um die Avios erstattet zu bekommen.
Die Buchung ist erst wenige Tage alt, also Flugbplanänderungen liegen hier nicht vor.
Ach cool danke, hat mit der genannten Buchung auch reibungslos funktioniert. Geld war innerhalb 3 Werktagen wieder auf der Kreditkarte, Avios sofort wieder da.Denke mal hängt damit zusammen: "At the time of writing (February 2024) Avios is only charging 50p to cancel a short haul Avios redemption. This is due to an IT issue which has not been fixed for many months. If you are lucky you may find that you only pay 50p, but you cannot rely on this." https://www.headforpoints.com/2024/02/01/what-are-the-avios-cancellation-fees-3/
Du musst dich zuerst einloggenDer Baec verkauft seit 2 Tagen keine Meilentickets mehr. 🫣
Kommt bei mir sofort bei jeder Flugauswahl die Fehlermeldung, Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Bei euch anders?
Ah, hatte mich schon gewundert daß die umgestellt haben. Aber so machts Sinn.Du musst dich zuerst einloggen
wenn du sofort awards suchst, kam immer die Anmeldeseite - das funktioniert derzeit nicht…
Hauptzeit/Nebenzeit Awards beachten, außerdem Flex Tarifehallo, wollte eben für 07/25 FRA-MLE mit Qatar über Avis buchen. Kann es sein dass die mal eben die Meilenwerte erhöht haben???? wollen nun 78t one way in Business.... Jemand dazu eine Info??
Bei C Flug fehlt in LCY aber die Lounge
Dann bleibt nur noch der Teil, ob es mit weniger Avios geht, siehe mein Post #292.
Da es streckenabhängig unterschiedlich ist kannst du das doch einfach selber bei BA/QR/IB checken.Ok, danke. nachdem beide gleich viel Avios kosten. Überlege ich. Dann bleibt nur noch der Teil, ob es mit weniger Avios geht, siehe mein Post #292.
Bei BA fehlt da in Business auch der freie Nebensitz, das würde mich noch mehr stören als die fehlende Lounge.