ANZEIGE
18.500 ohne Tax/Fee oder eben 11.000 plus Tax/feeMich haben unr die 18500 Avios gewundert.
18.500 ohne Tax/Fee oder eben 11.000 plus Tax/feeMich haben unr die 18500 Avios gewundert.
In C aber kein freier Nebensitz! (Das wichtigste Benefit der Kurzstrecken-C für mich.)LCY ist ein Erlebnis….
Anhang anzeigen 262786 Anhang anzeigen 262787
BA hat auf FRA-LCY-FRA auch in Y guten Service, es gibt z.B. auch in Y alkoholische Getränke (inkl. Gin Tonic) und einen kleinen Snack.
Richtig!In C aber kein freier Nebensitz! (Das wichtigste Benefit der Kurzstrecken-C für mich.)
Also der Unterschied zwischen C und Y ist auf der Strecke marginal.
Das geht nur über das BA Callcenter. Verfügbarkeiten findest du am einfachsten über AA.Hallo,
ich möchte meine Avios in Australien "abfliegen". Auf der BA Seite werden mir nicht die Qantaslink Flüge angezeigt z.B. PER - ASP
Kann ich nur mit Qantas fliegen?
Oder, andere Frage: Kann ich, wenn ich den Qantas Flug über SYD nehme, dort einen Stopover machen?
Offensichtlich habe ich mich falsch ausgedrückt, die Hotline findet nichts, online sowieso nicht...Ein paar Posts über deinem steht wie es funktionieren könnte
Seit es das Call Center in Bremen nicht mehr gibt, ist die Kompetenz der deutschen Hotline sehr schwach. Bei ausreichendem Englisch würde ich die Hotlines in UK oder USA anrufen. Falls du eine Ausrede brauchst, ruf samstags an, da arbeitet die deutsche Hotline nicht.Offensichtlich habe ich mich falsch ausgedrückt, die Hotline findet nichts, online sowieso nicht...
Danke nochmal für den Tipp, hat hervorragend geklappt. Sofortige Verfügbarkeit und obendrein noch total nett!Seit es das Call Center in Bremen nicht mehr gibt, ist die Kompetenz der deutschen Hotline sehr schwach. Bei ausreichendem Englisch würde ich die Hotlines in UK oder USA anrufen. Falls du eine Ausrede brauchst, ruf samstags an, da arbeitet die deutsche Hotline nicht.
Avios verfallem nicht, so lange einmal in drei Jahren welche gutgeschrieben werden. Im Zweifel eine minimale Menge kaufen oder aus Amex-Punkten umwandeln.Dank des letzten Sommerurlaubs habe ich ungefähr 3.700 Avios, ein paar könnte man eventuell noch dazu kaufen. Ich glaube mich zu erinnern, dass FMO-FDH mit J328 unwesentlich mehr Avios gekostet hat. Gibt es irgendwelche Sweetspots oder andere Möglichkeiten, die Dinger "sinnvoll" zu verballern bevor sie verfallen?
FRA-LCY ist immer wieder schön… Gratis Gin Tonic auch in Y …Dank des letzten Sommerurlaubs habe ich ungefähr 3.700 Avios, ein paar könnte man eventuell noch dazu kaufen. Ich glaube mich zu erinnern, dass FMO-FDH mit J328 unwesentlich mehr Avios gekostet hat. Gibt es irgendwelche Sweetspots oder andere Möglichkeiten, die Dinger "sinnvoll" zu verballern bevor sie verfallen?
Ein Stk Check-In Gepäck ist ohne Status bei Avios Buchungen immer mit drin, mit Status dann entsprechend mehr.Kurze Frage zu den Gepäckbestimmungen bei Prämienflügen, da ich von der Anzeige etwas verwirrt bin.
Flug findet in Y mit BA CityFlyer statt.
Heißt das jetzt 1 Gepäckstück zur AUfgabe ist frei und die andern Bemerkungen beziehen sich aufs Handgepäck? Oder ist nur Handgepäck frei... Ist etwas unklar finde ich.
Danke
Oder kleiner pay with Avios bei einer neuen Buchung. Seit April 2020 bin ich nur noch sporadisch mit Oneworld unterwegs. Punkte wären im Mai 2024 verfallen, weshalb ich im März einen BA Flug für Q4 teilweise mit Avios bezahlt habe.Avios verfallem nicht, so lange einmal in drei Jahren welche gutgeschrieben werden. Im Zweifel eine minimale Menge kaufen oder aus Amex-Punkten umwandeln.